Neue Freunde

1.4K 54 1
                                    

Nächster Tag

Wir aßen Frühstück und gingen dann zum See (zum abhängen).
Wir wussten das wir nicht allein sein werden, weil heute ein echt schöner Tag ist.
Wir suchten uns einen schönen Platz in der Sonne und setzten uns.

Ich genoss gerade die Sonne, als ich von einem Ball getroffen wurde.
Ich glaube der war zu hart geschossen, denn ich sehe da einen Jungen doppelt.

,, Entschuldigung. ", sagte der eine Junge.
,, Er kann meine Bälle einfach nicht halten.", meinte der Andere.
,, Kein Problem. Das kann passieren und ich spreche aus Erfahrung.
Niemand hat so oft einen Ball gegen jemanden geschossen wie ich. ", sagte ich ehrlich.
,, Du spielst? ", fragte der 1.Junge mit den längeren Haaren.

,, Naja, ich hatte mal im Verein gespielt.
Jetzt eher nur noch zum Spaß und wenn ich Gelegenheit dazu habe. "
,, Cool. Willst du mitspielen?" fragte der mit den kürzeren Haaren.
,, Zwei Bedingungen. Erstens ihr verratet mir wie ihr heißt und zweitens wenn meine Schwester mitspielen darf. ", sagte ich und deutete auf Jay.
,, Das ist Martinus und ich bin Marcus Ihr könnt uns Mac und Tinus nennen. Klar darf sie mitspielen. 1. Wie heisst ihr, 2.Kennt ihr uns nicht irgendwo her? ", fragte Marcus.

,, 1.Das ist Jamy auch Jay und ich bin Charlotte auch Cha. 2.Nein, wir sind gestern erst hergezogen. ", meldete Jay sich zu Wort.
Endlich! Ich dachte schon sie würde einen auf 'Ich bleib sitzen und blieb still bis mich jemand auffordert' - tour macht.
,, Können wir jetzt spielen?", fragte Martinus.

Wir spielten bis wir aus der Puste waren.
,, Seid ihr eigentlich Zwillinge?", fragte Marcus mich als wir wieder auf der Decke saßen.
,,Ja. Und lasst mich raten.... ihr auch. ", lächelte ich.
,, Habt ihr noch Geschwister?", fragte Marcus.
,, Ja eine kleine Schwester Jessie und noch eine kleine Schwester Emma."
,, Echt? Unsere kleine Schwester heißt auch Emma.", sagte er begeistert.
,, Nice. "

Wir lächelten uns noch kurz an und dann hörte Mac in das Gespräch von Jay und Martinus.
In der Zeit konnte ich ihn betrachten.
Blonde längere Haare(Auf dem Cover der Geschichte ist Mac), Caramel- braune Augen, ca. 1,75 m groß und leichte Sommersprossen.


Zwillingsglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt