Wow! Wir haben die 2K!! *-*
Vielen Vielen Dank meine Lieben♡
___________________
Mein Kopf brennt höllisch!
Ich öffne die Augen und erkenne eine große Gestalt vor mir.
Sie hat den Blick gerade aus gerichtet.
Es ist Felix. Er hält meime Hand und so mehr ich mich an mein Umfeld gewöhnt habe, erkenne ich, dass er total rote Augen hat.
Sie erinnen mich an Taddl.
Wie er da stand, allein und mich rief.
Links neben mir höre ich ein Piepen, was ich sich verdächtig nach Krankenhaus anhört.
"Hr.." krächze ich.
Felix wendet sich im schnellen zu mir und presst mein Hand an sein Herz. Er kneift seine Augen zusammen und lässt seinen Kopf auf das Bett fallen.
"Ich dachte du wärst Tot!" Schluchzt er.
"Ich hatte Angst um dich gehabt!"
Er zuckt bei jedem Wort zusammen.
Ich starre ihn an und frage ihn leise: "Was ist passiert?"
Felix wischt sich die Tränen weg und setzt sich ein bisschen auf.
"Taddl hat dich ins Hotel gebracht, er hat geschrieen, dass er Hilfe braucht. Wir kamen sofort und als ich dich bewusstlos in seinen Händen sah, wurde mir übel-"
"Shhh" hauche ivh und reibe meine Augen mit meiner anderen Hand.
"Wie lange bin ich hier?"
"Es ist 7 Uhr in der Früh. Also 3 Stunden."
Ich nicke und drehe mich zum Fenster. Was ich erst jetzt bemerke, dass Ardy auf einen Sessel in diesem Raum neben mir eingeschlafen ist.
Aber von Taddl fehlt jede Spur.
Ich setze mich ein bisschen auf und schaue schwach lächelnt zu Felix, der immernoch meine Hand an sein Herz gedrückt hat.
"Ardy!" Ruft Felix und dieser zuckt heftig zusammen.
"Hä was?"
Erst jetzt siehz er mich an. Er springt ruckartig auf und setzt sich an meine Bett kante.
"Jag' uns nicht so ein Schreck' ein." Ardy streicht mir ein bisschen noch neben der Spur über den Kopf.
"Wo ist.." fange ich an und höre wieder auf, da die Jungs glaube ich wissen, wen ich meine.
"Er ist im Hotel.." spricht Ardy leise ind streicht mir weiter über den Kopf, was mich sehr beruhigt.
"Er ist ein Bastard. Ein dummer Bastard" meint Felix aufgebracht.
"Schh Felix!" Mahnt Ardy ihn und wirft ihn einen bösen Blick zu.
"Sorry, aber dein 'Brudi' hat fast meine Schwester dazu gebracht, sich umzubringen! Ist ja total normal!"
Ruft Felix wütend.
"Felix..." flüster ich, doch er redet weiter.
"Ist ja soo normal! Fast jeder leidet nh?"
"Felix!" Ich werd' immer lauter, doch das hilft nichts.
"Ich werd's ihm zeigen!"
Das reicht.
"FELIX VON DER LADEN!"Schreie ich mit voller kraft.
Er zuckt mega heftig zusammen und guckt mir tief in die Augen.
"Der einzige, der hier im Moment ein Bastard ist, bist du! Du benimmst dich einfach nur schrecklich!" Maule ich ihn wimmernt an.
"Wenn du's wissen willst: Ich hab mich in ihn dermaßen Stark verliebt und er hat mich ausgenutzt! Ja, heißt aber noch lange nicht, ihn eine runter zu hauen! Er hat sich entschuldigt, geweint vor mir, betet, dass ich ihn nicht verliere, und du?" Ich mach' eine pause bevor ich weiter sprech'
"Es geht dir doch nur darum, dass wir nicht zusammen kommen oder? Das ich doch lieber in Melbourne geblieben wäre?"
Felix schüttelt ungläubig den Kopf und schluckt hart.
Ardy hält derzeit meine Hand, um mir Kraft zu geben, doch das hilft nicht sehr viel.
"Ich-" er bricht ab und wendet sich weg von mir.
"Du weißt, wie wichtig du mir bist? Du bist meine kleine Schwester und ich hab halt Angst! Und ja, es war gespielt, weil ich nicht wollte, dass du verletzt wirst. Doch du hast nicht gehört"
"Was redest du da für ein scheiß?"
__________
Ha! Cut*-*
Ich liiiiiiiiebe es :)
DU LIEST GERADE
Close As Strangers | finished
Fanfikce"Wer oder was ist dein Problem?" "Du bist mein Problem! Ich will dich einfach nur lieben..." ~~~ A story about Taddl Tjarks.