part 6

36 1 0
                                    

Harry's sicht:

Ich sitze eine weile da und starre an die Wand wo ein Bild von mir und sam hängt. Ich überlege ob ich schluss machen soll,oder nicht?Villeicht ist es nur eine Phase die bald vorbei ist.Eingentlich liebe ich ja nur Sam aber ich muss immer an jessy denken.Ich gehe in die küche und mache mir wie Niall einen kaffe.Nachdem ich mit Niall den Kaffe ausgeschlürft habe ist er in eine Bar gegangen um sich ein paar Mädels klar zu machen.Ich setze mich gemütlich auf meine couch und schalte den Tv ein.Titanic.Nein ganz sicher nicht das ist das letzte was ich jetzt brauche.Ich verziehe mein Gesicht und schalte um.

Jessy's sicht:

Ich gehe in meinen Kurs und setze mich neben Perrie.Wir reden über mode bis der lehrer kommt und mit dem unterricht anfängt.Ich muss komischer weise nur an harry denken.Ich weiß nicht was mit mir los ist er ist immer in meinem kopf.//jess es ist der freund deiner mutter!// rede ich mir durchgehent ein.Ich kann mich kaum auf den unterricht konzentrieren.Nach 6 Stunden dürfen wir endlich nachhause.Es ist eigeintlich nichts interessantes mehr passiert wir haben etwas über die Klassenfahrt die in 2 wochen stadfindet gesprochen es geht für 2 wochen nach Berlin.Alle abschluss klassen kommen mit.Ich und Perrie haben den gleichen weg und wir laufen wie immer gemeinsam nachhause als wir vor meinem haus stehen verabschide ich mich von ihr und gehe rein."mum?" niemand antwortet.ich gehe in die küche und sehe ein zettel auf dem tisch."Hey schatz ich bin einkaufen essen ist im Topf lass es dir schmecken bis dann!kuss xx mum" Ich gucke in den topf:Spagehtti. ich lege mir was auf den teller und esse es.Als ich fertig bin lege ich den teller in die spüle und gehe in mein zimmer ich setze mich auf mein bett und gucke auf mein handy eine Nachricht von louis ich öffne sie."Hey babe,ich kann heut leider nicht muss meiner mum im Garten helfen haha.Wir sehen und aber morgen!Hab dich lieb xx"Ich antworte "Hahaha schade naja bis morgen Ich dich auch xx"Ich lege mein handy weg.Nach 5min höre ich wie meine mum nachhause kommt ich gehe nach unten "hey,hast du mir was mitgebracht?"meine mum antwortet "Hey schatz ja ich hab dir so ein star bucks becher den du haben wolltest mitgebracht" "oh cool danke!aber warum ?" " ich hab mir auch ein geholt und harry" ich antworte "achso"und gehe nach oben.Toll. schonwieder dieser name Harry.Harry hier harry da.Es ist echt nervig.Den ganzen tag dachte ich nur an ihn.Es ist schon 6pm.Meine mum ruft mich runter."essen ist in 10 min fertig Harry kommt auch gleich."ich gucke sie genervt und wütend am "Boah mum!!Es nervt immer ist er da und seit du mit ihm zusammen bist hast du keine zeit mehr für mich es nervt!" ich drehe mich um und gehe zur tür " ich habe keinen hunger"ich gehe raus und knall die tür zu. ich gehe die beiden stufen runter und treffe auf harry der mich anlächelt // oh man sein lächeln ist so schön..NEIN! Jessy es ist der freund von deiner mum!// ich ignorier ihn und laufe einfach vorbei.

Sam's sicht:

Ich komme nachhhause und packe die einkaufstaschen aus.Jessy kommt runter.Ich gebe ihr den becher den ich für sie gekauft habe und erzähle ihr das harry zum essen kommt.Sie wird sauer und geht raus.Ich lasse sie,sie muss sich an die Situation gewöhnen das ich jetzt nicht nur für sie Zeit habe.Als sie weg war kam auch schon harry und macht ein verwundertes gesicht. "Wow was den mit jessy los? sie ist ja ziemlich sauer" ich antworte "Ihr passt halt so einiges nicht aber ist schon gut ich kläre das nachher mit ihr" ich decke schnell den tisch für 2 und lege essen auf die Teller. Harry setzt sich auf den platz gegenüber von mir und wir reden über seine schule er erzählt mir das er in 2 wochen nach Berlin fährt.Und 2 wochen weg bleibt.ich erzähle ihm das Jessy auch fährt und er freut sich und sagt "villeicht lernen wir uns so besser kennen" ich nicke,anworte "Ja bestimmt" und grinse leicht.

Harry's sicht:

ich gehe zu Sam und sehe auf der treppe jessy sie ist wohl sauer so wie's aussieht.Ich lächle sie an "Hey" sie läuft eiskalt weiter.Ich gehe auch weiter nach oben zu Sam.Ich frage sie was Jessy hat und sie meint das sie es regelt.Ich setzte mich auf den Platz gegenüber und esse.Sam erzählt mir,dass jessy auch mitkommt nach Berlin und das freut mich in irgendeiner art.Als wir zuende gegessen haben helfe ich ihr das Geschirr in die spüle zu stellen danach gehen wir beide ins wohnzimmer um fernsehen zu gucken und zu Kuscheln.Aber ich denke die ganze zeit über nur an jessy.Das fühlt sich unnormal gut an an sie zu denken auch wenn Ihre mum in meinen armen liegt stelle ich mir vor Jessy wäre es...

-------------------------------------

Na ihr? Das war part 6 :D Wir hoffen er hat euch gefallen :) Bis jetzt habt ihr ja noch keine kommis gemacht :( Bitte bitte schreibt kommis und verbesserungsvorschläge wir würden gerne wissen wie euch unsere story gefällt :)

Bis dann eure Nudeln

Complicated Love..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt