1

1.6K 41 9
                                    

Hallo meine Lieben!

Dies ist eine Story über den YouTuber 'Taddl Tjarks' manche von euch kennen ihn, manche nicht!

Das ist auch nicht so schlimm, denn für alle die ihn kennen:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Bevor aber die Geschichte los geht, wollte ich sagen, dass diese Geschichte nicht für Kinder unter 12 geeignet ist.

Nun viel Spaß♡

_____________

Hallo Leute, ich bin Kathy!

bin 18 Jahre alt und Lebe in Köln am Rhein. Ich wohne in Köln schon seit ich denken kann. Es ist wunderbar hier!

Mein Haus ist das berühmte Youtuber Haus.
Und ja, ich mache selber YouTube Videos. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, wohnen hier auch andere YouTuber!

Und dies sind meine Freunde:

Simon, Dner, Taddl, Ardy und Caty (Obwohl sie dort nicht wohnt)

~

Heute ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Ich sitze auf der Couch im Wohnzimmer und hab den Laptop auf meinem Schoß. Ein bisschen hänge ich auf Twitter ab, bis ich eine Direktnachricht von Simon bekomme.

S: Na Kitty? Lust nach unten zu kommen? Habe ein bisschen gekocht. Taddl, Ardy und Felix sind auch dabei :) Na, was sagste?

K: Na? super Timing! Habe Hunger wie n' Hai!

Bis gleich :)


Ich laufe in mein Zimmer um mir eine schwarze leggins, meinen Hellblauen großen Pulli und Vans anzuziehen.

Dies ist mir unter 2 Minuten gelungen.

Schnell laufe ich wieder ins Wohnzimmer und nehme mein Handy. Mit einem Blick auf dem Laptop verriet mir dass Simon noch schrieb, dass er die Tür offen lässt. Ein leichtes Augenrollen ist mit entflohen und schüttel gespielt den Kopf. Na gut, wie er meint. Ich schnapp mir meinen Hausschlüssel und verlasse meine Wohnung. Auf dem Weg zur Treppe höre ich schon ein Lachen. Ach, wenn die mal wieder Spaß haben. Mich wundert es, dass die anderen Nachbarn noch nicht die Polizei gerufen hat, bei dem Lautstärkepegel.

Ich sehe schon Simons Haustür, die einen Spalt offen ist. Ich trete ein und schließe die Tür leise hinter mir.
Ich setze meinen gang fort und biege links um die Ecke in das Wohnzimmer. Sie sitzen dort alle friedlich lachend zusammen und unterhalten sich über irgendein Thema. Bemerkt haben sie mich noch nicht, was sich sofort ändert, da ich mich bemerktbar mache.

"Hey ihr Nasen!" mit erhöhter Stimme trete ich vollkommen in das Wohnzimmer. Auf meinem Gesicht ziert sich ein kleines freches Grinsen, da sich jeder in diesem Raum einmal erschrocken hat. Jeder von ihnen guckt mich überrascht an.

Ich fange lauthals an zu lachen.

"Na ihr?" begrüße ich sie richtig und Simon war der erste der aufstand und mich in den Arm nahm.

Dann Felix und dann Ardy.

"Naa Kitty?", Meint Taddl mit seiner Tiefen Stimme und nimmt mich fest in den Arm.

"Alles klar?"

"Na immer!" lacht er und lässt mich los. Ich setze mich neben Ihn und nehme mir einen Teller.

Ich strahle vor mich hin und nahm mir das essen.

,,Mega gut das Essen, ehrlich!" sage ich und kaue zu ende.

"Yay!" ruft Simon und wirst die Hände in die Luft. Ich fang an zu Lachen und die Jungen schließen sich an. "Was habt ihr heute so gemacht?" frage ich in die Runde.

"Nix" kam es wie aus einem Mund.

"Und du??" Fragt mich jetzt Taddl.

"Ich war bei der Uni und gechattet"

"Mit wem denn?" Och mensch, geht dich sonst was an!

"Mit jemanden!" geb ich zurück und esse weiter, während Felix sich kaum noch halten kann vor lachen. Ich schüttel nur die Kopf und esse weiter.

Am Abend hin haben sich es die Jungs auf der Couch gemütlich gemacht und spielen Mario Kart. Ich gehe aber auf den Balkon und mach die Tür hinter mit zu. Zum Glück hat Simon einen Vorhang vor den Scheiben, so dass sie mich nicht sehen können.

Ich lehne mich mit den Ellenbogen an den Balkon ab und schaue ein bisschen den Verkehr zu. Dieser Augenblick ist Fabelhaft.

Plötzlich spüre ich eine Gestalt neben mir. Es war Taddl.

"Na Kitty? Ist dir ned kalt?" fragt er mich und ich stelle mich gerade hin und gucke ihn in die Augen.

"N Bissel.." gebe ich zu und wende mich wieder Richtung Ausblick. Plötzlich legt Taddl ein Arm um mich und zeiht mich an sich ran. "Und jetzt?"

"Es geht" Kichere ich und kuschel mehr an ihn ran...

-------

erstes Kapii fertig ♥

Close As Strangers | finishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt