"There's not a thing that I would change cause you're amazing...just the way you are...", tönte es aus Zivas Kopfhörern. Es war schon lange ihr Lieblingslied und sie konnte es nicht oft genug hören. Sie hatte es damals auf YouTube gefunden und während Gibbs sie allen Ernstes gefragt hatte, was YouTube sei, hatte McGee ihr geholfen 'Just the way you are' runter zu laden. Natürlich war es nicht legal gewesen, aber bis jetzt hatte noch niemand etwas gesagt.
Ziva stieg,gleichzeitig mit ende des Songs, aus dem Fahrstuhl aus. Alle aus dem Team standen zusammen und lächelten als sie Ziva erblickten. Sie hatten es nicht vergessen und das freute Ziva sehr!
Abby lief auf sie zu und schrie "Happy Birthday, liebe Zivaaaaaa" und umarmte sie. Nein, sie hatten es wirklich nicht vergessen.
Ziva legte ihre Sachen ab und ihre Teamkollegen traten in einer Gruppe vor ihren Tisch. Von Abby und McGee bekam sie ein wundervolles Fotoalbum mit vielen Fotos von ihnen als Team...und es beinhaltete auch das Foto,welches Tony vor einigen Jahren in Paris gemacht hatte.
Als Gibbs in den Raum kam, warf er Ziva die Schlüssel zu und rief "Packt euer Zeug, toter Patty Officer in der Innenstadt! Ach und Ziva, wenn du willst, kannst du heute den ganzen Tag fahren!" "Hey Boss, warum so gut gelaunt?", kam es aus McGees Ecke. "Ziva hat Geburtstag und jetzt beeil dich Elfenkönig" "Und da ist wieder Gibbs,wie wir ihn kennen, lachte Tony und bekam sofort eine Kopfnuss von Gibbs. Ziva nahm die Schlüssel dankend an und rief "Na dann, lasst uns losfahren Jungs" "Oh nein Boss,willst du das wir nachher unten in der Autopsie vei Ducky liegen?" "Wenn du dann weniger redest...vielleicht",sagte Gibbs und stieg in den Fahrstuhl nach unten zum Wagen ein...
---
So leute..das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe euh hats gefallen!
Hier ist noch ne kleine Info:
wenn ich so 'normal' schreibe, dann ist es Geschichte in Erzählerform(so wie ihrs eben gelesen habt)
wenn ich so schreibe, dann ist Freeze und es werden die einzelnen Gedanken der verschiedenen Personen in der Szene beschrieben.
und wenn ich so schreibe, dann ist es einfach nur etwas von mir :)
DU LIEST GERADE
Truths or Lies
Fiksi PenggemarDas hier ist meine erste FF Ich bin eine Bambina ❤ Uuuunndd.... was für ein wunder es ist eine TIVA-Story ❤❤ was drin vor kommt, müsst ihr aber selbst raus finden :) viel Spaß beim Lesen