"Kitty, Hey, wach auf!" jemand schüttelt an meiner Schulter. Ich schrecke auf und reibe mir an den Augen. "Hmm..was los?" brumme ich und öffne die Augen.
"Wir sind an ner Raststätte. Komm'!" Ardy, der jenige der mich wach gemacht hat, lächelt und verschwindet nach draußen. Ich schnall mich ab und steige aus.
Der Himmel ist leicht rötlich gefärbt. Ich Strecke mich und sehe Izzi, der mich angrinst und auf mich zukommt.
"Na du Schlafhündchen?"
"Eher Kätzchen!" korrigiert ihn Taddl. Ich schaue ihn an und lächel ihn lieb an. "Und nu?" Frage ich die beide und bekomme ein Schulterzucken von beiden. Ich schüttel lachend den Kopf und gehe auf Felix zu, der mich gleich in seine Arme zieht. Sofort kuschel ich mich an ihn und schließe wieder die Augen. "Na meine Prinzessin? Gut geschlafen?" Ich nicke und drücke ihn fester.
Ein "aww" kommt es von jeden und Felix lacht. "Ihr seid voll die Süßen Geschwister!" meint Ardy und fotografiert uns. Ich fange auch an zu lachen und löse mich wieder von ihn.
Etwas später sitzen wir wieder in den Autos. Aber diesmal sitzt Taddl neben mir und Felix fährt. Ich ziehe mein Dutt zurecht und blicke wieder aus dem Fenster. Die Aussicht ist echt Wunderschön. Die Berge und alles. Man, ich bin echt ein Naturmensch.
Ping
Ich nehmen seufzend mein Handy und gehe auf Whatsapp. Sofort schleicht sich ein grinsen auf mein Gesicht. Taddl, der kleine Blödi, schreibt mir doch eiskalt.
T: Na was los? Langweilig?
K: Jop. Kann ich dir was anvertrauen?
Ich schaue ihn an, er genauso mich. Er nickt und legt eine Hand auf mein Bein. Ich schrieb:
K: Ich weiß, dass das jetzt mies rüber kommt, aber ich kann mich irgendwie nicht richtig freuen. Also dass du verliebt bist. Sorry.
Taddl nimmt seine Hand wieder weg und schaut aus dem Fenster. Scheiße! Wieso Kitty? Wieso bist du so Behindert??
K: Sorry... Ich wusste nicht, dass es dich hart trifft.
In meinen Augen bilden sich kleine Tränen. Aus dem Augenwinkeln sehe ich, wie Taddl mich anschaut.
Mir läuft eine Träne über die Wange auf das Display meines Handys.
Nein, bitte nicht jetzt...
Taddl P.o.V
Ich schaue Kitty an. Plötzlich läuft ihr eine mini Träne über die Wange, auf das Handy. In mir zieht sich alles zusammen. Ich kann sie nicht weinen sehen. Nicht wegen mir. Sie soll nicht leiden.
Ich zu Felix, doch der schenkt mir nur einen verfinsteren Blick durch den Rückspiegel. Fuck, nein bitte er nicht auch noch.
Als wir gegen Mittag ankamen, nahm ich schnell meinen Koffer und verschwand als erstes im Hotel. Gerade als ich fertig eingecheckt habe und meinen Koffer Richtung Fahrstühle ziehen wollte, werde ich zur Seite gezogen. Es ist Felix.
"Taddl! Was sollte das eben im Auto? Wehe, du hast sie verletzt. Ich hab dir gesagt dass du sie nicht verletzen, zum weinen oder sonst noch schlimmes bringen sollst!" zischt er und schaut mich wütend an. Krass, so wütend war er noch nie.
"Felix...Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle lagern soll" flüster ich zurück.
"Jedenfalls nicht so! Pass bitte bloß auf okay? Ich hoffe dass das im Auto schnell wieder vergessen ist!" zischt er wiedermal und verschwindet im Aufzug.
~
Abends habe ich noch für den rest des Tages Gevloggt und schneide es gerade zusammen. Ardy ist bei Flo und Hallodri im Zimmer.
Ich gehe auf den kleinen Balkon und genieße die mini Aussicht. Bis ich ein schluchzen höre.
Ich drehe mich ruckartig nach Links, dessen Zimmer von Kitty.
"Und ich hab alles kaputt gemacht Hanna! Ich hab solche Angst, dass er nichts mehr von mir will"
Sie telefoniert glaub mal mit Hanna. Ich schließe die Augen und konzentriere mich auf das Gespräch.
"Hanna! Ich hab scheiße gebaut....nein er ist nicht bei mir.....wieso denn auch?....Hanna helf mir, ihn zu vergessen."
Bam! Das saß. Mein Herz springt in tausende von Teile. Sie mochte mich. Genauso wie ich sie. Wieso nur? Und ich hab nichts gemerkt.
Eine Träne läuft mir über das Gesicht. Es hat so schön angefangen!
Oder nicht?
_______
Hallo ✋
Hat einer Lust, mehr zu lesen?
Wenn ja dann schreibt in die Kommis, wie ihr den Teil findet und ob es noch heute weiter gehe soll!?
~Kaith~
DU LIEST GERADE
Close As Strangers | finished
Fanfiction"Wer oder was ist dein Problem?" "Du bist mein Problem! Ich will dich einfach nur lieben..." ~~~ A story about Taddl Tjarks.