Chapter 3

44 3 0
                                    

"Was machst du hier?" Schrie die dumme mich an "hast du uns belauscht?" So wie die mich ansah konnte ich nicht anders ich warf mich vor lachen auf den Boden und hielt mir dabei den Bauch. Als ich mich endlich beruhigt hatte stand ich auf und schaute direkt in Ihr Vor Wut verzerrtes Gesicht danach sah ich erst das sie ihren Zauberstab in der Hand hielt und ihn gefährlich nah am mich ran hielt. Doch bevor sie dazu kam einen Fluch zu sprechen sagte Snape."Belatrix musst du nicht noch wohin? Du weißt doch das du weißt schon wen es nicht mag warten gelassen zu werden". Bam bitch das hat gesessen. Darauf hin wurde sie total blass und kurz bevor sie verschwand warf sie mir noch kurz einen vor Hass treffenden Blick. "Du solltest auch nicht hier sein und Belatrix provozieren. Jetzt verschwinde bevor ich dich melden muss" damit verschwand auch Snape und ich machte mich auf den weg zum Gryffindor Turm.

Als ich im Gemeinschaftsraum der Gryffindor ankam War es schon längst Nacht Ruhe. "Wo bist du gewesen?". Hörte ich eine ruhige stimme vom Kamin aus " sorry ich hatte mich total verlaufen und Snape und der Clown Belatrix hatten mich entdeckt". "Ich will garnicht erst dran denken was passiert ist und was morgen passieren wird. Sie werden dich bei du weißt schon wem melden". Damit erhob sich Luna und ging in unser Schlafraum. Ich folgte ihr und zog mir schnell meinen schwarzen Pyjama an bevor ich mich ins Bett kuschelte. Kurz darauf War ich auch schon in einen traumlosen Schlaf gefallen.

"Aufwachen" versuchte mich Ginny zu wecken. "Wenn du jetzt nicht aufstehst wirst du zu spät zum Frühstück kommen und dann bekommst du nichts mehr". Warnte sie mich zum Glück denn als das Wort Frühstück fiel War ich sofort wach. Blitzschnell zog ich mir die Uniform an machte meine Haare und folgte den anderen in den Speisesaal. Alle Plätze an unserem Tisch waren belegt ausser ganz vorne wo die Professoren und voldemort uns im Auge hatten.
Ich setzte mich nach ganz außen während sich Ginny links neben mich setzte und Hermione und Luna gegen über von uns.

"Wo ist eigentlich Ron?" Fragte ich flüsternd zu Hermione. "Er ist verschwunden und seine restliche Familie auch" antwortete sie mit Tränen in den Augen. Ich konnte nicht anders ich richtete meinen Blick auf voldemort der mich anstarrte und funkelte ihn zornig an, worauf er anfing fies zu grinsen.
Ich unterbrach den blick kontakt und sah auf meine Schüssel. Lustlos aß ich meine Cornflakes und wartete auf die anderen die mir zeigten wo wir zum Unterricht hin mussten. Als erstes hatten wir Zaubertränke als Fach mit Professor Snape den ich die ganze Stunde Lang ignorierte oder es zumindest versuchte. Ich kann es immer noch nicht glauben in der Welt von Harry Potter gelandet zu sein. Nach der Stunde machten wir uns zu dritt auf den weg zum quiddich Spiel. Heute spielte Slytherin Voldemorts Lieblings Haus gegen Hufflepuff. Am liebsten würde ich weiter lernen aber Nein wir mussten ja frei bekommen um dem Spiel zu zu schauen.
Also feuerte ich zusammen mit den anderen Gryffindors das Haus Hufflepuff an. Als Slytherin natürlich gegen Hufflepuff gewonnen hat, es wagte sich keiner gegen Voldemort auf zu lehnen. Durften wir den Rest des Tages frei haben. "Wenigstens ist diese Dumme Gans von Umbridge nicht hier" sagte ich laut ohne es zu merken. "Du kennst Umbridge?" Fragte mich Hermione scheiße das habe ich jetzt nicht laut gesagt oder?. "Ja also nicht persönlich nur vom hören sagen und ich kann sie jetzt schon nicht leiden". Ich wollte mich grade umdrehen um Richtung Zimmer zu gehen als ich gegen eine Harte Brust knallte. "Mit kommen" hörte ich die stimme von Snape sagen. Langsam folgte ich ihm und als ich über die Schulter zurück zu meinen neu gewonnenen Freunden sah, sah ich das sie total blass geworden sind. Na wo er mich wohl hinbringt und was ich diesmal angestellt habe. Bei dem Gedanken an die gesichter musste ich leise auf kichern.

In Dark Times *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt