"Ich habe hier schmerzen, sehr starke sogar"
Sprach er indem er seine Brust hielt.
Besorgt schaute ich ihn an."Hast du etwa Herzschmerzen? Bist du Krank? Versteckst du etwas von uns? Jungkookie du kannst mir alles erzä-"
"Ich kann dir alles erzählen aber nicht das!"
Schrie er mich laut an.
Ich weitete meine Augen und schaute ihn an. Warum hatte er mich jetzt angeschrien? Hatte ich was falsches gemacht?"E-es tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien Hyung.."
Sagte er indem er sein Kopf senkte.
Es ging mir nicht darum das er mich angeschrien hatte nein, ich hatte mir sorgen gemacht. Es schien so als hätte er dieses Problem was er mir nicht erzählen wollte Monate oder vielleicht auch Jahre in sich trug, und es jeden Tag mit einem lächeln verdeckte.-Im grunde genommen so wie es mir ging-
Jetzt machte ich mir noch mehr sorgen.
"Jungkookie, ich möchte dich nicht dazu zwingen es mir zu erzählen nur du solltest wissen das ich dich verstehe. Ich kann spüren was für ein schmerz du in dich trägst und was für ein Sturm grad in dir herrscht. Ob du es mir glaubst oder nicht, so einen Sturm trage ich grade auch in mir. Dieser Sturm gibt mir schmerzen, aber es lindert es auch. Dieser Sturm bringt mich zum weinen, aber gleichzeitig tröstet es mich auch. Dieser Sturm macht mich manchmal wütend aber es beruhigt mich auch. Ich will diesen Sturm, egal wie weh es mir tut, nie verlieren denn es gibt niemand anderen der mich trösten könnte wenn ich weinen würde, der mich beruhigen würde wenn ich wütend wär. Dieser Sturm, steckt ganz tief in mir und ich kann es nicht mehr rausholen. Dieser Sturm ist mein ein und alles, wenn es nicht da wär dann könnte ich nicht leben. Ich liebe diesen Sturm.
Also rate ich dir erstmal zu versuchen den Sturm zu verstehen. Gib ihm etwas Zeit, dass tue ich auch. Und bitte denk erstmal drüber nach bevor du voreilige schlüsse ziehst."Sagte ich und stand auf. Wenn er nur wüsste das er der Sturm in mir war.
Nur eine Frage ging mir nicht aus dem Kopf, wer war sein Sturm?.
Ich lief richtung Tür und als ich die Tür Klinke fast runterdrücken wollte sprach er."Und was wenn ich es schon seit Jahren tue aber es nicht kann?"
Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an.
"Ich meine was wenn ich schon seit Jahren versuche diesen Sturm zu verstehen aber es einfach nicht kann?"
Ich lächelte leicht und schaute ihn erneut an.
"Dass habe ich mir auch immer gefragt Kook aber vielleicht braucht der Sturm etwas Zeit?"
"Sehr viel Zeit anscheinend.."
Für diesen Kommentar musste ich etwas kichern.
"Möchtest du immernoch gehen?"
Sagte ich und wartete gierig auf eine Antwort.
"Ich glaube der Sturm will nicht"
"Dass freut mich wirklich sehr Kookie"
Antwortete ich. Ich drehte mich erneut um und diesmal war ich auch fast draußen ehe ich ihn wieder hörte.
"Danke Hyung"
Ich lächelte ihn an und machte letzendlich die Tür hinter mir zu.
Man war das anstregend. Hoffentlich konnte ich ihm tatsächlich helfen. Ich wollte wirklich nicht das er die Gruppe verlässt, nein nein, ich wollte nicht das er mich verlässt. Mein Sturm.[...]
Jungkook Pov:
Es war 5:43 Uhr und ich fing langsam an aufzustehen. Ihr fragt euch warum so früh?, weil wir um 7:30 Uhr aus dem Haus mussten und da ich immer sehr lange brauchte um mich fertig zu machen stand ich so früh auf. Heute ging es zu den Philippinen Ich freute mich riesig drauf!.
Einige Zeit saß ich auf meinem Bett doch dann schaute ich auf die Uhr und bemerkte das es 5:50 Uhr war!. Wie konnte ich bitte 7 Minuten lang einfach auf meinem Bett sitzen und an nichts denken?.Ich stand schnell auf und rannte ins Badezimmer, so schnell das ich Soomshim fast überrempelte.
Die Arme.
Ich rannte hinein, zog mich schnell aus und ging schnell unter die eiskalte Dusche."AAAAAAAH FUCK"
Schrie ich und stieg aus der Dusche wieder aus.
Ich hatte vergessen das Wasser auf Warm einzustellen.
Genervt fixierte ich dass ganze und ließ mir Zeit beim Duschen.
Etwas zuviel Zeit.
Als ich letzendlich fertig war bindete ich mir ein Tuch um die Hüfte und rannte so schnell raus dass ich kaum bemerkte das Yoongi Hyung vor mir stand.
Ich knallte voll gegen ihn und schaute ihn ängstlich an.
Er schaute mich aber eher Böse an."Du hast glück das wir kaum Zeit haben sonst hätte ich all deine Haarsträhnen mit einer Pinzette rausgerupft!"
Wie bitte? Wir hatten kaum Zeit?.
Okay ich hatte mir definitiv zuviel Zeit beim Duschen gelassen.
Mit einem Blitzschnellen Tempo rannte ich zurück in meinem Zimmer und schaute auf die Uhr.
Scheiben kleister mit Honig oben drauf! Und ein zweitesmal ein riesen Fuck verließ mein Mund. Es war 7:11 Uhr!
Ich rannte in Licht Geschwindigkeit vor meinem Kleiderschrank und suchte mir schnell etwas zum anziehen heraus.Ich zog es an und bemerkte das es garnicht so schlimm war wie ich es dachte.
Ich hatte einen Schwarzen Hoodie an, der bis zu meinem Po ging mit einer Jeanshose und natürlich Timberlands.
Da meine Haare noch nicht trocken waren zog ich mir eine Schwarze Cap an und anschließend meine Maske.Meine Sachen waren eh gepackt ich musste nurnoch meine Kopfhörer und meinen Ladekabel mit nehmen, ach und meinen Iphone natürlich.
Ich schaute erneut auf die Uhr und puh, es war erst 7:20 Uhr. In 10 Minuten mussten wir also aus dem Haus.
Ich nahm meinen Koffer mit den Sachen zusammen die ich grad aufgezählt hatte und begab mich in das Wohnzimmer wo auch die anderen Member waren.Ein verschlafener Tae Hyung, Mit seinem Handy beschäftigten Jiminie Hyung, Yoongi Hyung, Jin Hyung und Namjoon Hyung.
Hoseok Hyung war noch nicht da.
Ich saß mich auf die Couch neben Jin Hyung und schloss für die letzen 10 Minuten meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, da Jin Hyung uns bescheid gab das wir das Haus verlassen mussten, sah ich Hoseok Hyung neben Jimin Hyung. Wann war der denn gekommen?
Ich hatte ihn garnicht gehört.
Aber es kann auch sein das ich kurz am schlafen war.
Alles ist möglich wenn mann Jeon Jungkook war.
Aber nicht nur irgendein Jeon Jungkook, nein.
Der Golden Maknae aus der wohl zurzeit berühmtesten Gruppe BTS, Jeon Jungkook. Der Gutaussehende Jeon Jungkook. der alles konnende
Jeon Jungkook. Der Starke
Jeon Jungkook. Der furchtlose
Jeon Jungkook. Der Beste aller besten
Jeon Jungkook's. Okay ich sollte echt aufhören mich selbst zu loben, aber recht hatte ich ja.
_______________________________________Hui~ noch ein Kapitel zu Ende~
Ich habe etwas Drama mit eingebaut weil ich es sonst zu langweilig fand, undn' Positionswechsel.
Wer oder Was denkt ihr ist der Sturm in Jungkook?
Lasst mich es in den Kommentaren wissen!
Ich habe übrigens fast alles erneuert, die Geschichts Beschreibung und das Cover. Ich bin dammit zufrieden und finde es besser als das vorherige, und ihr?Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel schnuggis.
Eure @JimYinnie ~
DU LIEST GERADE
Hidden Love|Jikook
FanfictionEine Regel brechen, und die Gruppe wird sich auflösen. Einen der Regeln habe ich gebrochen. Ich, Park Jimin, bin kopfüber verliebt in Jeon Jungkook, mein Gruppenmitglied. Niemand darf davon bescheid wissen, sonst wäre BTS Geschichte. Und das allein...