16.

119 7 2
                                    

Paar Tage später ging das Shooting hier in den Philippinen endlich vorbei.
Zu unserem Glück, hatte Namjoon Hyung seit dem Vorfall kein Wort mehr darüber geschweige den mit uns gesprochen.

Ich hätte echt nicht gedacht das er so reagieren würde. War es denn so schlimm? Über die Frage lachte ich mich selber innerlich aus. Natürlich war es schlimm. Aber ich konnte meine Gefühle doch nicht kontrollieren. Oder hätte ich es vermeiden können ihn zu lieben wenn ich gewollt hätte? Hätte hätte Fahrradkette.

Heute ging es wieder zurück zu unserem Heimatland, nach Korea. Meine sachen waren schon gepackt und nun wartete ich auf Jeon der immernoch seine sachen packte.

Mit ihm lief es in den letzen Tagen auch nicht besser. Wir hatten keine Romantischen Momente, außer das Küssen, und redeten auch wirklich kaum miteinander.
Was ich natürlich verstand weil wir beide komplett mit der situation überfordert waren und nicht wussten was nun zutun ist.

Ich habe mich mit der sache etwas abkommen lassen aber Kook war anscheinend immernoch mit seinen Gedanken dort.

Ich setzte mich vom Bett runter, zu ihm und schaute ihn einfach nur an.
Völlig aus der Welt rausgezogen packte er immernoch ‚Konzentriert' seinen Koffer.

„Jeon"

Sprach ich, und brach die Stille mit meiner Rauen Morgen Stimme.
Er hingegen brachte nur ein dessinteressiertes
„Mhm?" heraus.

Ich sprach weiter.

„Mach dir bitte keine Gedanken mehr darüber, alles wird gut"

Er fing an schief zu grinsen.

„Alles wird gut hm?" er lachte.
„Das glaubst du doch wohl selber nicht"

Seine Miene wurde wieder ernst und ich gab kein Ton aus mir.
Doch dann:

„Ich weiß es ist schwer grade für uns beide, aber wir kennen doch unseren Leader Hyungnim. Er wird es bestimmt nicht sagen"

Er ignorierte komplett diese Sätze und stand auf. Mittlerweile war er fertig mit seinem einpacken und richtete seinen Koffer.

Ich tat es ihm gleich und stand ebenfalls auf.
Die Stimmung war mir zu abgedreht weswegen ich versuchte ihn etwas zum lächeln zu bringen.

„Du hattest so viele Sachen mitdabei da dachte ich du würdest kein Platz mehr im Koffer haben. Aber sie einer an! Passt ja wie Faust aufs Auge!"

Fail? Fail.

Doch ich gab nicht schnell nach und versuchte es mit einem Witz.

„Zwei Kühe stehen auf der Weide. Sagt die erste: „Wie spät ist es?" sagt die zweite: „Bist du blöd? Kühe können doch garnicht reden"

Diesmal sah ich tatsächlich ein kleines lächeln bei ihm was mir Schmetterlinge in den Bauch zauberte. Aber warte mal? hatte er wirklich über diesen schlechten Witz gelacht? Da hätte ich selbst nicht gelacht wenn Jin Hyung es erzählen würde.

Ich wollte ihn noch mehr strahlen sehen.
Ich gab dem ganzen noch ein versuch.

„Minho-ya, was hatten wir den gestern auf?" fragt die Lehrerin. Minho überlegte kurz und antwortete folgendes: „Sie nichts, und ich eine Baseballkappe"

Ich muss zugeben, die Witze waren sehr schlecht. Aber man fängt einfach immer an über die Witze zu lachen weil man sie so unlustig findet. Oder ist das bei euch nicht so?

Jungkookie lachte anschließend und ich freute mich wie ein kleines Kind.

„Wir müssen los babe"

Hidden Love|JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt