Die Jungs hatten sich für einen Horrorfilm entschieden.
Jay und Tinus sind sich beim Film etwas näher gekommen.
Ich musste Mac die ganze Zeit angucken.
Was ist das nun zwischen uns?
Er hat mich geküsst und ich bin verliebt.Nach dem wir den Film zu Ende gesehen hatten , hatten Jay und ich unsere Betten fertig gemacht.
,, Was jetzt? ", fragte Jay.
,, Ich habe noch ein bisschen Hunger...", sagte ich.
Mac und Tinus warfen sich einen Blick zu und nickten.,, Was ist?", fragten Jay und ich.
,, Wenn wir Hunger haben und nichts leckeres zu Hause ist, gehen wir immer zum Nachbar. Er hat die leckersten Äpfel der Welt.",sagte Tinus.
Es ist zwar verboten, aber bestimmt wird es aufregend.Und ich hatte recht.
Es war sehr aufregend.
Wir stiegen aus dem ersten Stock.
Unten angekommen schlichen wir zum Zaun, welcher das Grundstück schützt.
Der Zaun hatte eine Lücke, durch die wir durchpassten.
Der Plan war, das einer von uns (Tinus) bescheid sagt, wenn Jemand kommt.
Ein anderer (Jay) hilft der ersten Person.
Die nächste Person (Mac) steht unten mit einem Korb.
Und die kleinste Person (Ich mit 1,50 m) klettert auf den Baum und pflückt die Äpfel.Ich pflückte bis der Korb mit 12 Äpfeln gefüllt war.
Mac gab Tinus und Jay den Korb.
Ich kletterte runter, bis zu einer Stelle, an der ein zerbrechlicher Ast war und ich meinen Fuß raufstellte.
Ich fliel.
Noch dazu schrie ich kurz, aber Mac fing mich auf.
Und da waren wir wieder in der Pose, bevor wir uns geküsst hatten.
Doch noch bevor wir uns küssten, ging Licht in einem Fenster an und Tinus und Jay holten uns aus unserer Trance.Wir liefen so schnell es ging zurück.
Nebenbei fiel ich einmal hin, doch Mac half mir hoch.Nachdem wir wieder durchs Fenster geklettert waren hatten wir den Lachflash unseres Lebens.
Warum? Kp😂.
Doch dann durchfuhr mich ein Schmerz.
Ich zuckte zusammen und wir wurden Still.
Ich guckte auf die innen Seite meines Armes.
Dort war eine Riesige Wunde.
Sie fing langsam an zu bluten und mir wurde immer schlechter und es tat immer mehr weh.Mac guckte erschrocken auf meinen Arm.
Dann ging Tinus ins Bad und suchte etwas.
Er kam mit Verbandszeug, Desinfektionsmittel, Pflaster und Tüchern raus. Aufeinmal durchfuhr mich wieder ein Schmerz.
Es war, weil eine Trane hinein gekullert ist.
Jay Desinfizierte meinen Arm und säuberte ihn.
Dann verband sie ihn.
Mir war etwas schwindelig, weil ich sehr viel Blut verloren hatte.Mac's Sicht
Ich konnte erst nicht schlafen.
Es war eine dumme Idee.
Irgendwann schlief ich ein.Gefiel der Teil euch?
Mir irgendwie nicht.
Ich bin nicht so zufrieden.Was werden die Eltern sagen, wenn sie den Verband sehen?
Mac legte ein Kissen unter meinen Arm.
Auf
DU LIEST GERADE
Zwillingsglück
FanfictionIch bin Cha(Spitzname) und meine Zwillingsschwester Jay, meine Mutter und ich, wohnen in Norwegen. Alles ist normal, bis zu dem Zeitpunkt an dem Meine Mutter verkündet, das sie einen Freund hat mit dem sie nach Trofors will.... Eine FF über Marcus u...