Jetzt war Ich baff, ich wusste ja gar nicht dass sie in Voldi verschossen war. Aber jetzt lässt sich das ganze Arsch kriechen erklären. Ich fing am wie so ne verrückte zu lachen, bis sie mich mit dem Crucios Fluch traf. Voller schmerzen lag ich zusammen gekrümmt auf den Boden und versuchte nicht zu schreien. "STIRB DU MISTSTÜCK", schrie sich mich an und wollte den Avadar Fluch nach mir werfen, doch bevor sie mich damit treffen konnte wurde der Fluch weg gelenkt und traf einen Baum der daraufhin zersplitterte. "Wie kannst du es wagen". Hörten wir eine zischende aber, ruhige stimme. Langsam und mit Schmerz verzerrtem Gesicht stand ich auf und schaute zwischen Voldemort und Bellatrix hin und her. "Wahahahaha ... die alte Hexe steht auf dich ... wahahahaahah", zeigte ich mit dem Finger auf die beiden und warf mich vor lachen zurück auf den Boden. Irgendwann beruhigte ich mich wieder und schaute Voldemort ins Gesicht, der wie versteinert auf der Stelle verharrte. "Voldi? Bella hat mich ohne Grund angegriffen. Sie meinte nur das ich dich Ihr weggeschnappt hätte", dabei zeigte ich auf Bella(Bellatrix). Plötzlich schien sich sein Gesicht zu verdunkeln und er sah mich an. "Wage es ja nie wieder mich Voldi zu nennen, sonst setzt es", während er sich zu Bella umdrehte zeigte ich ihm ganz Dreist meine beiden Mittelfinger. "Und du Bellatrix, was fällt dir ein, einen Fluch nach ihr zu werfen huh? Hatte ich dir das nicht ausdrücklich verboten?". "J..ja a...aber wieso mein Lord? Sie ist nur eine unbedeutende Muggle. Sie hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient". Dabei spuckte sie mir vor die Füße.
Ich streckte ihr nur die Zunge raus und verschwand. Beim Saal angekommen setzte ich mich an den Slitherin Tisch, aber so weit weg von den anderen wie es ging. Was nicht wirklich klappte. Dabei spürte ich die ganze zeit Bellas, Voldis und Snapis Blicke auf mir.
Nach dem Essen war ich die erste die Verschwand. Ich ging in den Slytherin Gemeinschaftsraum und setzte mich aufs Sofa, dabei starrte ich die ganze Zeit versunken in Gedanken in die Luft bis ich plötzlich Malfoys stimme vor mir hörte, die mich in die Realität zurück Reiste. "Erde an Muggle", "was willst du Malfoy", zischte ich. "Da sind welche draußen und wollen dich sprechen Muggle". "Ja ja Leck mich doch", dann stand ich auf und ging nach draußen wo Luna, Ginny und Hermione schon auf mich warteten. "Können wir mit dir reden?", fragte mich Luna mit ihrer süßen leisen Stimme. "Najut", gab ich mich geschlagen und wir liefen nach draußen und Richtung Hogsmeade. "Wir wollten uns noch einmal entschuldigen", "ach schwamm drüber. Ich hatte wahrscheinlich genauso reagiert". Also vergab ich ihnen. "Komm doch wieder nach Gryffindor", meinte Hermione. "Ne lass mal. Ich verfolge einen Plan und da muss ich halt in Slytherin bleiben", "welchen Plan?", fragte jetzt Ginny. "Dad werdet ihr noch früh genug erfahren". So liefen wir noch eine weile bis wir umkehrten und zurück nach Hogwarts liefen. "Wo ist eigentlich Ron nochmal?", kurzes schweigen herrschte, bevor Hermione antwortete. "Er ist nach Harrys.... Tod verschwunden. Keiner weiß wo er oder sein Bruder sind".Ich werde ihn finden....
Ihr könnt ja mal bei meinem anderen Buch gerne auch mal rein lesen... würde mich über Meinungen freuen und wer ein besseres Cover wüsste...
Schönen Abend euch noch xD
DU LIEST GERADE
In Dark Times *Abgebrochen*
FanfictionLunia ist durch Depressionen umgekommen und wacht in der dunklen Welt von Harry Potter auf wo Voldemort herrscht .... Wer Depressionen hat oder mit sowas nicht klar kommt sollte das erste Kapitel also Prolog über springen