Kapitel 7

477 15 0
                                    

Shinichi's Sicht
Wir liefen in den Raum und sahen das FBI, die Polizei und den Rest ernst an. Sie bemerkten es.
Jodie: „Was ist los?"
James: „Hier geht doch irgendwas ab!"
Wir begannen endlich zu sprechen.
Takagi: „Naja, Gin hat uns oder besser gesagt Shinichi angerufen."
Sato: „Was?! Der Gin von der schwarzen Organisation?!"
Akai: „Ja."
Ich: „Sie haben Rumiko, Rena und Chris festgenommen."
Eisuke: „Was?! Meine Schwester wurde rausgefunden?!"
Ich: „Ja."
Aoko: „Was sollen wir jetzt machen?"
Amuro: „Nicht nur das. Gin möchte, dass unsere Organisation ins Hauptquartier von denen kommen sollen."
Saguru: „Warum?"
Akai: „Das wissen wir nicht. Er möchte es uns sagen, wenn wir da sind."
Megure: „Es ist wohl das beste, einen Plan zu haben."
Ich: „Ja, dann lass uns es durchsprechen!"
So machten wir unseren Plan. Die Polizei  kommen mit uns mit, aber gehen in Deckung, wenn meine Organisation bei Gin ist. Die Polizei ist für das Schützen gedacht. Das FBI versucht in der Zwischenzeit die anderen Mitglieder auszuschalten und um der Polizei übergeben zu können. Professor Agasa baut uns gerade die Waffen für den Kampf gegen die Organisation. Die Kinder wurden erstmal nach Hause geschickt. Informationen erfahren sie nach dem Krieg. Ai oder Shiho Miyano begleitet uns direkt zu Gin und hilft uns. Heiji, Saguru, Eisuke, Sera, Ginzo, Heizou, Otaki, Kaito, Ginshiro. Yukiko und Yusaku geben in der Zeit über die Mikrofone uns die Informationen, ob jemand versucht anzugreifen, was machen die anderen Mitglieder der schwarzen Organisation und so weiter. Sie sehen alles über der Überwachungskamera und dem speziellem System. Sonoko, Aoko, Ran, Azusa und Kazuha schauen allen nur zu, weil es zu gefährlich für sie sind. Das war unser Plan.
Azusa: „Amuro, viel Glück!"
Amuro: „Danke."
Amuro wollte gerade aus dem Raum, aber Azusa hielt ihn am Arm fest.
Amuro: „Was ist?"
Azusa: „Komm gesund zurück! Wenn nicht, dann verzeihe ich dir nicht!"
Amuro: „Ich habe kapiert. Sonst noch irgendwas?"
Azusa: „I-i-ich lie-lie-liebe dich!"
Daraufhin wurde Amuro rot und ich, Wataru und Akai mussten grinsten. Alle betrachten das Szenario.
Amuro: „Ich liebe dich auch!"
Amuro zog Azusa zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Da mussten wir alle lächeln.
Jodie: „Ich will ja ungern euch beim Knutschen stören, aber wir müssen los!"
Da lösten sich Amuro und Azusa auseinander und waren rot im Gesicht.
Akai: „Na, Kumpel! Das war geil!"
Amuro: „Halt die Klappe!"
Ich: „Leute, lasst uns mit der Operation Retten beginnen!"
Alle: „Jawohl!"
Als ich gehen wollte, hielt Ran mich am Arm fest. Ich wusste was sie sagen wollte.
Ich: „Keine Sorge! Ich komme bald wieder zurück!"
Ran: „Ich habe Angst."
Ich: „Du brauchst keine Angst zu haben!"
Ran: „Aber ich habe halt Angst! Wir kämpfen gegen eine gefährlichen Organisation! Was würde passieren?! Was wird mit allen pas—
Ihr Satz wurde von meinem Kuss unterbrochen. Ich hatte sie schnell geküsst. So stieg ich ins Auto und fuhr los.

The truth behind Silver BulletWo Geschichten leben. Entdecke jetzt