Wir tanzten und tanzten.
Irgendwann wurde Marcus einem hübschen Mädchen mit blonden Haaren gefragt, ob er mit ihr tanzen möchte.
Er fragte mich ob das okay sei und ich sagte das es okay ist, auch wenn es ein bisschen weh tat, als ich ihn so mit ihr gesehen hatte.,, Möchtest du mit mir tanzen? ", fragte Jacob mich, welcher sich vor mich gestellt hatte.
,, Gerne doch.", sagte ich.Dann kam ein langsames Lied.
Als ich sah, dass Mac mit dem Mädchen weiter tanzte, tanzte ich mit Jacob weiter.
,, Du siehst heute echt schön aus. ", sagte er und ich sah in seine Augen.
Sie sahen aus wie Ozeane.
,, Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", sagte ich und musste kiechern.
Als ich ihn kennengelernt hatte, hatte er ein T-Shirt an, eine dreiviertel Hose und ein Basecap und heute Aben war er in einem Smoking.,,Mein Vater hat mich dazu gezwungen.", sagte er und wir mussten wieder lachen.
Bei Jacob war es ganz anders als bei Mac.
Meinem Freund, der gerade mit einem anderen Mädchen tanzt.
Er hatte mich vor der Menge gefragt ob ich seine Freundin sein will.
Warum ich so komisch danach war?
Mein Ex, hatte genau das Selbe gemacht.
Danach hatte er mich nur benutzt und als ich schluss gemacht hatte, hatte er mich vor allen blamiert.
Ein Wunder, dass Jay das nicht weiß.,, Hey, was ist los? ", fragte Jacob mich.
Er sah mir meine Traurigkeit an.
,, Es ist nichts.", sagte ich doch musste dann anfangen zu weinen.
Er nahm mich in den Arm und ich beruhigte mich wieder.,, Hey! Finger weg von meiner Freundin! ", kam es von hinten.
Ehe ich mich versah, stand Mac neben uns.
,, Hey, er hat mich nur getröstet! ", verteidigte ich Jacob.
,, Achso? Trösten sieht anders aus! ", sagte Mac wütend.
,, Und wenn schon! Geh wieder zu deiner hübschen Tanzpartnerin!", fauchte ich ihn an und mir standen schon wieder die Tränen in den Augen.
,, Das ist doch jetzt völlig egal! Das ist was anderes! ", schrie er mich an.
,, Nein, ist es nicht. Und bevor du das nicht verstehst, möchte ich dich nicht mehr sehen!", schrie ich ihn an, bevor ich wegrannte.
Jetzt liefen mir die Tränen.Oh, oh. Was ist denn jetzt los?
Wenigstens wissen wir jetzt, was
mit Cha los ist.
Ob es mich beruhigt ist eine andere Sache.
Könnte es sein, das Jacob in Cha verliebt ist.
Oder ist Cha auch ein bisschen in ihn?
Also in Cha's Haut, würde ich jetzt nicht gerne stecken.
Eure Cha😘416 Wörter
DU LIEST GERADE
Zwillingsglück
FanfictionIch bin Cha(Spitzname) und meine Zwillingsschwester Jay, meine Mutter und ich, wohnen in Norwegen. Alles ist normal, bis zu dem Zeitpunkt an dem Meine Mutter verkündet, das sie einen Freund hat mit dem sie nach Trofors will.... Eine FF über Marcus u...