Kapitel 8

629 21 12
                                    

Shinichi's Sicht
Im Auto dachte ich über den Kuss, den ich Ran gegeben hatte, nach.
Akai: „Hey Shinichi! Du hast sie vorher geküsst! Das war krass!"
Ich: „Ah Danke, Akai!"
Ai: „Ach Kudo, ich wusste nicht, dass du soetwas machen würdest!"
Ich: „Halt die Klappe!"
Amuro: „Jedenfalls, wir müssen aufpassen!"
Wataru: „Das stimmt!"
Ich: „Ja. Wir müssen uns auf etwas sehr gefährliches gefasst machen und Bloody Angel, Kir und Vermouth retten!"
Alle: „Jawohl!"

Ran's Sicht
Ich spürte immer noch den Kuss von Shinichi auf meinen Lippen. Alle anderen hatten vorher unseren Kuss mitbekommen.
Sonoko: „Ran, ihr saht vorher total süß aus!!!"
Kazuha: „Da muss ich leider recht geben!"
Ich: „Ihr übertreibt mal wieder!"
Aoko: „ Ich fande es toll, dass Shinichi dich geküsst hatte."
Ich: „D-d-da-das s-st-stimmt d-d-doch nicht!"
Aoko: „Irgendwie beneide ich dich."
Ich: „Hah?"
Aoko: „Ich wünschte, Kaito wäre genauso romantisch wie Shinichi. Ich möchte gerne mit Kaito ausgehen. Ich möchte mit ihm leben."
Ich: „Oh, das tut mir leid."
Aoko: „Ach, pass schon."
Kazuha: „Keine Sorge! Ich, Ran, Sonoko und Azusa werden dir helfen!"
Azusa: „Kazuha hat recht!"
Sonoko: „Ich bin auch dieser Meinung!"
Ich: „Ich werde mithelfen!"
Da musste Aoko aus Freude weinen und lächeln.
Aoko: „Vielen Dank! Ihr seid die besten Freunde, die man sich vorstellen kann!"
Alle: „Gerne doch!"

Gin's Sicht
Vodka: „Aniki! Glaubst du, sie werden wirklich kommen?!"
Ich: „Aber natürlich! Oder glaubst du, dass sie ihre Kameraden im Stich lassen würden? Shinichi Kudo ist jemand, der immer allen hilft!"
Vodka: „Da hast du Recht."
Ich: „Wir haben schließlich Bloody Angel, Vermouth und Kir hier festgenommen!"
Daraufhin mussten Vodka und ich böse lachen und sahen zu den bewusstlosen drei Frauen rüber, die auf den Boden gefesselt lagen. Ich dachte nach. Meine Organisation weiß nicht, dass ich eigentlich damals gerettet geworden bin und zwar von Shinichi Kudo.
Deshalb hoffe ich, dass er mir beibringt, was wahre Liebe, Familie und Freundschaft ist. Ich habe ihn nicht zum foltern herbestellt, sondern um mit ihm zu reden. Die anderen Mitglieder von Shinichi Kudo können in der Zwischenzeit die anderen drei befreien.

Heiji's Sicht
Wir sahen, dass Vodka Gin fragte, ob sie wirklich kommen würden. Was wir alles über dem Monitor sahen, ist die schwarze Organisation. Ich konnte es nicht fassen, dass sie keinen Mitleid mit den anderen Menschen hatten! Kudo! Ich glaube an dich! Du schaffst das!
Yusaku: „Hallo Sohn! Gin und Vodka haben die  drei Frauen bewusstlos bei sich! Pass also auf!"
Shinichi: „Ja!"
Kaito: „Tantei! Sei vorsichtig!"
Shinichi: „Ja, Ja!"
Die Stimme aus dem Monitor war von Shinichi, der sich gerade auf den Weg befindet. Ich hoffe, dass die Polizei und das FBI diese miese Organisation kriegen!

