Ran's Sicht
Wir waren geschockt, wer da stand. Es war Shinichi, der gerade gesprochen hatte! Er ist nicht mehr als Conan unterwegs sondern als Shinichi wieder!
Shinichi: „Tut mir leid, wenn ich euch nichts erzählt habe."
Ich: „Shinichi! Bin ich froh dich in deiner normalen Gestalt zu sehen! Ich vergebe dir."
Shinichi lächelte und meinte: „Danke Ran."
Wir alle waren glücklich ihn zu sehen. Aber irgendwas stimmte nicht. Wie ist er wieder groß geworden? Obwohl Ai nur das Gift hat.
Plötzlich sprach Ai. „Hey, Kudo, ich hätte da mal ne Frage. Wie bist du groß geworden, obwohl nur ich das Gift habe?"
Da lachte Shinichi und schaute uns geheimnisvoll an.
Shinichi: „Das ist mein Geheimnis."
Heiji: „Ach, komm schon! Du musst uns es schließlich sagen! Wir haben jetzt die ganze Wahrheit erzählt! Also musst du es auch!"
Da lachte Shinichi noch mehr, aber es war kein richtiges Lachen, sondern eher ein bitteres Lachen. Worauf wir natürlich geschockt waren.
Ich: „Shinichi, was hat das zu bedeuten?"
Shinichi: „Ich sage nichts mehr. Den Rest müsst ihr selbst rausfinden."
Sonoko: „Jetzt Erzähl endlich!!!"
Aber Shinichi blieb still und grinste sie nur an. Plötzlich klingelte ein Telefon. Es war Shinichi's Handy, das klingelte.Shinichi's Sicht
Mein Handy klingelte und ich ging ran.
Ich: „Hallo?"
Rumiko: „Hi, Kudo."
Ich: „Oh hello Bloody Angel (Soll der Codename von Rumiko in der Organisation sein. Hab wieder selbst ausgedacht.)."
Rumiko: „Shall we now begin the operation?"
Ich: „Of course! I hope, that Vermouth and Kir understood the situation."
Rumiko: „Oh, you don't need to worry. They understood it."
Ich: „Thank you. Let Start the Game!"
Rumiko: „Yes! Bye Bye! See you later!"
Ich: „Bye!"
Als ich auflegte, merkte ich, dass alle mich fassungslos und geschockt anstarrten. War ja klar! Ich werde ihnen woll die Sache erzählen.Ran's Sicht
Er sprach am Telefonat auf Englisch. Wer ist dieser Bloody Angel? Was für eine Operation wollen sie ausführen?Ai's Sicht
Bloody Angel ist ein Codename der Organisation. Was hat das zu bedeuten, Kudo? Du kennst sie persönlich? Warum sind Kir und Vermouth in diese Sache da drin? Kann es sein dass du mit der Organisation bist? Ich wurde diesen Gedanken einfach nicht los!Sera's Sicht
Kudo! Die Stimme, die am Telefon war, kam mir irgendwie bekannt vor... Ich wurde den Gedanken nicht los. So beschloss ich ihn zu fragen. „Hey Kudo, wer war das am Telefon? Kenne ich sie? Ich hatte das Gefühl, die Stimme schon mal gehört zu haben."
Shinichi seufzte und sagte: „Ich glaube, ich erzähle am liebsten euch sofort alles."Shinichi's Sicht
Ich beschloss Ihnen alles zu erzählen.
Ich: „Also die Stimme, die du gehört hast, war deine Mutter."
Sera: „Was? Meine Mutter?"
Ich: „Ja. Sie ist ein NOC in der schwarzen Organisation. Ihr Codename ist—
Ai: „Bloody Angel, nicht wahr?"
Ich: „Äh ja."
Ai: „Du kanntest sie persönlich, aber woher?"
Ich: „Hach, hört einfach zu. Die Wahrheit ist, ich habe ne geheimnisvolle Organisation gegründet."
Takagi, der die ganze Zeit still gewesen war, begann zu reden.
Takagi: „Die D. N. S. Organisation, nicht wahr?"
Ich: „Genau! Du bist den besten Agenten, den man sich vorstellen kann, Wataru!"
Takagi: „Habe ich doch gerne gemacht. Schließlich ist es meine Aufgabe als ein Agent."
Sato: „Wataru, was hat das zu bedeuten und diese D. N. S. Organisation, was ist das?"
Ich gab Wataru ein Zeichen, dass er weiter erzählen soll, die Wahrheit. Er nickte.Takagi's Sicht
Ich musste die Wahrheit erzählen. Shinichi hatte mir ein Zeichen dafür gegeben. So begann ich die Wahrheit zu erzählen. „Die Wahrheit ist, das Jodie uns erzählt hat, dass Conan Shinichi ist. Ich hatte so getan, als wüsste ich nichts, aber in Wahrheit wusste ich, dass Conan Shinichi ist."
Jodie: „Aber wie kann das sein, dass das noch jemand weiß. Ich war mir sicher, dass außer uns und den anderen nichts wusste!"
Ich: „Da haben sie sich getäuscht." Ich erzählte weiter.
Flashback~~~
Ich war gerade am untersuchen der Leiche und sah Conan, der immer rumschnüffelte. War ja klar. Er weiß vieles, aber warum? Wer ist er wirklich. Plötzlich sah ich, dass Conan mit jemanden telefonierte. So beschloss ich ihn zu belauschen. Ich hörte die andere Stimme an der Leitung auch.
Conan: „Alles klar Akai?"
Akai: „Ja. Bist du wieder mal in einen Fall verwickelt worden?"
Conan: „Ja."
Akai: „Ich hoffe sie haben nicht rausgefunden, dass du Shinichi Kudo bist."
Conan: „Keine Sorge! Es ist sicher!"
Akai: „Gut. Pass auf dich auf und Tschüss!"
Conan: „Ja!"
So legte er auf. Ich war geschockt, denn ich konnte nicht glauben, dass er Shinichi Kudo ist! Wieso ist er jetzt klein? Was zur Hölle geht hier nur vor sich? Plötzlich kam Conan auf mich zu und fragte: „Du hast mich belauscht, nicht wahr?"
Ich: „Ähm ja. Wie bist du klein geworden, Shinichi?"
Conan (Shinichi): „Ich werde es dir erzählen."
So begann er mir die Geschichte zu erzählen. Als er fertig war, war ich froh.
Conan: „Ach da ist noch was. Möchtest du vielleicht meine Organisation beitreten? Du bleibst natürlich weiterhin ein Polizist bei der Polizei!"
Ich: „Ich werde dir helfen!"
Conan: „Danke!"
Flashback Ende~~~
Ich: „So kam es dazu, dass ich auch noch die anderen kennenlernte und Conan's wahre Identität rausbekam."
Megure: „Ah verstehe. Du bist also in dieser D. N. S. Organisation drin und hilfst Kudo bei seiner Arbeit."
Ich: „Genau."
Shiratori: „Wir werden euch unterstützen!"
Shinichi: „Danke. Dann warum kommt ihr jetzt nicht gleich in unseres Hauptquatier!"
Alle stimmten zu. So machten wir uns auf den Weg ins Quatier.
DU LIEST GERADE
The truth behind Silver Bullet
RandomDie Wahrheit kommt ans Licht! Conan ist Shinichi! Wie werden Ran und die anderen reagieren? Der Kampf gegen die schwarzen Organisation beginnt! Viel Spaß beim Lesen!