Schlafen bei Taddl

651 37 5
                                    

"Taddl? Wieso bist du raus gekommen?" frage ich ihn nach einer Weile. "Ich sah dich hier und ich dachte vielleicht ist dir kalt gewesen und joa dann bin raus gekommen." Ist seine Antwort.

"Achso."

Taddl und Ich sind die wahren Brudiis. Seid ich damals hier eingezogen bin, kannte ich niemanden und war immer schüchtern. Bis ich Simon kennengelernt habe und somit auch die anderen. Wir verstanden uns auf anhieb perfekt und ich hatte mich so wohl wie noch nie gefühlt.

Es tur gut welche um sich zu haben, obwohl es garnicht so rüber kommt.

"Taddl? Weißt du noch, als ich das erste mal hier war?" frage ich ihn. Diese Erinnerung ist total toll gewesen.

"Na aber Hallo! Ich bin echf froh, dass wir dich jetzt auch dabei haben. Weißt du, es war vor dir immer so langweilig. Caty war ja ok, aber naja. Du bist si anders. So..so Lustig halt"

antwortet Taddl.

"Hahaha, das ist süß. Los junge, lass rein!" Ich lösen mich aus seiner umarmung und gehe Richtung Tür. 

Ich gehe rein und gucke in die Gesichter der anderen.

"So leute, ich muss rüber. Wann sehen wir uns wieder?" meine ich zu den Jungs und nehme mein Handy.

"Hm, vielleicht morgen früh beim Taddl?" fragt mich Felix.

"Jow ned schlecht. Schreiben wir später noch?"

"Na klar"

"Okay bye Jungs" Ich wink ihn zu und verschwinde ins Treppenhaus. Das einzige was ich noch von den Jungs oder eher von Taddl höre ist ein 'Kitty ist voll süß'. Ähm..okey?!

Naja egal. Bestimmt verarscht er nur die Jungs.

Oben angekommen schließe ich die Tür auf, gehe rein und schließe sie hinter mir. Sofort fällt mir mein Laptop auf, der immernoch an ist und Twitter ist auch noch auf. Ich nehme ihn und gehe mit ihm in mein Zimmer. Dort stelle ich ihn auf mein Bett ab, während ich mich umziehe.

Seid ner Stunde liege ich im Bett und kann nicht einschlafen. Mist ey!

Was nun? Soll zu einen von den Boys gehen oder nicht? Doch, vielleicht schon.

Ich ziehe mir meine Leggins und ein langes Shirt an.

Leise wie ich auch bin gehe ich ins Treppenhaus und bleib stehen. Zum wem hin?? Shit. Ich setze mich auf die Treppen und überlege. Ich schätze alle schlafen schon, da es nach zwei Uhr war. Eigentlich unmöglich.

Doch dann geht das Licht des Treppenhauses an und ich zucke zusammen.

"Kitty? Was machst du noch so spät hier draußen?" Höre ich eine mehr als bekannte Stimme vor mir hören. Taddl.

"Hmm.. kann ned einschlafen." geb ich zu und gucke ihn traurig an. Ich hasse es, wenn ich nicht schlafen kann. scheiß gefühl.

"Na dann komm" Tad kommt auf mich zu, zieht mich hoch und führt mich zu seiner Wohnungstür.

Er schließt auf und macht das Licht an.

Ich trete ein und gehe uns Wohnzimmer, während Taddl in die Küche geht und irgendwas macht.

Ich setz mich aufs Sofa und nehme mein Handy raus und geh auf Twitter.

Erst jetzt bemerk ich, wie Taddl das Licht aus gemacht hat und mit einem künstlichen Teelicht wieder kommt.

Unter seinem Arm hat er zwei Decken geklemmt.

"So.." er legt mir die Decke über meine Beine bis zur Hüfte und verschwand wieder

"Taddi? Was machst du?" ruf ich, und bekomme nur ein "Das was du siehst" als Antwort. Na Danke.

Kurze Zeit später hat er zwei kleine schüsseln in der Hand und setzt sich neben mich. Er reicht mir eine Schüssel und ich gucke rein. Schoko Eis!

"Naww wie süß!" quicke ich und esse ein bisschen vom Eis.

"Hahaha, du bist süß. Willst du hier Schlafen?" fragt er mich. Ich nicke und esse mein Eis zuende.

Als wir fertig waren lege ich mich zurück und mach meine Augen zu.

Alles was ich mit bekomme, ist dass sich jemand neben mich gelegt hat und ein Arm um mich geschlungen hat.

__________

hallo Leute♡

srii wenn ich zur zeit leider ned so oft Online bin, aber ich hatte paar kleine Probleme. Jedenfalls, bis zun nächsten Video ♥

Close As Strangers | finishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt