Während die Crew den Plan durchging war Ezra immer noch in Gedanken versunken. Dies bemerkte und fühlte sein Meister nur zu deutlich. Der junge Padawan hörte gar nicht zu sondern starrte einfach nur an eine der Wände wo sich eines von Sabines vielen Meisterwerken befand. Als Hera fertig mit erklären war sah sie zu Kanan der mit dem Kopf auf Ezra deutete. Die Pilotin verstand sofort.
"Zeb würdest du noch die Antriebe der Phantom checken bevor wie los fliegen. Und Chopper dich brauch ich im Cockpit." meinte die Twi'lek.
Es wurde Zeit das Meister und Padawan reden. Dann ergriff Kanan das Wort was Ezra aus seinen Gedanken zog.
"Ezra ich weiß das es schwer für ich ist das Sabine weg ist aber-" weiter kam er nicht denn er wurde sofort von seinem Schüler unterbrochen.
"Du weißt gar nicht wie schwer das für mich ist! Sie ist meine beste Freundin und wegen unserem Streit ist sie jetzt weg. Ganz allein wegen mir." Ezra ließ den Kopf hängen. Er wusste nicht was er ohne sie machen sollte. Sie war immer für ihn da, hat ihn immer unterstützt und jetzt warf er ihr solche dinge an den Kopf. Kanan empfand dann auch etwas wie schuld in sich. Er wusste dass, das Training mit Sabine nicht so verlaufen war wie es eigentlich hätte sollen. Er war nicht gut genug als Lehrer für sie gewesen. Weshalb er es eben auf eine Art versuchte.
"Hör zu Ezra. Du bist nicht allein daran schuld ich bin es auch. Wegen dem Training. Ich hab mich nie darauf konzentriert wie schwer das für Sabine ist, sondern nur das ziel gesehen, das sie lernt mit dem Schwert umzugehen.Ich habe nicht gesehen oder wollte anscheinend nicht sehen wie unheimlich schwer das alles für sie war." Er seufzte und sengte seinen blick. Ezra schaute ihn mitfühlend an, legte ihm eine Hand auf die Schulter welche er leicht drückte.
"Kanan wie beide hatten schuld daran. Wir hätten sehen sollen das sie das verletzt anstatt uns nur darauf konzentrieren Mandalore als verbündeten zu bekommen. Sie ist ein Teil unseres Teams und wir haben sie so behandelt." Ezra lächelte ihm kurz zu. "Wir müssen mit ihr reden und alles klären, bevor wir sie für immer verlieren."
"Du bist fast so weise wie ich Ezra." lachte er. "Aber nur fast. Du hast recht lass uns unsere Künstlerin wieder nach hause holen."
XXXXXXXXX
Hera überprüfte gerade den Hyperantrieb der Ghost, als sie sich zur Tür drehte da sich diese mit einem leisem zischen aufging. Kanan und Ezra kamen in den Raum, während erster einen Arm um seinen Schüler legte.
"Hey ihr zwei wieder alles in Ordnung bei euch beiden?" fragte sie und rückt ein paar knöpfe auf der Konsole.
"Ja alles wieder gut." gab Kanan zurück und setzte sich neben Hera.
"Jap aber lasst uns jetzt unseren Spectre 5 wieder zurück holen." Fügte Ezra hinzu und setzte sich ebenfalls.
"Hab nichts dagegen einzuwenden." lächelte Hera und startete den Antrieb, kurze zeit später hatte sie schon die Atmosphäre Atollons.
"Wir kommen Sabine." murmelte Ezra leise für sich bevor sie in den Hyperaum sprangen.
DU LIEST GERADE
Forever Lost ?
FanfictionDie ersten Tage nach dem Training mit dem Dunkelschwert verliefen gut. Kanan glaubte, genau wie Ezra, dass Sabine endlich so weit wäre und sich ihren Dämonen stellen könne. Doch keiner der beiden hatte auch nur die leiseste Ahnung was auf sie zukomm...