„Okay 3,2,1!"
Er drückte auf den Start Knopf.
Nun waren wir Live.„Annyeonghaseyo ^^"
-„Hyung lass uns noch etwas warten bis wir anfangen, Namjoon Hyung meinte ja das sie die benachrichtigung etwas später bekommen"Verständlich nickte ich und schaute ihn nervös an. Uns war eigentlich nur langweilig und wir wollten einen stink normalen Live wie immer machen aber, aber dieses mal..dieses mal war alles so anders. Die Stimmung und die Atmosphere. Wir waren Nervös.
Von meinem Augenwinkel sah ich wie Kook seine lippen biss. Da die Kamera unsere Hände nicht mit drauf hatte, beschloss ich mich dazu seine Hand zu halten damit er sich etwas beruhigt.
Langsam glitt ich meine Hand an seine und schaute einfach nach vorne in die Kamera, dabei bemerkte ich wie die ersten Nachrichten schon eintrafen.
ChimToMyChim:
JIMIN I LOVE YOU!!TaeilMinHyung:
PLEASE SAY HI TO CROATIA!🇭🇷JungkookiesJagiya
JUNGKOOK OPPA!!!StraySonyeondanKids
Where is Yoongi???JiToMyKook
YAAAS MA BABES👬👀„Hello Army~"
Sagte Jungkook.
„Annyeong! Uns war langweilig und wir beschlossen uns live zu gehen. Was macht ihr so?"
Sagte anschließend dann ich.
Nachdem wir noch weitere Minuten warteten und über dies und das redeten sah ich ein Kommentar was mir nicht aus dem Kopf ging.SevenBTS
Jungkook&Jimin, sind die Bilder die im Netz aufgetaucht sind echt??Welche Bilder bitte?
Ich nahm mir sofort mein Handy zur Hand, und durchsuchte meinen Instagram Account wovon die ARMYs nicht bescheid wussten.Tatsächlich. Meine Augen weiteten sich und ich bekam auf einmal übelst bauchschmerzen.
In mir bildete sich eine große Angst und ich musste es Jungkook sofort zeigen.Ich tat so als ob jemand in das Zimmer reinkam und entgegnete zu der fiktiven Person dies:
„Okay Hyung, wir kommen"
Jungkook hingegen verstand nichts und sagte aber auch nichts.
Ich sagte ARMY bescheid das wir gehen mussten und wir beendeten den Vlive.
„Jungkook"
Hauchte ich leise.
„Was ist los Hyung? Ist etwas passiert?"
Fragte er neugierig nach.
„Dieses Bild"
Sagte ich und zeigte es ihm. Man merkte von seiner Mimik her das er auch geschockt war.
„H-Hyung, wie?"
Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste es nicht.
„Hyung, das war das erste mal als wir uns getraut haben uns kurz in der öffentlichkeit, was heißt öffentlichkeit, in der Jungs Toiletten zu küssen! WIE ZUR HÖLLE HABEN DIE UNS FOTOGRAFIERT????"
DU LIEST GERADE
Hidden Love|Jikook
FanfictionEine Regel brechen, und die Gruppe wird sich auflösen. Einen der Regeln habe ich gebrochen. Ich, Park Jimin, bin kopfüber verliebt in Jeon Jungkook, mein Gruppenmitglied. Niemand darf davon bescheid wissen, sonst wäre BTS Geschichte. Und das allein...