Shinichi's Sicht
Ich hatte gerade mit meinem Vater und Kaito am Gerät verständigt. Wir kamen an und stiegen aus dem Auto.
Ai: „Ich kann die Präsenz der Organisation spüren."
Amuro: „Dann müsstest du wissen, wo sie sind."
Ai: „Ja. Lasst uns gehen."
So folgten wir und kamen in einem dunklen Raum an. Plötzlich gingen die Lichter an und einpaar Mitglieder waren dort versammelt. Auch Bloody Angel, Vermouth und Kir lagen bewusstlos dort. Gin, Vodka, Chianti und Korn waren die einzigen, die dort standen.
Ich: „Hallo, Gin."
Gin: „Hallo, Shinichi Kudo."
Seine Stimme ließ mich erschaudern. Gin gab Korn, Chianti und Vodka ein Zeichen, dass sie rausgehen sollten. Da gingen sie raus.
Ai: „Was willst du von uns?!"
Gin: „Oh, Ai Haibara oder besser gesagt Shiho Miyano."
Shiho war geschockt.
Shiho: „Woher hast du meine Identität gewusst?!"
Gin: „Das ist mein Geheimnis. Nicht nur das! Ich habe auch gewusst, dass Shinichi Kudo Conan Edogawa war!"
Ich: „Können wir endlich zur Sache kommen."
Gin: „Aber natürlich! Shuichi Akai, Amuro Tooru und Shiho Miyano, ihr könnt Kir, Vermouth und Bloody Angel mitnehmen. Das einzige was ich will, ist mit Shinichi Kudo alleine zu reden."
Akai: „Oki. Wir werden die drei Damen mitnehmen. Aber was ist mit dir Shinichi? Ist es wirklich okay alleine mit Gin zu reden?"
Ich: „Ja! Ich werde alleine mit ihm reden!"
Akai: „Gut. Dann werde ich den anderen darüber berichten!"
Ai: „Pass auf dich auf, Kudo!"
Amuro: „Viel Glück!"
So verließen sie den Raum mit den bewusstlosen Mädchen.
Gin: „Ich möchte, dass du mir wahre Freundschaft und Liebe zeigst."
Ich: „Hää? Ich dachte, du hegst keine Gefühle für die Menschen?"
Gin: Das habe ich damals ja auch! Aber als du
mich gerettet hast, habe ich verstanden, warum ein Leben von einem Mensch wichtig ist."
Ich: „Ich soll dich gerettet haben?"
Gin: „Ja, das hast du."
Ich: „Wann?"
Gin: „Es war...
Flashback~~~
Gin's Sicht
Ich brachte eine Person um und rannte weg, aber plötzlich kam ein kleiner Junge und rannte mir nach. Ich bemerkte, dass dieser Junge der Conan Edogawa aus dem Haus war. Was will er von mir?! Hat er mich etwa rausgefunden?! Ein kleiner Junge kann unmöglich mich fangen. Ich sah ihn, wie er mir nachlief. Ich war so auf Conan konzentriert, sodass ich nicht bemerkte, dass vor mir ein Fluss, der sehr tief ist, war. Ich fiel runter. So schloss ich meine Augen und hatte Angst mein Ende zu erwarten. Aber es geschah nichts. Langsam öffnete ich meine Augen und sah, wie der Junge mich hoch zog. Ich gelang wieder nach oben und sah Conan Edogawa überrascht an.
Ich: „Wieso hast du mich gerettet, obwohl ich ein Serienmörder bin?"
Da lächelte er und sah mich an.
Conan: „Man braucht keinen Grund um jemanden zu retten. Das Leben jeder Mensches ist wichtig. Man muss es ausnutzen um Abenteuer zu erleben."
Ich: „Wer bist du wirklich?"
Conan: „Ich werde es ihnen sagen. Ich bin Conan Edogawa, nein, Shinichi Kudo, ein Detektiv!"
Als ich den Namen Shinichi Kudo hörte, war ich geschockt.
Conan: „Ich werde erstmal gehen. Diesmal werde ich sie laufen lassen, aber wenn sie noch mal versuchen jemanden umzubringen, werde ich dich in den Knast."
So verließ er den Platz.
Flashback Ende~~~
Shinichi's Sicht
Ich: „Ah, ich erinnere mich dran! Aber zu diesem Zeitpunkt sahst du anders aus!"
Gin: „Ja, ich sah anders aus. Deswegen möchte ich ein komplettes neues Leben anfangen. Ich weiß, dass ich ins Gefängnis muss um meine Strafe zu büßen."
Ich verstand seine Gefühle und hatte beschlossen, dass er für einpaar Jahre in den Knast soll und dann ein normales Leben führen sollte.
Ich: „Ich würde sagen, dass du erstmal für einpaar Jahre in den Knast kommen sollst und danach ein normales Leben führen sollst."
Gin: „Danke."
Ich: „Gern geschehen! Komm mit!"
Er nickte und folgte mir.

