Beim Gryffindor Turm angekommen zögerte ich kurz bevor ich das Passwort aus dem Film aussprach. Als das Gemälde nach vorne ging und den Eingang frei machte überlegte ich mir ob ich nicht doch einfach wegrennen sollte doch meine Neugier über das alles hier siegte und ich betrat den Freizeitraum der Gryffindors. Als ich drinnen war schauten mich alle plötzlich an als wäre ich ein Geist oder so. "Hi" sagte ich mit nervöser stimme. "Hi" murmelten die anderen zurück aber hörten nicht auf mich weiter anzustarren. "Man was guckt ihr so?" Fragte ich als mich Ginny rettete und mir zeigte wo ich schlafen kann. Ich teilte mir ein Gemach mit Ginny, luna und hermione. Danach zeigte sie mir den Rest was ich ja eigentlich schon aus den Filmen kannte doch ich schwieg um ihr keine angst zu machen und noch mehr Blicke auf mich zu ziehen. Als wir mit der Besichtigung fertig waren setzten wir uns zu den anderen in den gemeinschaftsraum. Ich merkte das sich alle unwohl fühlten in meiner Gegenwart aber mit der zeit legte sich das. "Erzähl mal woher du kommst" fragte mich Luna mit ihrer leisen stimme ach sie ist ja soooo knuffig dachte ich mir. " Ich komme eigentlich aus Deutschland doch ich bin nach Schottland gezogen". "Wieso bist du dann hier?" Fragte mich Hermione. "Ich will das nichts so sagen vielleicht irgendwann mal". "Okay verstehen wir". Plötzlich hörten wir die Glocke zum Abendessen schlagen und wir machten uns langsam auf den weg zum Speisesaal. Als wir dort ankamen spürte ich die Blicke der Professoren regelrecht auf mir doch ich beachtete sie nicht und setzte mich neben Luna an den Tisch.
Wir reden oder eher flüsterte über belanglose Dinge weil sich keiner traute laut zu reden ausser ich. "Bruh wieso seit ihr alle so still?" Fragte ich mit normaler Lautstärke. Luna sah mich an, zog eine Augenbraue hoch und meinte mit ganz leiser stimme "wir wollen die Aufmerksamkeit von du weißt schon wem und Belatrix nicht auf uns lenken. Du solltest auch besser still sein wenn dir dein leben lieb ist".
Ich ließ meinen Blick über die Tische zum Lehrer Podium schweifen und traf den Blick von Belatrix die mich voller Hass und Abscheu ansah. Die hat ja echt voll die Probleme. Nach dem Essen gingen Luna, Hermione und ich nach draußen Richtung Hagrids Hütte. "Wo ist eigentlich Harry Potter?" Fragte ich obwohl ich die Antwort innerlich bereits wusste.
Keiner der beiden wollten es erst aussprechen doch dann sagte Hermione "er ist Tod".Bei Hagrids Hütte angekommen klopfte Hermione leise an die Tür. Wir hörten wie etwas um fiel gefolgt von einem fluchen bis Hagrid an die Tür kam und sie öffnete. "Hallo Hermione und Luna" begrüßte er die Beiden bis sein Blick mich traf "und du bist?". "Hallo Hagrid" sagte ich ohne zu überlegen " mein Name ist Lunia und ich bin neu hier". "Kommt rein schnell bevor euch einer der dreckigen Death Eater sieht". Das musste er uns nicht zweimal sagen. Als wir drinnen waren schloss er sofort die Tür hinter uns. "Setze euch doch".
"Ich werde euch helfen" meinte ich plötzlich um Voldemort und diese dummen Death Eater los zu werden". Sagte ich in die Stille hinein. Alle drei fingen an zu lachen aber als sie mein Zorn in den Augen auf blitzen sahen verstummten sie. "Wie willst du das anstellen?" "Ich weiß es noch nicht aber ich werde mir etwas überlegen.
Nach dem wir noch ein bisschen angelästert haben machten wir uns auf den weg zum Gryffindor gemeinschaftsraum.Kurz bevor wir um die ecke Bogen hörten wir zwei Stimmen. Ich erkannte das eine davon zu Belatrix gehörte. Ihre Stimme wurde ich überall wieder erkennen. Die andere gehörte zu Severus Snape.
Ich drückte die beiden anderen mit mir an die wand und zeigte ihnen in dem ich meinen Finger auf meine Lippen legte Ruhig zu sein. Als wir Schritte hörten die auf uns zu kamen sagte ich ganz leise das nur sie mich hörten "verschwindet auf dem anderen weg zum Gryffindor Turm. Sie nickten und verschwanden ganz schnell. Als ich mich umdrehte stand Belatrix vor mir mit einem mörderischen Blick.
DU LIEST GERADE
In Dark Times *Abgebrochen*
FanfictionLunia ist durch Depressionen umgekommen und wacht in der dunklen Welt von Harry Potter auf wo Voldemort herrscht .... Wer Depressionen hat oder mit sowas nicht klar kommt sollte das erste Kapitel also Prolog über springen