„Hey,es ist alles gut Tom. Das ist nicht deine Schuld gewesen. Du hat mir sogar das Leben gerettet,stelle dir vor wenn du nicht wärst. Ich wäre da einfach verblutet . Du hast mir mein Leben gerettet und du bist ganz bestimmt kein Vollidiot!"
______________Tom P.O.V____________________
"Wie du meinst....soll ich Maya vielleicht noch zu dir rufen?"
„Maya? Wer ist das?"
Mir klappte der Kinnladen nach unten und ich schaute sie geschockt an.
„Maya ,deine beste Freundin! Ihr kennt euch schon seit der 5.Klasse."
„Ehm...tut mir leid T-Thomas aber mir fällt keine Mai-Maya ein."
„Vielleicht wenn du sie siehst,wird es dir wieder einfallen."
„Ehm..okay,kannst du sie hier her holen?"
„Ja klar! Warte kurz."
Ich sprintete zu den beiden und als ich ankam fragte mich Maya.
„Wie geht es ihr? Ist alles gut? Kann ich sie sehen?"
„Ehh...ja genau deshalb bin ich ja hier.
Könnt ihr vielleicht mitkommen zu Laura?"
„Was ist denn das für eine Frage ,natürlich."————————Maya P.O.V——————
Wir rannten zum Zimmer 250 ,wo sich Laura befinden soll.
Als ich die Tür auf machte sprintete ich zur Laura und umarmte sie.
„Und erkennst du sie wieder?"
Fragte Tom von hinten.
„Ehm...Also eigentlich nicht."
Mir blieb das Herz stehen und ich guckte sie schockiert an.
„W-w-was? W-wie du erkennst mich nicht?"
„Thomas hatte mir erzählt das wir beste Freunde waren aber......aber ich erinnere mich nicht an dich. Tu-Tut mir leid."
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und rannte Weinend aus dem Zimmer. WIE KONNTE SIE SICH AN MICH NICHT MEHR ERINNERN??!?!Als ich aus dem Krankenhaus rausgerannt war ,blieb ich kurz stehen und kam wieder zu Atem.
Ich strich die Tränen weg und machte mich auf den Weg zu den Fahrrädern um nach Hause zu fahren.
Als plötzlich mich Jemand am Handgelenk ergriff.
„May ,warte doch mal!"
Sagte ein etwas außer Atem geratener Tommy.
Ich drehte mich zu ihm um und auf einmal kamen mir die Tränen wieder hoch.
„Shhh...Es ist alles gut. Sie wird sich wieder an dich erinnern. Shh..."
Er nahm mich in die Arme und wir standen da ein paar Minuten bis ich mich wieder zusammenriss und mich aus der Umarmung löste.
„Ich gehe jetzt zu den Fahrrädern um danach nach Hause zu fahren. Kommst du mit?"
„Ja klar! Ich lasse dich jetzt doch nicht alleine."
Er lächelte mich an und ich lächelte ihm zurück.
„Danke."Als wir zu den Fahrrädern liefen, die ungefähr eine halbe Stunde von uns entfernt waren , redeten wir nicht über Laura ,da Thomas anscheinend wusste das ich jetzt nicht darüber reden will.
Er brachte mich wieder und wieder aufs Neue zum lachen und bei ihm konnte ich meine Sorgen für eine kurze Zeit vergessen. Es ist so schön in seiner Nähe zu sein, seine Stimme zu hören, ihn zu sehen.
Mir fällt erst jetzt auf das er mir wirklich gefällt und ich blieb stehen.
„May,ist irgendwas oder warum bist du stehen geblieben?
„Hm? Was? Was hast du gesagt?"
„Ich habe gefragt warum du stehen geblieben bist."
„Ehm..oh..eh Ehm ja habe mich nur an etwas erinnert."
„Ehm...okay?"
Das war ja sowas von peinlich!!
Zum Glück schien Thomas keinen Verdacht zu schöpfen.
———————Thomas P.O.V—————
Ich merkte das Maya etwas besorgte.
Natürlich merkte ich auch das sie mich anlog als sie sagte das sie sich nur an etwas erinnert hatte aber ich wollte nicht weiter darauf eingehen ,weil sie anscheinend nicht darüber reden wollte.Bei den Fahrrädern angekommen packten wir die Sachen die wir eigentlich zum Picknick mit genommen hatten wider ein.
Bei Maya angekommen ,wollte ich schon zu mir fahren als sie auf einmal sagte:
„So ein Mist!"
„Was ist ?"
Fragte ich sie.
„Ich finde meine Schlüssel nicht ,meine Schwester hat zwar einen zweiten aber es ist inzwischen 00:04 Uhr da kann ich nicht zu ihr."
Ich überlegte nicht lang und sagte.
„Hey?es ist alles okay. Du kannst bei mir übernachten und morgen kannst du dann deine Schwester mach dem zweiten Schlüssel fragen."
„Danke Thomas einfach nur Danke für alles! Du bist mein Retter!"
Sie umarmte mich und ich umarmte auch zurück.Bei mir zuhause angekommen stellten wir die Fahrräder in die Garage und machten uns dann auf den Weg in mein Haus.
„Wow hat's du ein großes Haus!"
Sagte Maya als sie rein kam.
„Danke?"
„Kann ich mich hier umsehen ?"
„Ja klar!"
——————Maya P.O.V————————
Das Haus von Thomas war so riesig und so schön eingerichtet.
Es war modern aber nicht zu modern.( ich weiß beste Beschreibung ( ͡° ͜ʖ ͡°))
Ich ging die Treppen hoch und fand dort ein Schlafzimmer ,ein Badezimmer,ein Arbeitszimmer, ein Spielezimmer mit vielen verschiedene Spielen wir zum Beispiel Biliard .
Ich fand dort auch noch einen Balkon auf den ich rausging und die Umgebung bewunderte.
„Ehm..May ,du kannst dir eine Jogginghose und ein Shirt von mir zum schlafen anziehen,weil ich glaube das es in deinen Sachen ungemütlich wäre."
Sagte Thomas der hinter mir war,als ich mich umdrehte stand er Oberkörperfrei nur in Boxershorts am Türrahmen und lächelte mich an. Ich ertappte mich selbst dabei wie ich ihn anstarrte.
Sofort drehte ich mich wieder um und spürte wie mir die Wärme ins Gesicht hochstieg.
„Okay dann lege ich dir die Sachen auf mein Bett und du kannst dich dann im Bad umziehen.Ich ging ins Bad mit einer grauen Jogginghose und mit einem weißen T-Shirt ,was mir alles zu groß war .
Ich zog mich um und ging in die Küche um noch etwas zu trinken.
Ich sah Thomas der es sich gerade auf der Couch probierte gemütlich zu machen .
„Thomas du wirst nicht auf der Couch schlafen! Du warst so nett und hast mir erlaubt bei dir zu übernachten ,dann kann ich aber Nicht zu lassen das du auf der Couch wegen mir schläfst."
„Du wirst aber auch nicht auf der Couch schlafen ,das kannst du vergessen."
„Dann schlafen wir halt beide auf deinem Bett!"
Ich war gerade selbst etwas geschockt von meiner Aussage und ging deshalb hoch.
Ich machte es mir auf dem großen weißem Bett gemütlich als dann auch Thomas kam und sich neben mich legte.
Nach einer Weile hörte ich wie Thomas regelmäßig atmete und schätze das er jetzt schlief.
Kurze Zeit später fiel auch ich ins Land der Träume.
「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」「」
So Leute das wars mit meinem 9 Kapitel.
Denkt ihr Laura wird sich wieder an Maya erinnern?
Schreibt es mal in die Kommis und freue mich wie immer über Kommentare ,favoriesirungen und so.
P.s. Das Kapitel beinhaltet 1104 Wörter.
Eure Milana❣️
DU LIEST GERADE
Actor Love(Thomas Brodie-Sangster Ff)
Hayran KurguMaya ist ein ganz normales 21 jähriges Mädchen ,das in London lebt. Sie hat sich als Ziel genommen Ihre Schauspiel kariere zu erweitern. Sie hat schon öfters kleine Rollen in Filmen gespielt und vor kurzem durfte sie Die Hauptfigur bei einer Verfilm...