Part 8

43 2 5
                                    

Nächster Tag

Jessy's sicht:

Ich gehe voller trauer mit meinem Koffer in der Hand die straßen durch London entlang.Alleine.Nur ich und mein Koffer sonst nichts.Nichtmal Harry ist bei mir.Mum hat jeglichen kontakt verboten zu ihm und ihr.Ich habe nichts mehr.Plötzlich stolpere ich über etwas.Eine Coke Flasche.Ich liege auf dem Boden.Wow.Wenigstens etwas höher als ich sonst schon gefallen bin.Ich schreie vor frust.

Ich setze mich aufrecht auf mein Bett hin und atme schwer.Zum Glück nur ein Traum.Ich versuche mich zu beruhigen und schleife meinen müden körper aus dem warmen bett.Dann tapse ich gemütlich die treppe hinunter zur küche wo meine mum mir schon mein frühstück bereit gestellt hat.Müsli und einen kaffe.Ich bin ein kaffe suchti.kaffe geht immer*-*Meine mum kommt mir entgegen und drückt mir einen kuss auf die wange und nuschelt ein  fröhliches "guten morgen mein schatz". Dir auch guten morgen mum eingebunden in einer heimlichen dreiecksbeziehung...Ich lächle stumpf und nuschel so leise wie es geht " Dir auch mum".Ich setze mich an den tisch und verschlinge mein Müsli.Lecker.Bald nicht mehr...

Ich verschwinde ins bad und steige in die dusche wo ich mich mit meinem geliebten Melonen shampoo ein reibe. Dann lasse ich das warme wasser auf meine haut prasseln.Was passiert wenn mum es herausfindet.Oder sollen Harry und ich es ihr lieber sagen.Sie bringt mich um! Ich schüttle den gedanken ab und stelle die dusche aus trockne mich ab und gehe in mein Zimmer. Ich setze mich vor meinen schrank und suche mir eine schwarze leggins und einen grauen pulli raus.Dann ziehe ich mich fertig an und setze mich auf mein bett. Ich kämme meine haare stehe wieder von meinem bett auf und trockne meine haare dann.

Ich nehme mein handy in die hand und tapse die treppe hinunter da ich mir einbilde etwas gehört zu haben.Ich gehe ins wohn zimmer wo ich harry mit meiner mum auf dem sofa sitzen sehe.Ach was...Schön! Harry schaut zu mir und steht auf.Meine mum nickt und lächelt.Hae? "Jessy ich muss mit dir reden." Ich nicke während er mich auch schon an meinem handgelenk in mein zimmer zieht. Dort angekommen schließt er die tür und redet drauf los."Jessy ich liebe dich a-" ich unterbreche ihn "aber das geht so nicht genau.Harry wir können echt nicht zusammen sein das geht nicht." Wow wo hab ich denn den mut heute herbekommen? Er guckt mich überrascht an und schüttelt den Kopf."Nein das...ich meine ...warte was?!" Ich gucke etwas traurig aber dennoch überzeugt."Harry geh bitte...wir sind nicht zusammen und waren es auch nicht.Das mit uns geht nicht." Ich laufe zur zimmertür und haltei ihm diese auf. Er schaut ohne weiteres zu sagen auf den boden und verschwindet aus meinem zimmer die treppe hinunter zu meiner mum.

xx2stundenspäterxx

Ich höre musik in meinem zimmer und denke über alles nach als plötzlich meine weinende mum ins zimmer kommt.Ich stehe sofort auf und nehme sie in meine arme."pshhht nicht weinen  mum was ist denn los?" Sie weint mehr und schluchtzt "Ha-harry..h-hat..sch-schl-schluss g-gemach-t." Bitte was hat er gemacht?! " Oh mum....aber...er war nicht der richtige der hat dich bestimmt nicht geschätzt so sind jungs!Vorallem in meinem alter er war einfach zu jung! " Ich drücke sie fester in meine umarmung um sie zu trösten.Er hat tatsächlich schluss gemacht.

Nach einer weile hört sie auuf zu weinen und löst die umarmung."Meinst du?" sie schaut mich erwartungsvoll und dennoch verheult an. "Ja mum" Ich lächle leicht."Ich hab dich lieb mum vergiss ihn einfach" Sie nickt.Dann hätten wir das thema von ihrer seite aus schon erledigt.Kommt nurnoch Harry den ich mir vorknüpfen werde...

xxzeitsprung park mit harryxx

Harry's sicht:

"Warum?!Warum hast du schluss mit ihr gemacht Harry?!"Schreit sie mich an.Oh man ich hätte das ahnen können."Um mit dir zusammen sein zu können jess!Ich liebe dich und das mit deiner mum war falsch ich musste schluss machen sonst hätte ich sie noch mehr verletzt weil ich sie einfach nicht liebe..." Sie guckt entsetzt."Und trzd können wir nicht zusammen sein Harry!" Ich sehe wie ihr eine träne aus den augen rollt dann dreht sie sich um und geht.Toll.Ganz toll Harry.

xx

Zuhause angekommen mache ich mir einen kaffe.Ich muss Jessy umbedingt erobern.Ich liebe sie.Und sie?Sie hat gesagt das sie mich auch liebt.Also was hindert sie daran mit mir zusammen zu sein?Frauenlogik.

--------

Hiiiiiiiii :D Erstmal sry das ich so spät geupdatet habe :( Ich hatte in letzter zeit so wenig zeit zum schreiben weil ich weg war und Christina auch :(

Wie hat euch das kapi gefallen?Bisschen kurz ich weiß :( 

Wir würden echt mal gerne wissen wie euch die story gefällt und ob es verbesserungsvorschläge gibt weil das unsere erste fanfic ist und ja...Also kommentiert bitte bitte bitte weil ihr habt ja noch gar nicht kommentiert :( Traurig traurig :(

Love eure Nudeln<3<3<3

Complicated Love..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt