Part 1

63 1 0
                                    

Harry's sicht:

Die Tochter meiner neuen Freundin Samantha ist sehr hübsch, sie scheint allerdings nicht begeistert zu sein das ich mit ihrer mum gehe die 15 Jahre älter ist als ich. Ich sehe noch wie sie wütend aus dem Haus geht...wohin das weiß ich nicht...wieso auch. Seit ihrer begegnung geht sie mir nicht aus dem Kopf. Verdammt harry reiß dich zusammen du hast eine Freundin.Eine alte.Zu alt für mich.Aber ich liebe sie doch...oder etwa nicht?Ihre tochter scheint vom alter her besser zu mir zu passen.

Samantha kommt auf mich zu und streicht mir über die wange" keine sorge schatz sie ist heute nicht gut drauf sie hat gerade ihre beziehung zu zayn beendet." Ich nicke und gebe ihr einen kuss auf ihre lippen.Gott wie gerne ich wissen würde wie sich Jessy's Lippen anfühlen.

Jessy's sicht:

Ich laufe zum park und sehe louis an einem Baum stehen. "hey louis" schreie ich. " hey sunny". Ich falle ihm sofort in die arme und knuddel ihn." alles gut?was ist passiert?" fragt er und schaut mich besorgt an. "Meine mum hat mir ihren neuen freund vorgestellt und...er ist 15 Jahre jünger als sie...er könnte ihr sohn sein...aber das ist nicht das größte problem..." Er lächelt"sondern?"   "er ist ziehmlich heiß ...aber der freund meiner mum".

"ach jessy.." er lacht und legt seinen arm um meine hüfte und wir gehen etwas im park herum. 

------------------------------------------------------------------

Das war auch schon das erste kapitel. Ich hatte grade so eine schreiblust also blieb mir grad nichts anderes über als zu schreiben:D Wir hoffen es hat euch gefallen :) Wir werden nicht so lange kapitel schreiben aber dafür so viele wie möglich sodass die spannung bleibt :D wohoooo :D Lasst ein paar kommis da ;)

Bis zum nächsten part eure Nudeln <3 <3 <3

Complicated Love..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt