Nachtwanderung

683 31 2
                                    

Wir machten uns fertig und gingen ins Bett.

,, Was ist denn jetzt passiert? ", fragte Jay mich.
,, Naja, es war so. Noch vor dem Konzert....",fing ich an zu erzählen.
Ich erzählte ihr alles.
Nur das mit den Beleidigungen ließ ich aus.
,, Oh man.",sagte sie mitfühlend und hatte sogar ein parr Tränen in den Augen.

,, Was soll ich denn jetzt machen? ", fragte ich.
,, Bist du vielleicht doch in Jacob verliebt? ", fragte sie, doch ich machte ihr noch mal deutlich, dass Jacob einfach mein bester Freund ist.
,, Wenn du meinst. Wegen dem Streit beim Tanz, dass. finde ich eigentlich süß, schließlich wollte Mac... Marcus seine Freundin nicht verlieren, und wegen dem Kuss, vielleicht hat er ja zu viel getrunken?"
Nagut,dass könnte sein.
Was Alkohol mit Menschen anstellt, kann sehr verheerenden werden.
Vielleicht sollte ich nochmal mit ihm sprechen.

Irgendwann schliefen wir dann auch endlich mal ein, was eigentlich für mich unmöglich sein sollte.
Wir waren bis um zwei wach und da habe ich interessante Sachen herausgefunden, von denen ich nicht mehr hören will... 😏😑

,, Cha.. rlotte, Charlotte! ", flüsterte jemand.
,, Hmmhmmm?", fragte ich.
Ich spreche sehr viel😂👏
,, Komm mit! "

Der Unbekannte, hob mich hoch, aus dem Zimmer. Auf dem Flur, erkannte ich das die Person Marcus war.
Moment!WAS?!
,, Was ist?", fragte ich verschlafen.
,, Komm mit ich sage es dir dann.", sagte er.
Da ich noch zu müde war, ging ich einfach mit.
Ich weiß, meine Logik... Verstehe nicht mal ich.

Wir gingen runter.
An der Rezeption vorbei, nochmal rechts an einem Innenhof, dann links und dann gerade aus, wo das Schwimmbad war.
Es war ein riesiges Fenster, das den Mond hindurch scheinen ließ.
Im Wasser waren Lampen an, welche ihre Farbe wechseln.
,, Was soll das? ", fragte ich wacher.
,, Ich wollte mich entschuldigen." sagte er und guckte zu Boden.
,, Ich war so wütend und geschockt, dass ich was getrunken habe. Etwas von der stärkeren. Sorte. Und dann habe ich sie geküsst und... Oh man mir tut es so leid. Es ist so ein Mist passiert."

Ich hob sein Kinn etwas an und sah ihm in die Augen.
Oh man bin ich froh, dass er sich dafür entschuldigt hat.
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück, doch dann...

Was passiert dann?
Froh bin ich, dass Marcus sich entschuldigt hat und das jetzt alles wieder ganz gut ist.
Aber was passiert dann?
Bleibt dran, eure Cha😘
                         400 Wörter

                

Zwillingsglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt