---Nächster Tag---
Jessy's sicht:
Ich öffne meine augen und höre leise aber noch deutlich meine mum mit jemandem reden."ok ich gehe jetzt pass auf sie auf das sie auch in die schule geht" sagt meine mum.Die andere person bestätigte das alles gut sein wird und ich konnte mir schon denken wer das war.Harry.Ich tat so als ob ich noch schlafen würde als er das zimmer betritt das mir nicht bekannt vor kommt.Wo bin ich?
"Guten morgen" Flüstert er und setzt sich auf meine bettkante.Ich öffne meine augen das zweite mal an diesem Morgen und schaue in seine augen.wow. " morgen" grummle ich und setze mich auf."wo bin ich und wo ist mum und louis?"Ich gucke sichtlich verwirrt zu ihm rüber doch er grinst nur."louis ist gestern abend nachdem du in seinen armen eingenickt bist gegangen und deine mum ist arbeiten.Ich habe dich gestern in mein bett gelegt und deine mum und ich haben uns das sofa geteilt" Er grinst immernoch wie ein bescheuerter."ahh" gebe ich nur von mir und stehe auf."möchtest du was frühstücken?"fragt er und ich nicke.Ein blick auf mein handy verrät mir das es erst 8 am ist und wenn ich mich nicht irre beginnt die schule um 10am.Er hält mir die hand hin und ich nehme dankend an.In einem grauen t-shirt gehe ich hinter ihm her in die küche.warte...ein...graues shirt.Ich schaue an mir herunter und gucke verwundert."wem gehört das shirt?" er dreht sich zu mir und lächelt " das ist meins....ich wollte deine sachen waschen damit du was für die schule heute hast da ich nicht glaube das du mit den von gestern gehen willst." Ich nicke und gebe ein leises "danke" von mir ehe ich etwas rot im gesicht werde.
Ich blicke auf den Tisch vor uns und sehe ein fantastisches frühstück es steht wirklich alles da was es fürs frühstück gibt....bacon,ei,orange-juice,honig,brötchen und vieles mehr...Ich gucke verblüfft und harry lächelt.."jaaaa ist alles für dich" sagt er ich lächel"womit habe ich das verdient?" Er kommt mir näher und umarmt mich.Okay............das akzeptiere ich jetzt einfach mal ...er ist ja schon süß und heiß und ach fuck was laber ich hier er ist der freund meiner mum...
Harry's sicht:
" womit habe ich das verdient?" sagt sie und zeigt mir ihr wunderschönes lächeln.wow.Ich grinse und antworte mit einem einfachen " weil du es bist" . Ich mache eine geste das sie sich hinsetzen soll was sie auch tat.Ich setze mich ebenfalls auf den gegenüberliegenen stuhl und nehme mir ein brötchen.
Nachdem wir gegessen haben macht sich jessy fertig und wir fahren in die schule.Sie geht ihn ihren kurs und ich in meinen.Ich setze mich auf meinen platz und packe meine sachen aus.Der lehrer kommt rein und begrüßt uns erstmal.Nachdem er sich gesetzt hat sollen wir uns ein blatt rausholen und eine reportage schreiben keine ahnung wozu wir den scheiß machen sollen jedenfals habe ich nur auf meinem blatt rumgekritzelt als mich Niall anstupst schrecke ich auf und schaue ihn genervt an."was ist ?" Er grinst" du kritzelst das bedeutet du bist verknallt styles" Ich gucke ihn verwundert an und bringe ein " ich hab ne freundin da ist das normal neh..." Er guckt mich gespielt genervt an und sagt"ja aber ich kenne dich du liebst die nich wirklich du liebst wen anders...wetten?" Ihr müsst wissen das Niall mein bester kumpel ist und ich zusammen mit ihm hierher gezogen bin und wir in einer wg leben. Niall war gestern nur feiern weshalb ich auf die idee mit dem dinner kam.Ich schaue auf mein blatt da ich etwas nervös werde und nuschel " ne...und jetzt schreib dein scheiß weiter"
-----Nach der schule in harrys wg-----
Ich sitze auf meiner couch und denke die ganze zeit über meine beziehung zu sam nach...ist das richtig?Liebe ich sie wirklich?Sollte ich mir nicht jemandem in meinem alter holen?Jessy ist ziehmlich süß...Bei den gedanken werde ich rot im gesicht und muss schmunzeln.
Nialls sicht:
Ich schließe die wohnungstür auf und ziehe meine jacke und meine schuhe aus und begebe mich ins wohnzimmer wo ich einen roten harry vorfinde...Er ist hundert pro verliebt."Hi Hazza" Ich grinse und chille mich neben ihn auf die couch."Jetzt erzähl mal styles" Hake ich nach und er dreht seinen kopf zu mir " Ich glaube ich...ich glaube das ich....ich mag sams tochter wirklich sehr....." Ich grinse als ich realisiere was er da gerade versucht hat zu sagen " aaaaaber?" hake ich nach und er nuschelt nur ein leises " sie ist ihre tochter..." man hört die verzweiflung in seiner stimme.Man man man styles was der immer macht."du weißt schon was gut für dich ist..." Ich klopfe ihm auf die schulter ehe ich mir einen kaffe mache.
-----------------------------------
Hey hey heyyyyyyyy das war part 5! Wir hoffen er hat euch gefallen :) Ich hatte grade irgendwie wieder lsut zu schreiben und hab meine lern sachen erstmal auf morgen verschoben :D (rouwena) Sooooo also votet und schreibt ganz viele kommis wir haben ja noch niiiiiiichts von euch gehört wie ihr die story findet :((((( Also wie gesagt kommis und voten!!!
Bis dann eure Nudeln <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Complicated Love..
FanfictionJessy ist 18jahre alt wunderschön,hat viele freunde und ist single. -ich hab mich doch nicht wirklich in ihn verliebt?!NEIN!NEIN!- das denkt sich jessy oft, sie wusste nicht das sich alles so krass veränder.Lest selbst was sich in jessy´s leben verä...