Wir redeten die ganze zeit nur über langweiliges zeug, als plötzlich die Glocke zum Abendessen ertönte. Zu viert machten wir uns langsam auf den Weg zum Speisesaal als wir Bellatrix begegneten die plötzlich einen Fluch nach mir warf. Meine Reflexe aber waren schneller ich warf mich zur Seite und der Fluch traf Draco Malfoy der mit seinen zwei anderen Schwabbel Freunden hinter uns War. "Hahahahahaa" lachte ich Malfoy aus. "Du Opfer" dann richtete ich mich wieder auf und schaute Bellatrix wütend an.
Doch bevor sie was sagen konnte, zog ich meine Freunde an ihr vorbei Richtung Speisesaal oder Halle. Whatever wir setzten uns zusammen hin und warteten bis alle anderen an ihren Tischen saßen, vorher durften wir nicht anfangen. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann wären alle Schüler und Schülerinnen versammelt und wir durften anfangen. Wieder einmal bemerkte ich die Blicke der Professoren auf mir. Vorallem die von Snape und Voldemort. Ich konnte nicht anders als ich dem Blick von Snape traf, hob ich meine Faust in die Luft und schnitt ihm eine Grimasse, danach aß ich inruhe weiter. Den Fakt ignorierend das mich alle an meinem Tisch mich geschockt ansahen. Ich wollte ja eigentlich sterben aber naja dann kann ich ja mal austesten wann Voldemort oder einer der anderen Death Eater die Geduld verliert und mich umbringt. Deswegen kann ich ja auch machen was ich Will. Nach dem Essen mussten wir uns in zweier Reihen aufstellen. Ich stellte mich neben Luna während Ginny und Hermione hinter uns standen. "Das wurde aber geändert" flüsterte ich Luna zu. "Ja damit mehr Ordnung hier rein kommt. Snape kam auf diese Idee". Wir schauten nach vorne als Haus Slytherin von Professor Snape zu ihrem Turm gebracht wurden. Danach führte Professor McGonnagle uns zu unserem. Wer wohl die anderen zu ihren Türmen gebracht hat. Fragte ich mich als wir in unserem Gemeinschaftsraum waren. Ich war so tief in Gedanken versunken das ich garnicht merkte wie schnell die Zeit verging. Ich entschied mich noch draußen ein bisschen spazieren zu gehen also schlich ich mich leise aus unserem Turm raus. Ich ging leise aus Hogwarts raus in Richtung Wald des Schreckens vorher wollte ich noch eben bei Hagrid vorbei also ging ich zu seiner Hütte und klopfte vorsichtig an die Tür. Mit einem leisen knarren öffnete sich die Tür und Hagrid stand sich am Bart kratzend vor mir. Wat für ein Riese denke ich mir nur so, wenn ich so vor ihm stehe. "Hallo Lunia" flüsterte er mir zu "was bringt dich zu mir zu dieser Stunde?". "Ach ich wollt nur mal juten Tach sagen" grinste ich ihn an. "Komm doch rein" bot er an. "Ich kann nicht bleiben. Aber morgen abend komme ich bestimmt mal für eine Tasse Tee vorbei". Damit drehte ich mich um und ging denn Berg hoch bis ich sicher War das er nicht mehr an der Tür stand.
Ich drehte mich um und joggte den Hügel wieder runter und kurz bevor ich den Wald des Schreckens betrat holte ich meinen Zauberstab hervor und sprach "Patroneus" damit ich etwas Licht hatte um zu sehen wohin ich lief. In Gedanken versunken lief ich eine weile bis ich an einen kleinen Teich vorbei kam.
Ich setzte mich hin und starrte eine weile vor mich hin. Irgendwie fühlte ich mich hier geborgen. Doch als ich eine Spinne über meine Hand krabbeln spürte konnte ich einen kleinen Schrei nicht unterdrücken. Fuck. .. ich hoffe mich hat keiner gehört, zumindest nicht Bellatrix diese Gans. Ich Stand langsam auf um mich auf den Rückweg zu machen als ich mich umdrehte knallte ich jedoch gegen eine harte Männer Brust und als ich auf sah stand ... dreimal dürft ihr raten vor mir ... Voldemort und er sah garnicht Glücklich aus aber das tut er ja nie.
Ich War die letzten Tage krank deswegen konnte ich nicht updaten und weiter schreiben aber Mittwoch kommt ein längeres Kapitel
DU LIEST GERADE
In Dark Times *Abgebrochen*
FanfictionLunia ist durch Depressionen umgekommen und wacht in der dunklen Welt von Harry Potter auf wo Voldemort herrscht .... Wer Depressionen hat oder mit sowas nicht klar kommt sollte das erste Kapitel also Prolog über springen