✧One✧

2.4K 241 64
                                    

Taehyung

Meine Tage begannen immer gleich - der Wecker klingelte morgens in aller Früh und riss mich aus meinem wohlverdienten Schlaf, was ich jedes Mal mit einem genervten Brummeln kommentierte. Als nächstes spürte ich immer ein Gewicht auf mir, denn unsere Katze Luna sprang auf meinen Bauch und kuschelte sich an mich. Daraufhin erhielt sie von mir für ein paar Sekunden kleine Streicheleinheiten, ehe ich die Augen aufschlug und meistens in das schönste Gesicht der Welt blickte.

Auch diesen Morgen war es so, direkt vor mir erkannte ich das schlafende Gesicht meines Freundes, der wie immer nicht von unserem Wecker oder der Katze wach wurde. Aber genau solche Tatsachen ließen mich lächeln, sodass ich auch dieses Mal meine Hand hob und sanft über seine Wange strich.
Allerdings war heute doch noch etwas anders, denn es war überhaupt der Tag an sich.

Jimin und ich waren auf den Tag genau drei Jahre zusammen.

Für viele war das nichts Besonderes, erst recht nicht nach bereits drei Jahren, aber ich schätzte jede einzelne Sekunde, die ich an seiner Seite verbringen durfte. Zwar kannte ich ihn bereits mein ganzes Leben, aber weil wir beide Idioten waren, hatten wir erst relativ spät gemerkt, was wir füreinander eigentlich genau empfanden. Für mich persönlich war dieser Tag noch ziemlich präsent in meinem Kopf, ich sah den durchnässten Jimin vor mir, der mir im Regen hinterher gelaufen war, nachdem ich ihm meine Liebe gestanden hatte. Noch heute spürte ich den Geschmack von Erdbeeren auf meinen Lippen, als wir uns daraufhin küssten, weil wir kurz zuvor meine Lieblingserdbeertorte gegessen hatten.

Denn heute war auch mein Geburtstag, den wir damals wie immer gefeiert hatten.

Nichtsdestotrotz sah ich es heute als meine Aufgabe an, ihm einen wunderschönen Tag zu bescheren und beginnen wollte ich das mit einem ausgiebigen Frühstück am Bett. Jimins blondem Haarschopf noch einen kleinen Kuss aufdrückend richtete ich mich dann auf, sodass Luna dann auch endlich von meinem Bauch sprang und an der Tür bereits wartete. Darüber schüttelte ich nur lächelnd den Kopf und stand dann ganz aus unserem Bett auf, achtete natürlich weiterhin darauf, dass Jimin nicht aufwachte.

Die kleine Katze lief vor mir her, als wollte sie mir den Weg in die Küche zeigen, den ich selbst ausgezeichnet kannte. Jimin und ich lebten seit zwei Jahren in dieser Wohnung und obwohl ich anfangs Schwierigkeiten mit der neuen Umgebung gehabt hatte, fühlte ich mich nun nirgendwo mehr am wohlsten.

Während ich Luna dann zuerst ihr tägliches Frühstück gab, hing ich meinen Gedanken nach. Eine Sache hatte ich vergessen, denn obwohl der heutige Tag wie jeder andere schien, bis auf die Tatsache unseres Jahrestages und meines Geburtstages, war er nicht gleich. Seit einiger Zeit bemerkte ich eine Spannung zwischen mir und meinem Freund, die ich nicht wirklich deuten konnte und in letzter Zeit hatten wir uns oft gestritten. Dementsprechend hatte ich ihm nicht oft zeigen können, wie viel er mir bedeutete, was ich aber nun mit diesem besonderen Tag wiedergutmachen wollte.

Zufrieden über meinen Entschluss lächelnd stellte ich Luna ihr Futter hin und streckte mich einmal. Dann klingelte allerdings mein Handy kurz, das auf der Anrichte in der Küche lag und verwirrt die Stirn runzelnd ging ich darauf zu. Ich hatte zwar viele Freunde, aber keiner von ihnen war so früh wach, sodass sie mir schreiben könnten und die einzige andere Person, die mir sonst schreiben würde, lag in unserem Bett und schlief seelenruhig.

Somit war ich nur noch neugieriger, wer mir denn schrieb, aber als ich die Nachricht dann las, breitete sich sofort ein ungutes Gefühl in mir aus. Ich war ein Mensch, der jedem helfen wollte und so würde es auch dieses Mal sein, denn diese Nachricht klang für mich in meinen Augen nur beunruhigend.

Jungkookie~
Hyung...ich brauche deine Hilfe...
Es...tut weh...und ich kann nicht mehr...

𝐖𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐌𝐞𝐬𝐬𝐚𝐠𝐞│ᴠᴍɪɴ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt