Home, sweet home

2K 52 1
                                    

———Am Flughafen nach dem Ende des Filmdrehs——
Als ich in den Flughafen kam, sah ich sofort meine ältere Schwester Lea die sich nach mir umsieht.Als sie mich auch erblickt rennt sie sofort auf mich zu und umarmt mich so ,dass mir mein Gepäck auf den Boden fällt.
„Lea,du zerdrückst mich gleich!!"
Das war das erste was ich zu ihr sagen konnte bevor sie mich noch wirklich erdrückt hätte.
„Tut mir leid, ich bin einfach nur froh dich wieder nach 4 Wochen sehen zu können!"
„Ich freue mich auch sehr dich wieder zu sehen!"
Wir nahmen mein Gepäck und trugen es zu ihrem Auto.
„Ich freue mich auch wieder Mom und Dad zu sehen."
Sagte ich mit einem Lächeln auf dem Lippen.
„Sie freuen sich auch dich wieder zu sehen. Du willst nicht wissen wie verärgert sie waren als sie dich nicht vom Flughafen abholen konnten da heute im Café viel los ist.
Aber jetzt wieder zu dir.Wie war der Dreh? Hast du dich mit den Leuten da verstanden?"
„Jaaa,die Leute sind da alle sehr nett und lustig weshalb es beim drehen immer viel zu lachen gab."
Dabei erinnerte ich mich an die tolle Zeit am Dreh und fing noch mehr an zu Lächeln als ich es schon sowieso tat.
Den Rest der Fahrt erzählten wir uns gegenseitig was noch alle passiert ist und dann sind wir auch schon am Café angekommen.
„Bist du dir sicher das du nicht zuerst in deine Wohnung willst?"
„War das jetzt eine Andeutung dafür das ich schrecklich aussehe?"
Sagte ich mit einem schiefem grinsen.
„Nicht genau das was ich meinte .Ich wollte einfach nur wissen ob du dich ausruhen willst."
Sagte sie ein bisschen genervt.
„Nee , ich will zuerst Mom und Dad sehen."
Damit stiegen wir beide aus und gingen ins Café wo es wirklich viele Leute gab.
Aber was konnte man anderes an einem Samstag Mittag erwarten.
Wir gingen durch die Tür im Café wo steht „Nur für befugtes Personal"
Zuerst sahen wir niemanden doch  im nächsten Moment höre ich wie jemand hinter dem Schrank einen Freudenschrei von sich gibt.
Ehe ich mich umsehen konnte wurde  ich von meiner Mutter umarmt.
Ich umarmte natürlich zurück und zog den süßen Duft meiner Mutter ,der nach Erdbeeren riecht, ein.
„Maya ich bin so froh dich wieder zu sehen."
Sagte sie als sie mich aus der Umarmung ließ.
„Ich dich auch . Aber wo ist Dad?"
„Haben heute viel zu tun wie du siehst weshalb er fast die ganze Zeit an der Kasse steht."
„Mom, ich gehe Dad kurz grüßen okay?"
„Ja natürlich liebes. Er wird sich freuen."
„Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich heute im Café arbeite anstatt mit dir den tag zu verbringen, gibt heute schließlich viel zu tun."
„Nein keine Sorge Lea,ist gut."
Damit ging ich an die Kasse und umarmte meinen Dad von hinten.
„Lea bist es du?"
Vorhin hatte er uns nicht gesehen da er an der Kasse beschäftigt war weshalb ich einen Überraschungeffekt hatte.
„Nope"
Gab ich mit einem leichtem lachen von mir.
„Maya!!"
Rief er und drehte sich um ,um mich auch zu umarmen.
„Dad,ich habe dich so vermisst!"
„Wir dich auch!
Hast du deine Mutter schon begrüßt?"
„Jap."
„Dann sind jetzt alle glücklich würde ich sagen."
Er lies mich los und gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn.
„Tut mir leid kleines aber ich muss jetzt weiter arbeiten und ich denke mal das du dich jetzt ausruhen gehen sollest dann könnten wir morgen einen Familien Tag machen."
„Ja klingt gut. Ich schreibe euch danach noch."
„Ja dann bis morgen."
„Ja bis morgen Dad."
Ich verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange von meinem Vater und ging wieder in die Küche zu meiner Schwester und meiner Mutter um mich von Ihnen zu verabschieden.
„Komm ich fahre dich in deine Wohnung."
„Nein Lea ich nehme lieber den Bus.Dann kannst du hier weiter helfen und ich atme noch etwas frische Luft."
„Wie du meinst."
Ich verabschiedete mich von Ihnen ebenfalls mit einem Kuss auf die Wange ehe ich schon aus dem Café gegangen bin.
Auf dem Weg zur Bushaltestelle schrieb ich meiner besten Freundin Kaya eine Nachricht ,dass ich wider in London bin.
Kaya ist auch eine Schauspielerin aber deutlich berühmter als ich, wir haben uns an dem set eines Films getroffen und sind dadurch sehr gut befreundet geworden.Leider kommt sie erst in einer Woche wieder nach London zurück da sie an einem Film arbeitet.
Bei der Bushaltestelle musste ich nicht lange warten bis auch schon der Bus kam und ich mich auf einen freien Platz neben dem Fenster saß.
Die Fahrt ,die über 20 Minuten ging habe ich Musik gehört.
Als ich bei meiner Haltestelle Ausstieg waren es nur noch 10 Minuten bis nach Hause .
Zu Hause angekommen stellte ich zuerst mein ganzes Gepäck ab, zog meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer wo ich mich erst mal auf mein Bett legte und für einen kurzen Moment die Augen schloss und den Moment genoss.Nach einer Weile beschloss ich jedoch mich erst mal zu duschen und mir danach frische Klamotten an zu ziehen .
Unter der Dusche lies ich das kalte Wasser von mir abprasseln. In meinem Zimmer zog ich mir eine bequeme Jogginghose an und ein schwarzes top ,da es gerade Sommer war.
Meine Haare band ich mir zu einem Dutt und betrachtete mich noch kurz im Spiegel.
Ich habe Kastanienbraune Haare die etwas länger als zu den Schultern gehen ,blaue Augen und ein paar Sommersprossen auf der Nase und auf den Wangen. Ich bin nicht übergewichtig und nicht Magersüchtigen und meine Größe ist auch optimal für mein Alter finde ich.
Dabei ist mir aufgefallen das ich schon seit 5 Stunden nichts gegessen habe was für mein Verhältnis komisch ist , denn ich bin echt verfressen(^_^*)
Die meisten meiner Freunde sehen mich meistens mit irgendeinem Snack in der Hand rumlaufen weil ich nun mal essen lieben.
Damit begebe ich mich in die Küche und kann feststellen das meine Schwester für mich eingekauft hat was ich sehr lieb von ihr finde.
Ich schaltete das Radio ein wo zufälligerweise eins meiner Lieblingslieder  lief.
Ich sang mit und machte mir dabei ein Rührei ,denn ich hatte keine Lust mir jetzt noch irgendwas spektakuläres zu machen oder so.
Nach dem Essen spülte ich noch mein Geschirr ab und ging in mein Schlafzimmer dabei fiel mir erst in meinem Bett auf das es schon 20 Uhr ist. Doch bevor ich es mir bequem machte erinnerte ich mich noch meinem Dad zu schreiben.
Wir einigten uns das wir morgen uns um 14:00 im Park treffen würden und dann spontan etwas machen.Da meine Schwester noch bei meinen Eltern lebt musste ich ihr nicht extra schreiben.
Als das erledigt war legte ich mein Handy auf meinen Nachttisch und schloss es an meinem ladekabel an damit es über die Nacht laden konnte.Da ich sehr müde vom heutigem Tag war fielen mir meine Augen nach einer Weile zu und ich driftete ins Land der Träume ab.....
⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯
Das war das erste Kapitel und ich hoffe das es euch gefällt.
Ihr könnt mir jeder Zeit Verbesserungsvorschläge schreiben.
P.s. Das Kapitel beinhaltet 1181 Wörter.
Eure M.....

Actor Love(Thomas Brodie-Sangster Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt