Kapitel 3

725 22 0
                                    

Ran's Sicht
Mein Vater und ich waren jetzt im Polizeipräsidium und warteten auf Megure.
Nach 10 Minuten kamen Megure, Takagi, Sato, Shiratori, Chiba, 2 unbekannte Männer und Jodie-sensei rein. Hä, momentmal Jodie-sensei?!!! Ich verstand gar nicht, was Jodie-sensei damit zu tun hatte.
Ich: „Jodie-sensei, was haben sie mit der Sache zu tun?"
Jodie: „Ich werde es dir deinem Vater, dir und den anderen erzählen, wenn alle da sind."
Kogoro: „Wer kommt den noch?"
Chiba: „Es kommen Kazuha, Heiji, Otaki, Yukiko, Yusaku, Professor Agasa, Ai Haibara, Eisuke, Sera, Mitsuhiko, Ayumi, Genta, Heizou, Ginshiro, Otaki, Kaito Kuroba, Aoko Nakamori, Sonoko, Ginzo, Azusa und Saguru Hakuba."
Kogoro: „Was so viele?!"
Ich war ebenfalls geschockt, denn ich hatte nicht erwartet, dass so viele kommen würde.
Ich: „Warum eigentlich so viele?"
Shiratori: „Weil sie alles wissen müssen, wie du."
Ich: „Ah oki! Aber da fällt mir ein, Conan wollte zum Professor um mit den Kindern zu treffen!"
Sato: „Das kann nicht sein, weil der Professor hat gesagt, dass die Kinder außer Conan Zeit hätten zu kommen."
Ich: „Momentmal, soll das heißen, dass Conan mich angelogen hat und irgendwo anders hingegangen ist?"
Sato: „Ich denke schon."
Ich konnte es nicht glauben, dass er mich angelogen hatte! Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich Conan zur Rede stellen.
Wir warteten in der Zeit auf die anderen.

Conan's Sicht
Ich hatte Ran über das Treffen mit Professor Agasa angelogen. In Wahrheit traf ich mich mit Shuichi Akai, der die ganze Zeit Subaru Okiya gespielt hat und auch mit Rena Mizunashi. Nicht nur mit den beiden traf ich mich, sondern auch Vermouth (Chris Vineyard), Rumiko Masumi (Soll die Mutter von Shuichi und Sera sein. Ich weiß den Namen von der Mutter leider nicht, deshalb habe ich einen ausgedacht.) und Amuro Tooru. Als ich ankam, sah ich alle und begrüßte sie.
Ich: „Hallo!"
Amuro: „Na Shinichi, der kleiner Bub!"
Ich: „Hey ich bin nicht klein!"
Amuro: „Du bist jetzt ein Kind, nicht wahr?"
Ich: „Ach, halt die Klappe!"
Vermouth: „Hello, Siver Bullet."
Ich: „Hello, Vermouth."
Rena: „Hallöschen!"
Ich: „Hallo, Rena!"
Rumiko: „Hi, Kudo."
Ich: „Hi!"
Shuichi: „Hallo, Shinichi."
Ich: „Hallo Akai!"
Rumiko: „Lass uns zur Besprechung kommen."
Alle: „Ja!"
Shuichi: „Mutter, ich glaube, der Kampf gegen die Organisation beginnt."
Rumiko: „Ja da hast du recht. Hey Kudo, wie geht es meiner Tochter Sera?"
Ich: „Alles gut bei ihr. Jedenfalls, haben die Organisation gemerkt, dass ihr Rena,Chris und Amuro uns helfen?"
Vermouth und Kir: „Nope!"
Amuro: „Gar nicht."
Da nickte ich nur um zu verstehen geben, dass ich verstanden habe.
Ich: „Ihr habt Recht, Akai und Rumiko. Der Kampf beginnt. Ich habe das Gefühl, dass es bald passieren wird. Nicht nur das, sondern auch das, dass Ran und die anderen die Wahrheit erfahren werden."
Shuichi: „Ich glaube auch, dass das FBI es rausfinden wird."
Rumiko: „Ja, denke ich auch."
Wir alle stimmten für diese Meinung, dass das passieren wird. Wir hatten vor, dass ich, Akai und Amuro ins Labor in meinem Haus gehen und dort forschen und mit Vermouth, Kir und Rumiko im Kontakt bleiben. Rumiko und der Rest gehen zurück zur Organisation und spielen die Rolle weiterhin. So machten wir uns an die Arbeit.

Heiji's Sicht
Kazuha, ihr Vater Ginshiro, mein Vater Heizou, Otaki und ich betraten den Konferenzraum im Polizeipräsidium von Tokio. Ich sah Ran, Kogoro, das FBI, Megure, Chiba, Takagi, Sato, Shiratori, Saguru Hakuba, Azusa, Professor, Sonoko, die Kinder, Ai, Eltern von Kudo, Inspektor Nakamori mit ihrer Tochter Aoko und ihrem Freund Kaito, Sera und Eisuke.

Ran's Sicht
Ich sah Heiji, Kazuha und den Rest. Ich ging mit Sonoko zu Kazuha.
Ich: „Hallo Kazuha!"
Sonoko: „Hallo!"
Kazuha: „Hallo Ran und Sonoko!"
So alberten wir rum bis Megure anfing zu reden.

Megure's Sicht
Ich prüfte nochmal, ob alle da waren. Als ich fertig war mit prüfen, fing ich an zu reden.
Ich: „Ich glaube wir können mit der Konferenz anfangen."

The truth behind Silver BulletWo Geschichten leben. Entdecke jetzt