Als wir in der Nähe der Konzerthalle waren, waren schon ein parr Fans da.
Der Soundcheck soll c.a. zwei Stunden dauern.
Danach ist noch eine kurze Probe.
Wenn sie fertig sind, haben wir c.a. 'ne Stunde Freizeit und dann fängt das Konzert an.Tinus machte das Fenster auf und schrie:,, You are so crazy! "
Und :,, But I like it, like it!", kam zurück.
Wir mussten lachen.Jetzt sind wir seit gefühlten 5 Stunden beim Soundcheck (eig. Zwei Stunden) und die Jungs sind noch nicht fertig.
,, Ich gehe nach den Jungs sehen. ", sagte ich Jay und ließ sie allein im Gang sitzen.
In der riesigen Halle angekommen, war es mega laut.
Durch die dicken Wände hört man aber nichts.,, So. War echt super. Jetzt üben wir Martinus' Teil!", rief ein Mann.
Anscheinend hatten sie mich noch nicht bemerkt.Er fing an etwas zu erzählen.
Über Jay und ihn.
Es war meeeeeeeggggggggaaaaaaaaaa süß!Plötzlich legten sich Hände um meine Taille.
Ich drehte mich um.
,, Süß, nicht?", fragte Mac mich.
,, Ja.", antwortete ich.
In meinem Kopf Kopf spielte sich etwas ab.
'Küss mich bitte!' 'och komm schon' und als ob Mac meine Gedanken gelesen hat, küsste er mich.
Es war ein langer Kuss.
,, Und jetzt habt ihr Freizeit! ", unterbrach der Mann uns wieder.Tinus ging aus dem Raum.
Er ging direkt zu Jay.Jay's Sicht
Die Tür öffnete sich und Tinus kam raus.
Er kam auf mich zu.
Ich rannte in seine Arme und wir umarmten uns.
Was ist das zwischen uns eigentlich?
Freundschaft? Oder doch mehr?
Ich meine... Naja, die Anderen dachten wir hätten es getan, aber wir hatten nur eine Kissenschlacht gemacht die damit geendet hat, dass wir uns geküsst hatten.
Lange Geschichte!
Mehr war aber nicht passiert.
Wenn ich Cha genau das erzählt hätte, hätte sie es mir nicht geglaubt.
Deshalb hatten Tinus und ich uns darauf geeinigt, dass wir den anderen nichts sagen.Tja, da habt ihr es.
Jay und Tinus hatten doch nicht miteinander geschlafen.
Aber was hat Tinus vor?
Außerdem, was ist das jetzt eigentlich zwischen Tinus und Jay?
Bis zum nächsten Mal.
Eure Cha😘344 Wörter
DU LIEST GERADE
Zwillingsglück
FanfictionIch bin Cha(Spitzname) und meine Zwillingsschwester Jay, meine Mutter und ich, wohnen in Norwegen. Alles ist normal, bis zu dem Zeitpunkt an dem Meine Mutter verkündet, das sie einen Freund hat mit dem sie nach Trofors will.... Eine FF über Marcus u...