17.

115 9 5
                                    

Pov. Jimin:

Setzt euch"

Pdnims Stimme erhallte durch den ganzen Raum und ein klos bildete sich in meinem Hals.

Alles gut Jimin. Du schaffst das. Du musst ihm beweisen wie sehr ihr euch liebt und euch egal was nicht trennen würdet. Villeicht ändert er ja dann seine Meinung und besteht nur drauf das wir es Geheim halten.

Wir saßen uns hin und schauten ihn mit großen Augen.

„Alles gut bei euch? Wieso schaut ihr mich so an?"

Warte was? Er war nicht sauer auf uns?
So dumm ich auch war stand ich schnell auf und umarmte ihn. Ja, ich umarmte meinen Chef. Ohne vorwahnung. Das war keine gute Idee.

„Pdnim ich danke ihnen so sehr das sie nicht dagegen sind, wirklich! Wir werden alles versuchen um es Geheim zu halten!"

Er drückte mich von sich und stand sauer auf.

„Spinnst du?!"

Ich wurde sofort Ruhig und gab kein Ton von mir. Mein Kopf nach unten gesenkt wartete ich bis er weiter sprach.

„Wer zur Hölle hat dir die Erlaubniss gegeben mich einfach so zu umarmen? Und auf was soll ich dagegen sein und was wollt ihr Geheim halten??"

Mir stockte der Atem.
Er wusste nichts von bescheid? Namjoon Hyung oder ein anderer Member hatte ihm nichts gesagt?

Jetzt war ich wirklich am Arsch.
Wie komme ich jetzt wieder aus dieser Situation raus?

Hilfe suchend schaute ich Jungkook an der ebenfalls geschockt war.

„Ah pdnim es ist so ehh..wie Jimin Hyung schon erwähnt hat ist es Geheim und eh deswegen dürfen wir das ihnen nicht erzählen.."

Super Jungkook. Streu ruhig mehr Salz auf die Wunde.

„Ein Geheimniss vor mir also hm?"

Er bemerkte das er misst gebaut hatte weswegen er runter schaute.

„Pdnim es ist so, es handelt über sie deswegen können wir es nicht sagen.."

Ich hätte mir so sehr eine in die Fresse schlagen können! War ich nicht grade der jenige der sich über Jungkooks tat beschwert hat und jetzt mache ich das ganze noch schlimmer als es schon war.

Jetzt half nur etwas. Eine unterbechung.
Irgendjemand, egal wer musste reinkommen.
Ob es ein Mitarbeiter ist oder ein Member.
Irgendjemand.

Und genau in dem Moment als ich es dachte klopfte die Tür. Wie in Filmen, Serien oder FanFictions.

Sihyuk schaute genervt zur Tür.

„Herein"

Es war Namjoon Hyung. War er hier um das ganze zu sagen? Werden wir seine Reaktion gleich Live sehen? Nein, keines vom beiden.

„Annyeonghaseyo"

Er verbeugte sich.

„Pdnim, ich habe etwas laute Gespräche hier drin gehört. Und als Leader der Gruppe möchte ich gerne wissen was sie angestellt haben"

Mit sie meinte er uns.
Pdnim seufzte und setzte sich wieder hin.

„Die beiden Reden von einem Geheimniss wovon ich wohl nicht wissen darf. Weißt du was es ist?"

Namjoon Hyung schaute zu uns, dann wieder zu dem etwas flauschigen.

„Es ist so, das wir als dank eine überraschung für sie hatten und sie es nicht wissen durften. Anscheinend haben sie ihren schnabel nicht halten können. Ich will nicht wissen was sie alles noch ausplappern würden wenn ich nicht hier wäre"

Hidden Love|JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt