Am Abend saß Sabine allein in ihrem Zimmer mit einer Sprühpistole in der Hand. Sie brauchte nun dringend Ablenkung, das war klar. Den Tag hatte sie zwar mit Tristan oder ihren Eltern verbracht, aber ihre Gedanken schweifen immer wieder zu der Crew ab. Sie stand seit einer gefühlte Ewigkeit vor ihrer Wand und wollte malen, jedoch fehlte ihr jegliche Inspiration. Ständig musste sie an Ezra und den streit mit ihm denken. Plötzlich spürte sie ein kribbeln auf ihrer Haut und sie sah sich verwirrt um. Hatte sie gerade nicht Ezras Stimme gehört ?
,,Okay, ich drehe offiziell durch." , murmelte sie und schüttelte den Kopf. Sie wandte sich wieder diesem schrillen Gefühl ab und konzentrierte sich wieder auf ihre noch lehre Leinwand. Sie wollte gerade den ersten strich setzen als sie wieder eine Stimme hörte.
"Sabine?" , hörte sie jemanden leise flüsternd.
Verwirrt sah sie sich um.
,,Hallo? Ist da jemand ? " , fragte sie leise.
,,Sabine, hörst du mich ? " , wollte eine vertraute Stimme wissen. Nun war sie definitiv durchgedreht.
,,E-Ezra ?! " , stammelte die Mandalorianerin ungläubig.
,,Sabine ! Bei der Macht geht es dir gut ? " , fragte der Padwan und sie ließ die Sprühpistole fallen.
,,Ja mir geht es gut aber was soll das, warum höre ich dich aber kann dich nicht sehen." , fragte sie etwas verzweifelt und ging sich durch ihre Buntgefärbten Haare.
"Wir haben ein Verbindung in der Macht Sabine. Wir können Kontakt zueinander aufnehmen, auch über entfernte Systeme." , erklärte der junge Padawan. Sabine war jetzt noch verwirrter als zuvor.
"Aber wie?" , fragte sie erneut. Sie hörte sein seuftzen.
"Hör zu ich erkläre die alles wenn wir bei dir sind." , fügte Ezra hinzu. Sabine schluckte leise. Sie konnten doch nicht hierher kommen. Sie ist allein hergekommen um sie außer Gefahr zu wissen und jetzt liefen sie direkt in ihren Tod. Wegen ihr.
,,Nein ! Ihr könnt nicht hier her kommen ! " , rief sie fast schon panisch.
,,Was redest du da ? Natürlich können wir das, wir sind schon auf dem Weg. Es sollte nicht mehr lange dauern bis wir da sind." , sagte Ezra verwirrt, worauf die Mando heftig den Kopf schüttelte.
,,Dreht um, sofort. Bitte. Ihr dürfe nicht hier her kommen." , meinte sie und wurde lief panisch auf und ab in ihrem Zimmer. Als sie zu ihrer Wand sah erkannte sie etwas orangenes schimmern. Vorsichtig lief sie dort hin, wobei das Schimmern immer mehr Gestalt annahm. Es dauerte nicht lange bis sie eine durchsichtige Version von Ezra vor sich stehen hatte. Ungläubig wollte sie eine Hand an seine Wange legen, doch ihre Hand glitt einfach hindurch. Die Teenagerin schluckte schwer und Tränen sammelten sich in ihren Augen.
,,Ezra ..." , flüsterte sie und bemerkte, wie er immer deutlicher zu sehen war. Im nächsten Moment war er schon so deutlich zu sehen das die beiden Rebellen sich in die Augen schauen konnten.
"Sabine du weißt das wir kommen werden. Du bist eine Teil unserer Familie, unsere farbenfrohe und wutentbrannte Mandalorianerin. Wir würden dich niemals aufgeben das weißt du doch."Sabine seufzte leise und wandte Ezra den blick ab. Sie wollte etwas erwidern aber im nächsten Moment hörte sie einen lauten knall. Der Boden unter ihren Füßen und auch die Wände fingen an zu wackeln. Sie sah ihn nochmal panisch in die Augen bevor Ezra's Gestalt Verschwand.
XXXXXXXXXXX
"SABINE!"
DU LIEST GERADE
Forever Lost ?
FanfictionDie ersten Tage nach dem Training mit dem Dunkelschwert verliefen gut. Kanan glaubte, genau wie Ezra, dass Sabine endlich so weit wäre und sich ihren Dämonen stellen könne. Doch keiner der beiden hatte auch nur die leiseste Ahnung was auf sie zukomm...