Sicht der Mutter:
Ich trug die Einkaufstaschen in die Küche. "Ich bin wieder da", rief ich die Treppen hoch. Stille, sie ist doch wieder aus der Schule da, wunderte ich mich und stellte die Tüten auf die Küchen Theke.
Wütend das sie nicht antwortete lief ich die Treppen hoch. Vor dem Zimmer meiner Tochter stoppte ich und lauschte. Kein Geräusch drang aus der Tür einzig allein diese Stille.
Ich klopfte an die Tür. "Lunia?", fragte ich während ich an die Tür klopfte. Keine Antwort. Langsam stieg mir Angst die Kehle hoch. Vorsichtig öffnete ich die Tür, bei dem Anblick der sich mir bot setzte mein Herz für eine Sekunde aus.
Das Zimmer meiner Tochter War komplett verwüstet. Ihr Kleider Schrank Spiegel war zerbrochen. Einzelne Blut tropfen zierten den Boden.
Langsam rannen mir die Tränen die Wangen runter. Ich rannte zu Lunia und kniete mich vor ihr auf den Boden. Vorsichtig nahm ich ihr Handgelenk in meine Hand.
"Nein", hauchte ich. Ich fühlte keinen Puls. Mein Handy raus holend versuchte ich ihr anderes Handgelenk. Auch nicht. Ich wählte die Nummer des Notarztes.
"H...hallo".
"Was kann ich für sie Tun Ma'am".
"I...ich brauche einen Krankenwagen. Meine Tochter sie hat keinen Puls. Bitte kommen Sie schnell".
"Was ist Passiert? Wir brauchen ihre Adresse".
Ich nannte ihm die Adresse und schilderte dem Herrn wie ich nach hause gekommen war und meine Tochter in ihrem Bett ohne Puls vorgefunden hatte.
"Der Krankenwagen ist unterwegs. Bitte beruhigen sie sich".
"Wie kann ich mich beruhigen wenn meine Tochter ohne Puls auf dem Boden liegt", schrie ich fast ins Handy.
Es waren 10 Minuten vergangen als ich die Sirenen des Ambulant Wagens hörte. Schnell rannte ich die Treppen zur Haustür runter und öffnete die Tür für die Herren, die kurz darauf auch schon das Haus betraten. Sie liefen mir hinterher die Treppen hoch und in Lunias Zimmer. Dort nahmen sie sie hoch und trugen sie die Treppen wieder runter und legten sie auf die Trage.
"Sie muss schnellstens ins Krankenhaus. Kommen Sie im Krankenwagen mit oder mit Auto?", fragte der eine.
"Ich packe schnell noch ein paar Sachen und komme so schnell wie möglich nach".
Kurz darauf verschwanden sie und die Sirene wurde immer leiser.
Langsam ließ ich mich auf den Boden gleiten und vergrub mein Gesicht in den Händen.
The End
Letzte Kapitel Ich geb aufs hieran weiter zu schreiben interessiert eh niemanden.
DU LIEST GERADE
In Dark Times *Abgebrochen*
FanfictionLunia ist durch Depressionen umgekommen und wacht in der dunklen Welt von Harry Potter auf wo Voldemort herrscht .... Wer Depressionen hat oder mit sowas nicht klar kommt sollte das erste Kapitel also Prolog über springen