Sooooooorrryyyyyyy Leuteee:
Sorry das wir so ne krass lange pause gemacht haben aber wir hatten einfach keine zeit um zu schreiben :((( jetzt wird öfter geupdetet:-)!
------------------------------------------
Ich laufe nachhhause und denke nach -ich liebe ihn nicht nein das ist der ex von meiner mum das geht einfach nicht-ich mache die tür auf und geh rein wo ich meine mum traurig im wohnzimmer sehe.Hey mum sie antwortet leise hey ich gehe in mein zimmer uns setzte mich aufs bett ich atme tief durch.nach ein paar minuten klopft es an meiner fensterscheibe.ich schrecke auf und guck sofort hin.HARRY. Ich gehe schnell zu meiner tür und schließse sie ab dann gehe ich zum fenster und mache es auf.Was willst du hier?Meine mum sitzt heult aufm sofa wegen dir und du kommst her und klopst eine meine scheibe?Aber sonst gehts noch oder?
Harry´s sicht
Ich liebe sie das ist mir jetzt klar!Ich laufe zu ihr und klopfe an ihr fenster. sie macht auf und mekert mich sofort an. das war so klar.ich antworte ihr ich liebe dich ich will für uns kämpfen und ich weiß das du mich auch liebst. sie guckt mich an nein harry das geht nicht meine m-ich unterbreche sie kann ich rein?sie zögert aber lässt mich dann rein ich steige durch das fenster in ihr zimmer und setzte mich aufs bett.Was machst du so? ich wollte gleich essen gehen mit meiner mum.. oh aso gehts ihr sehr schlecht?sie setzt sich zu mir und guckt auf den boden ja und das ist alles meine nein warte deine schuld!ja aber ich kann doch nicht mit ihr zsm sein und dich lieben.ja aber ich weiss nicht was ich machen soll sie weint.tol.alles meine schuld ich nehme sie in den arm und sie erw.es ist nicht deine schuld sie kommt darüber hinweg glaub mir.ich hoffe es sie löst sich schnell von mir.ich guck sie an und sie mich wow ihre augen.ich wische ihr die tränen weg.das wird alles.sie lächelt leicht.WIr redeten noch etwas über unwichtige dinge wie schule und was wir in den winterferien so machen.Ich geh dann mal sie nickt und steht auf ich stehe auch auf und gehen zum fenster.Sie steht vor mir.Hast du morgen vil. lust ins kino zu gehen?sie zuckt mit den schulter.ich hole dich um 8 ab sie grins.spinner. ich grinse und umarme sie bis morgen.jip.ich gehe nachhause.als ich da bin lege ich mich in mein bett und höre noch musik.
Jessys sicht:
oh man er ist so süß.nein ist er nicht.als harry weg ist bin ich nach unten gegangenns mache was zu essen dann gehe ich zu meine mum ins wohnzimmer.hier mum. ich gebe ihr ein teller. danke. ich fange an zu essen und sie auch. als wir beide fertig sind nehme ich beide teller und gehe in die küche und wasche alles ab.dann kommt meine mum schätzchen ich gehe schlafen ich bin müde und kaputt.Alles klar schlaf gut.danke du auch.sie küsst meine wange und geht ich mach die küche noch etwas sauber und gehe dann auch hoch.ich lege mir eine schwarze leggins und ein greuen schlichten pulli raus für´s kino.ich freue mich sogar schon etwas. dann mache ich mich bett fertig und leg mich hin.ich bin noch etwas am handy aber schlafe nach einer halben stunden ein.mit dem gedanken morgen einen schönen tag mit harry zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Complicated Love..
FanfictionJessy ist 18jahre alt wunderschön,hat viele freunde und ist single. -ich hab mich doch nicht wirklich in ihn verliebt?!NEIN!NEIN!- das denkt sich jessy oft, sie wusste nicht das sich alles so krass veränder.Lest selbst was sich in jessy´s leben verä...