Complicated Love<3

436 4 4
                                    

Hey,eine gute freundin und ich haben uns entschieden eine Fanfiction zu schreiben.Es wird eine  Harry styles fanfiction & wir hoffen sie gefällt euch.Wir werden versuchen jede woche zu updaten und freuen uns über jeden kommentar und verbesserungs vorschäge:-)!

eure Nudeln<33

---------------------------------------

Jessy's sicht:

Langsam stehe ich auf und gucke mich um.Ich sehe meine Mum vor mir die mal wieder stress schiebt weil ich verschlafen habe.Ich stehe langsam auf und ziehe mich an.In letzter Zeit streiten wir uns sehr häufug da ich grade mit meinem Freund Zayn schluss gemacht habe und meine mutter einen neuen freund hat der heute zum essen kommen wollte damit wir uns kennenlerenen.Ich habe üperhaupt keine lust auf ihn aber da muss ich wohl durch.Ich gehe ins bad und mache mich fertig.Ich schmicke mich ganz leicht und gehe dann runter in die Küche wo meine Mum schon auf mich wartet"Los Jessy beeil dich!"schreit sie mich an."ist ja gut"sage ich und gehe in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.

Als ich sie an habe gehe ich raus und laufe zur Schule.Als ich angekommen bin gehe ich rein."Entschuldigen Sie die verspätung Mrs.Brooks,ich habe verschlafen"Sie guckt mich an und nickt"setzt dich"Sie macht weiter mit dem Unterricht.Nach der Schule laufe ich nachhause in der schule ist nichts interessantes passiert.Als ich nachhause kam schmeiße ich meine Tasche in die Ecke und ziehe meine Schuhe aus ich geh an der küche vorbei und begrüßemeine Mutter,  sie antwortet"Hey Jessy komm her essen ist fertig"Ich gehe in die küche und guck zum esstisch ich sehe einen Jungen am tisch sitzen "mum wer ist das?" "setz dich dann erzähle ich dir das"ich setz mich an meinen platz und gucke auf meine mum die sich auch grade gesetzt hat und mir essen auf den teller legt und ihn dann zu mir stellt."ich habe dir doch erzählt das ich einen Freund hab"ich nicke trinke was und der junge guckt zu mir"ja wir sind jetzt zusammen das ist harry"ich gucke geschockt auf diesen harry und meine mutter und huste,weil ich mich verschluckt hab "was?Mum das könnte dein sohn sein"sag ich sauer."Jessy"schreit meine mum und schaut mich böse an.Ich stehe auf und gehe nach oben in mein zimmer.Ich setze mich auf mein Bett und denke nochmal darüber nach haha der ist bestimmt erst 20und meine mum ist 30 was denkt sie sich hahaha.Ich hole mein handy raus und lese meine Nachrichten.Eine von Louis meinem besten Freund:Hey hast Zeit?xx sms@louis:ja jetzt?ich muss dir was erzählen du lachst dich weg!!:-Dxx kurze zeit später kommt eine antwort :ja in 5min im Park ich freue mich  xx.Ich stecke mein handy in meine hosentasche und gehe nach unten um meine schuhe an zu ziehen.Meine Mum kommt auf mich zu "wo möchtest du hin?"ich mache meine  schuhe zu und antworte"ich geh in den park"ich stehe auf und mache die tür auf und sie sagt "um 20.00 bist du zuhause"ich geh raus ohne zu antworten.

------------------------------------------

okay das wars erstmal wir möchten ja die spannung halten, wenn ihr fragen zu uns habt oder andere dann könnt ihr uns in kik fragen Christinax3333 & Rouwenastyles.Uns würde es freuen wenn ihr uns schreibt  wie geschichte ist ihr könnt natürlich auch ein kommi da lassen:-)

bis zum nächsten mal eure Nudeln<333

Complicated Love..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt