***Musik-Empfehlung für den Teil der Geschichte: Billie Eilish - bellyache/hostage, i love you
Karin's Sicht:
Er hat sich verändert. Er ist nicht mehr der Sasuke, mit dem ich mich fast jeden Tag gestritten hatte, nein, jetzt beachtet er mich nicht einmal mehr. Er behandelt uns wie Dreck und es schien ihm egal zu sein. Ich konnte ihn aber irgendwie verstehen, wenn er so war wie er gerade ist. Schließlich hat sein eigener Bruder Itachi ihn verlassen, denn er war weg. Einfach weg. Wieso hat er das bloß getan? Mir gingen diese Worte einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es berührte mich zu sehr zu wissen, dass Itachi es getan hatte. Seine Familie ist umgebracht worden von ihm persönlich. Ich hasse ihn dafür, denn ich hatte mich gewaltig in ihm getäuscht. Meine Eltern sind nicht mehr am Leben und er bringt seine eigenhändig um! Wer glaubt er wer er ist sich erlauben zu können sein eigenes Fleisch und Blut zu beschmutzen und zu glauben, dass das irgendeinen Sinn ergibt. Was hatte diese Aktion überhaupt für einen Zweck? Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen und wenn ich ehrlich bin will ich das auch gar nicht! Wütend schmiss ich mein Kopfkissen gegen die Wand und lies meinen Kopf unsanft gegen den Boden prallen. Jetzt lag ich ohne Kissen auf dem Boden und strampelte verzweifelte mit den Beinen, während ich mich herumwälzte. Diese Gedanken ließen mich einfach nicht in Ruhe!
Genug nun davon! Ich lag seit einer halben Stunde in meinem Bett und dachte seit den ganzen Dingen, die vorgefallen sind nach. Es ließ mich Wochen nicht in Ruhe! Mittlerweile sind Monate vergangen... ich wünschte ich könnte Sasuke aus seinem Tief heraushelfen, aber auch wenn ich es versuchen würde, dann würde er mir den Kopf abreißen. Ach, Sasuke... die Sonne schien durch die offenen Fenster hindurch und ein leichter Windzug wirbelte leicht meine Haare auf. Diese frische Luft weckte mich mehr auf und ich richtete mich langsam auf. Welcher Tag wohl heute ist? Plötzlich ertönte ein Klopfen von der Tür und Sui trat hinein. „Hey, Morgenschönheit. Komm runter, Essen ist fertig", sagte dieser Trottel von Sui und zwinkerte mir zu,"Wenn du länger brauchst kann ich das aber natürlich verstehen. So schön wie du bist". Hat dieser Vogel sie noch alle?! „Wenn ich dich kriege dann weißt du nicht mehr wo links und wo rechts ist!", brüllte ich aufgebracht und jagte ihn den ganzen Flur entlang. Sein Lachen provozierte mich nur noch mehr und ich wurde immer schneller. „Scheiße, seit wann ist die so flink! Warste im Fitness Studio oder was?!", prustete dieser Haikopf und ich sprang auf ihn drauf. Es knallte. Wie sollte ich das hier jetzt am Besten beschreiben? Das war fast alltägliche Routine und Sui begriff immer noch nicht, dass es ein Fehler war.
Juugo und Sasuke seufzten soweit ich das mitbekam...aber Sui war sowas von einen Kopf kürzer! „Karin...Sui...ihr bringt mich echt zum kotzen! Benehmet euch doch mal einen Tag lang...ich krieg hier echt noch die Krise", stöhnte Sasuke gereizt. Natürlich beachtete ich ihn nicht und würgte Sui ab. "Cheeeef, sie bringt mich...um!", krächzte dieses armselige Würstchen und ich lies ihn wieder los,"...Hä? Hast du keine Kraft mehr? Hat das Fitness Studio doch nicht gereicht?" - „STIRB DU MISTKERL!", brüllte ich und würgte ihn nochmals aber fester.
Sasuke's Sicht:
„Sag mal, wollt ihr mich eigentlich verarschen?! Hört auf mit diesem Blödsinn und frisst endlich!", schrie ich aus Rage und zerstörte den Tisch. Beide hörten endlich auf sich gegenseitig zu ärgern und setzten sich zu uns...zu dem jetzt kaputten Tisch. „Aber Chef, sie ist einfach ein gutes Opfer", sagte Sui und grinste Karin schelmisch an. „Du kannst mich mal, du bist derjenige, den ich am Ende immer fertig mache, also red keinen Schwachsinn!" Und schon wieder waren beide in eine hitzige Diskussion verwickelt. „HEY!", ermahnte ich beide nochmals und ich stand auf,"Ich gehe jetzt, also benimmt euch, während ich nicht da bin. Juugo soll am Ende nicht den Babysitter für euch spielen, also Klappe jetzt!" Mann, mann, mann! Irgendwann müsste ich zu eine Anti-Agressions Therapie wegen den beiden Nichtsnützern durchmachen.
DU LIEST GERADE
Maybe I Will Love You
FanfictionDisclamer: FORTSETZUNG meiner Geschichte "Maybe I will love you" auf meinem Zweitaccount @MikasasEcho -->Original auf meinem Erstaccount @MikasaEcho (Achtung: Dies entspricht nicht dem originalen Handlungsverlauf meiner Story auf @MikasaEcho) ______...