Megure's Sicht
Akai, Amuro und Ai haben mir alles erzählt. Inzwischen sind Rena, Rumiko  und Chris auch wach. Sie haben dann auch von der Situation erfahren. Danach hatten wir den Rest darüber berichtet. So kamen alle her, auch die am Monitor saßen und die, die zugeschaut haben. Also Ran und die anderen. Jodie und das FBI hatten in der Zwischenzeit Chianti, Korn und Vodka festgenommen. Aber wir hatten immer noch nichts von Shinichi und Gin erfahren. Kogoro kam auf mich zu und fragte: „Keibu-san, hast du schon etwas erfahren?"
Ich: „Nein leider nicht."
Kogoro: „Verdammt!"
Vermouth: „Silver Bullet wird es schaffen!"
Rumiko: „Ich bin auch dieser Meinung!"
Jodie: „Ihr habt Recht, wir müssen ihm vertrauen!"
Ich: „Das stimmt. Lasst uns auf ihn warten."
Alle: „Jawohl!"
Shinichi wird das schaffen! Schließlich hatte er mir immer geholfen!

Shinichi's Sicht
Gin und ich kamen an seinem Porsche an.
Gin: „Was wollen wir den bei meinem Porsche?"
Ich: „Na, mit ihm fahren!"
Gin: „Aber muss ich nicht die Strafe erleiden?"
Ich: „Keine Sorge! Ich werde es fahren! Du sitzt dich einfach neben mir hin!"
Gin: „Du kannst fahren?"
Ich: „Ja kann ich!"
Gin: „Oki, dann mal los!"
So stiegen wir ins Auto und fuhren los.

Megure's Sicht
Die Zeit verging und immer noch keine Informationen! Verdammt! Wo ist er?! Plötzlich sprach Saguru.
Saguru: „Ist das nicht das Porsche von Gin?!"
Wir alle sahen hin und sahen ein Porsche 356A.
Ai: „Ja, das ist der Wagen von Gin!"
Ich: „Wasss?!!"
Wir stellten uns alle in Kampfposition, als das Auto vor uns anhielt. Aber zu unser Überraschung saß nicht Gin am Steuer sondern Shinichi.

