Lest als erstes die Beschreibung!
,, Nicht dein Ernst! ", schrieen meine
Zwillingsschwester Jay und ich im gleichen Moment.
Wir freuten uns für Mom, aber Umzug?
Wir würden unsere Freunde zurück lassen müssen, was ich Mom auch sagte.
,, Ihr könnt sie ja treffen.", sagte sie aufmunternd.
,, Mom von Trofors bis nach Oslo sind es 11 Stunden!", sagte Jay.
,, Egal, es wurde beschlossen und dabei bleibt es auch! Also ab in euer Zimmer und packt eure Sachen! ", sagte Mom jetzt etwas strenger.
Also gingen wir in unser Zimmer und packten.Nachdem wir fertig waren, war mir so langweilig, das ich ein Musical.ly machte (Heiße dort LottchenLotti).
Jay machte das auch und wir hatten echt Spaß.Am Abend hing jeder seinen Gedanken nach.
Werde ich überhaupt Freunde finden?
Ach, ich habe doch Jay.
Aber was ist, wenn sie Freunde findet, ich nicht und sie mehr mit ihren Freunden macht als mit mir?
Wir guckten uns an, und als könnten wir Gedanken lesen, sagten wir gleichzeitig :,, Wir werden immer für einander da sein! "
Manchmal ist es schon creapy, dass Gleiche zu denken wie die andere.
Wir mussten lächeln.Irgendwann muss ich eingeschlafen sein.
Ich hatte einen komischen Traum, in dem Jay Freunde hatte und ich nicht.
Sie lachten mich aus, ich wurde wütend, weshalb ich zu einem Vampir wurde und sie aussaugte.
ECHT CREAPY!
Nur Jay meinte:,, Cha! Cha! Cha!.... ", immer wieder.Ich wachte auf.
,, Cha!", sagte Jamie(So heißt sie eigentlich) und rüttelte mich.
,, Aufstehen, wir Frühstücken gleich. ", sagte sie noch und verschwand dann im Bad.Nach dem Frühstück, brachten wir unsere Sachen ins Auto (Großes Auto und wenig Sachen, weil wir aussortiert hatten und die Möbel nicht mit nehmen) und fuhren los.
11 Stunden Fahrt und mir wird schon bei 15 Minuten schlecht (im Ernst!).
Irgendwann war ich eingeschlafen.
In Trofors angekommen wurde ich wieder geweckt und wir gingen in's Haus.
Von außen war es Gelb und innen war alles modern eingerichtet.
Wir brachten unsere Sachen in unsere Zimmer.
Diesmal teilten Jay und ich uns nicht ein Zimmer.Jay's Zimmer :
Mein Zimmer:
Die Zimmer sind schon echt nice!
Inzwischen ist es 16 Uhr.
Wir aßen ein parr Kekse, schauten Netflix, aßen Abendbrot und gingen dann in's Bett.
Um die Schule müssen wir uns keine Sorgen machen, weil wir seit einer Woche Sommerferien haben.
Ich wollte mich zu Jay umdrehen um ihr gute Nacht zu sagen, da fiel mir ein, dass sie in einem anderen Zimmer schläft.
Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.So Leute.
Das wird meine zweite Geschichte.
Der erste Teil war zwar nicht sehr prickelnd, aber das wird.
Wer meine erste Geschichte gelesen hat, weiß das ich nicht sehr viel in einem Teil schreibe und heute bin ich stolz auf mich.
456 Wörter. Krass, nicht wahr?! 😂
DU LIEST GERADE
Zwillingsglück
FanfictionIch bin Cha(Spitzname) und meine Zwillingsschwester Jay, meine Mutter und ich, wohnen in Norwegen. Alles ist normal, bis zu dem Zeitpunkt an dem Meine Mutter verkündet, das sie einen Freund hat mit dem sie nach Trofors will.... Eine FF über Marcus u...