Am nächsten Tag...
Ich hatte mich schon auf dem Weg gemacht und befolgte Tsunades Anweisung, wo sich Sasuke möglicherweise befinden könnte. Soweit sie mir es mitgeteilt hatte, soll er zuletzt im Süden gesichtet worden sein. Das muss dann in Richtung des letzten Anschlages gewesen sein, nicht? Shizune, die letzte Nacht kurz bei mir vorbeikam und mir mitteilte das Team Taka ein namenloses Dorf angeschlagen habe. Tief in meinen Gedanken versunken merkte ich nicht, wie ich ausversehen gegen eine alte Dame gestoßen war. „Wo sind denn deine Augen? Achte darauf wohin du gehst!", schimpfte sie und redete kontinuierlich weiter wie ein Wasserfall. Etwas genervt rollte ich meine Augen und nickte während sie mich immer noch anmaulte. Ohne jedoch weiter meine Zeit zu verschwenden raste ich in die Richtung in die ich musste. Hoffentlich finde ich Sasuke noch heute, denn sonst müsste ich mich um eine Unterkunft sorgen. Nach etlichen Stunden kam ich an einem kleinen Teehaus an und entschied mich eine kleine Rastpause einzulegen.„Welchen Tee kann ich ihnen bringen?", fragte mich die Besitzerin und ich setzte mich auf den Boden. „Einen Jasmintee, bitte. Ungesüßt." Sie nickte und ging hinfort. Das Haus hier sah recht schick aus und es konnten sich einige Gäste darin finden. Ich entschied mich dazu meine Karte aufzuschlagen und mich zurecht zu finden. Nun, mir fehlten wenige Kilometer um das Dorf zu erreichen, jedoch zweifelte ich daran, mein Ziel noch heute zu erreichen. „Von hier aus, ist es ein gewaltiges Stück und im Dunkeln, ist es zu gefährlich", murmelte ich,"Vielleicht sollte ich hier eine Nacht verbringen" Etwas betrübt schlug ich meine Karte zu und erhielt meinen Tee. Dankbar nahm ich den lecker riechenden Tee an und schlürfte ziemlich laut. Ja, so können sich meine Geschmacksknospen entfalten. „Oishi ~", sagte ich und trank nochmal. Das war verdammt lecker, und vielleicht bestelle ich mir noch einen Tee... „Team Taka ist wieder da", ertönte es plötzlich laut von hinten,"Sie haben es schon wieder getan" - Warte mal, was? Team Taka? Wer soll das sein? „Ja, ich hab es schon mitbekommen. Diese miesen Diebe haben das arme Dorf zuerst ausgeraubt und dann alle Bewohner umgebracht. Keine Gnade, bestimmt auch keine Reue" - „Letztens soll aber einer von ihnen in Konoha gesichtet worden sein. Nachts, als sich er oder sie sich dort aufgehalten hat..." - „Warte mal, was sagst du?! In Konoha? Da leben meine Verwandte...nicht das sie es auch noch auf dieses Dorf abgesehen haben könnten!" Die Besitzerin des Hauses unterbrach das erregende Gespräch, unter der Bitte leise zu sein. Verdammt, jetzt konnte ich nichts mehr heraushören, denn die Personen flüsterten unverständliche Dinge. Aber jetzt wenn ich es mir so überlegte, wer war die Person Nachts in Konoha gewesen? Eines Nachts...nachts. Kann es womöglich mit dem ekelhaften Typen letztens zusammenhängen, der sich an mir ergreifen wollte?! Die Möglichkeit bestünde, dennoch müsste ich die Leute im hinteren Eck über Team Taka befragen, um mich meines Gedankenganges zu orientieren.
„Alle sofort auf den Boden!", schrie eine Person und einige Leute schreckten auf. Was zum Henker passierte hier gerade?! Panisch drehte ich mich um und erkannte eine große, breit gebaute Person, die allerdings kein wirklicher Mensch war, sondern einem Hai ähnelte. „Habt ihr gehört?! Heute werden wir ein Spielchen spielen, weil Spielchen eben gespielt werden!", rief die Person und lachte ein Bösewicht Lachen. „Wirklich ziemlich philosophisch, Baka", sagte eine mir sehr bekannt vorkommende Stimme,"Komm ich mir blöd vor mit dir." - Die andere Person hatte gelbe Haare und sah fast schon am explodieren aus. Langsam steckte ich meine Hand in die Hosentasche und suchte nach einem Kunai, nur für alle Fälle. Die Luft in diesem Raum fühlte sich plötzlich ganz dünn an und meine Lunge fühlte sich so an, als würde sie gleich eingehen. Was ist nur los mit mir? Ist es die Angst?
DU LIEST GERADE
Maybe I Will Love You
Hayran KurguDisclamer: FORTSETZUNG meiner Geschichte "Maybe I will love you" auf meinem Zweitaccount @MikasasEcho -->Original auf meinem Erstaccount @MikasaEcho (Achtung: Dies entspricht nicht dem originalen Handlungsverlauf meiner Story auf @MikasaEcho) ______...