Shinichi's Sicht
Ich hielt vor Megure an und bemerkte, dass alle sich in Kampfposition gestellt hatten. War ja klar, wegen Gin. Ich stieg aus.
Ich: „Na, habt ihr einen Schreck gekriegt?"
Megure: „Shinichi! Dir geht es gut!"
Ich: „Aber natürlich!"
James: „Wo ist Gin?"
Ich: „Er ist noch im Auto. Gin! Du kannst rauskommen!"
Da stieg Gin aus dem Auto und stellte sich neben mich hin.
Alle hatten natürlich Angst vor ihm.
Ich: „Keine Sorge! Er ist nichts anderes als ein normaler Mensch!"
Jodie: „Normaler Mensch ist er nicht! Er ist ein Mörder!"
Ich: „War er mal, aber inzwischen bereut er es. Er möchte erstmal seine Strafe bekommen und danach ein normales Leben führen."
Heiji: „Stimmt das wirklich, Gin?"
Gin: „Ja. Ich möchte keine Menschen mehr umbringen."
Ich: „Ich glaube, die Polizei kann ihn erstmal mitnehmen."
Shiratori: „Ja."
So gingen Chiba und Shiratori mit Gin aufs Revier. Da kam Ran zu mir und umarmte mich.
Ran: „Ich hatte so große Angst um dich."
Ich: „Ich bin jetzt ja bei dir."
Ran: „Stimmt."
Ich: „Ähm, Ran. Es gibt etwas, was ich dir sagen will."
Ran: „Ja was gibt es?"
Ich: „Ich liebe dich. Möchtest du meine Frau werden?"
So kniete ich mich hin und hielt einen Ring in der Hand.
Ran: „Ja! Ich werde dich heiraten! Ich liebe dich!"
Sie nahm den Ring und steckte es in ihren Finger. Ich gab Ran einen leidenschaftlichen Kuss. Sie erwiderte den Kuss. Alle klatschten.
Eri: „Shinichi, pass gut auf meine Tochter auf."
Ich: „Das werde ich."
Yusaku: „Du bist groß geworden, mein Sohn."
Ich: „Danke."
Meine Mutter umarmte mich aus Freude.
Kogoro: „Ran, ich hoffe du findest dein Glück bei Shinichi."
Ran: „Ja, das werde ich."
Sonoko: „Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!"
Ich und Ran: „Danke!"
Kazuha: „Ich freue mich für euch!"
Plötzlich kam Heiji auf Kazuha zu.
Heiji: „Kazuha."
Kazuha: „Ja?"
Heiji: „Ich liebe dich. Werden wir heiraten?"
Er kniete sich ebenfalls hin und hielt einen Ring in der Hand.
Kazuha: „Ja! Ich mag dich haben!"
So küssten sie sich ebenfalls. Nicht nur wir hatten einen Heiratsantrag gemacht, auch die anderen. Wataru Takagi hatte Sato einen Heiratsantrag gemacht. Amuro hatte Azusa einen gemacht. Kaito hatte Aoko einen gemacht. Alle Mädchen hatten den Antrag angenommen. So heirateten wir alle am selben Tag und Ort. Ein wenig später kam der Freund, Makoto, von Sonoko nach Tokio zurück und heiratete ebenfalls mit Sonoko.

15 Jahre später

Heute haben Ran und ich eine 7-jährigen Tochter, Shiniko, die gerne Detektivin werden will. Heiji und Kazuha haben einen Sohn, Hibiki, der gerne Aikido macht. Sonoko und Makoto haben 2 Töchter, Sheila und Meila.
Sato und Takagi haben einen Sohn, Wakashi.
Aoko und Kaito haben einen Sohn, Kiribo.
Amuro und Azusa haben eine Tochter, Amelia.
Eri und Kogoro leben wieder zusammen. Yusaku und Yukiko sind wieder im Ausland. Das FBI hilft der Polizei öfters bei den Fällen. Die D.N.S Agenten, Chris, Rena, Rumiko, Akai, Amuro, Takagi und ich helfen ebenfalls der Polizei. Gin wurde entlassen und führt jetzt ein ganz normales Leben. Chianti, Korn und Vodka haben auch beschlossen ein normales Leben zu führen. Shiho Miyano holt ihre Kindheit nach. Ayumi, Genta und Mitsuhiko sind jetzt richtige Detektive geworden. Professor macht seine Erfindungen im Ausland. Alles ist wieder friedlich.

               ~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~

The truth behind Silver BulletWo Geschichten leben. Entdecke jetzt