Ja, ich gehe.

422 25 9
                                    

Still läuft mir eine Träne herunter.

"Das ist nicht dein ernst?" flüster ich nun sauer.

Felix starrt mich förmlich an, und man erkennt, dass er vor Wut platzen könne.

"Wieso tust du mir sowas an? War das alles also nur gespielt?" Bei jedem Wort werde ich lauter und lauter.

"Ich will es einfach nicht! Respektiere es!" knirscht Er und lässt meine Hand los, die schon rot angelaufen ist.

"Felix! Komm mal mit!" Ardy zerrt ihn nach draußen und schenkt mir einen beruhigenen Blick zu.

Als die Tür zu viel, lass' ich mich nach hinten fallen und verberge meine Hände in meinem Gesicht.

Das darf doch bitte nicht wahr sein.

Wieso jetzt? Muss das denn sein? Mein Leben ist Kaputt! Die Welt meint es nicht gut mit mir.

Ich schätze mal, das wird sie auch nie.

Ich kann' es vergessen. Mein Leben ist und bleibt ein Albtraum. Ein Albtraum, der sich verschlechtert.

Ich hab das verloren, was ich liebe oder liebte.

Es ist zu spät. Leider.

Die Tür geht auf und Ardy kommt ohne Felix herein. "Wo ist er?" Frage ich leise, um mich nicht zu solle aufzuregen.

"Ich hab' ihn ins Hotel geschickt. Es wäre besser, wenn du nachause fährst. Sobald das Krankenhaus dich her gibt, fährt Flo dich nachause."

Oh Gott.

Ja, doch. Dann hab' ich ihn nicht um die Ohren.

"Okay"

Ardy kommt näher und nimmt mich fest in den Arm.

"Du schaffst das Kitty ich glaube an dich." Er streicht mir über den Rücken und löst sich langsam von mir.

...

Am Abend teilte mir die Ärtzin mit ihrem gebrochenden Englisch mit, dass ich morgen Früh raus kann. Mich freute das sehr wenig, da ich die ganzen Jungs vor die Füße treten muss. Oder eher werde.

Ich hoffe einfach, Taddl nicht in die Arme zu rennen, oder Ardy oder Flo. Oder Felix zu sehen.

Am liebsten will ich weg. Ganz weg. Raus aus Deutschland. Wieder nach Australien zur meiner Pflegefamilie.

Da wo ich aufgewachsen bin. Wo mich jeder recht behandelte. Und ich nicht leiden muss.

Ich kann mich da wohl fühlen, ihn das erzählen, was ich Felix nicht im geringsten erzählen konnte.

Das ist gut. Gut für mich. Besser für die anderen. Am besten für Jeden!

Ja, ich gehe.

_____

Sry das es so kurz ist, Wattpad hat die Hälfte gelöscht, und musste es eben schnell in Kurzformat schreiben.

Hope ya like it❤

Close As Strangers | finishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt