part 2

56 1 0
                                    

Jessy´s sicht:

wir laufen im park den weg entlang und reden über viele dinge.gegen 20.00 verabschide ich mich von louis und laufe nachhause wo meine mum und dieser harry schon auf mich warten."und was hast du im park gemacht?"fragt meine mum neugirig."Hab mich mit louis getroffen! sage ich genervt."aso"sagt meine mum.ich laufe nach oben und mache meine tür zu.ich gehe zu meinem schrank und hole meine schlafsachen raus und ziehe sie an.dann laufe ich ins bad und putze meine zähne.danach gehe ich zurück in mein zimmer und lege mich ins bett in 5min bin ich dann auch schon eingeschlafen.

Harry´s sicht:

ich sitze im wohnzimmer und höre wie die tür aufgeht und  tessa reinkommt samantha geht zur tessa und spricht mit ihr worüber hab ich nicht gehört.Kurze zeit später kommt sam wieder ins wohnzimmer und setzt sich neben mich.ich lege  meinen arm um ihre schulter.und sie fragt mich ob ich bei ihr schlafen will.Ich antworte sofort ja weil ich an Jessy denken muss.Ich und sam gehen ins schlafzimmer und sie wollte wohl sex mit mir.sie stöhnt öfters und plötzlich hören wir laute musik aus einem zimmer.wir hören sofort auf und gucken geschokt auf.Danach zerbrach irgendwas und ich sage zu sam das ich gucken gehe was da ist.ich stehe auf und ziehe meine boxer wieder an und laufe in jessys zimmer."Uhm Jessy?kannst du etwas leiser sein wir wollten schlafen."

Jessy´s sicht

Ich hörte meine mutter stöhnen.oh nein nicht hier!nicht wo ich da bin!Ich möchte das nicht hören!dachte ich mir.Ich stehe auf und hole mein handy und schließe es an die großen boxen die eig.immer für meine hauspartys da sind an.ich drehe erst leicht auf was schon laut war das man das im haus hören kann.danach stehe ich auf und renne schnell in flur wo diese nicht schöne vase steht die ich so hasse und schmeiße sie runter.dann gehe ich in mein zimmer und lege mich aufs bett.kurze zeit danach stand auch schon harry im zimmer.mit boxershorts nur boxershorts oh man.er fragt ob ich leiser sein kann weil sie 'schlafen wollten'.Ich stehe auf und drehe die Musik noch lauter.danach laufe ich zu ihm und schubst ihn aus mein zimmer und knalle die tür zu.Nach 10min mache ich die musik aus weil ich so müde bin und schlafe danach auch sofort ein.

Harry´s sich

Sie schubst mich aus ihrem zimmer und ich gehe zurück zu sam.ich glaube sie hat uns gehört.sam guckt mich an."ach sie beruhigt sich schon."ich gucke sie an und lege meinen arm um sie und mache meine augen zu.meine gedanken sie schon wieder bei jessy.Sie hat eine schöne figur.verdammt schön...ich denke noch etwas über jessy nach und schlafe dann ein.

So das war auch schon part 2 :) Wir hoffen er hat euch gefallen <3 Schreibt ordentlich viele kommis ;) Bis dann eure Nudeln <3 <3 <3

Complicated Love..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt