Pov.: Taehyung
Ich erblickte Jimin von weitem, es bildete sich panik in mir. Soweit meine Augen gut waren, erkannte ich verschiedene Gefühle in seinem Gesicht, wie Wut und Trauer.
Ich stellte mir Fragen wie:
Was mache ich jetzt?
Wie soll ich es ihm erklären?Ich bemerkte wie er mit schnellen schritten auf uns zu kam. Mit einem Ruck kniete er sich sofort mit auf den Boden und fing an Panik zu bekommen. Er fing an laut zu sprechen und nahm dabei Jungkook's Kopf auf sein schoß.
"Jungkook! Jungkooook! Jungkook bitte sag etwas bitte! mach deine Augen auf! Jungkook verdammt JUNGKOOK!"
Mit weinenden Augen drehte er sich zu mir.
"Was ist passiert?!"
-"Bleib ruhig Jimin, er lebt noch, als ihr weiter gelaufen seid ist Jungkook umgefallen. Ich habe versucht euch zu rufen aber ihr habt mich nicht gehört"Nachdem ich meinen Satz beendete wurde er noch panischer und holte sein Iphone aus seiner Hosentasche.
Es hatte sich schon eine Menschenmenge gebildet, doch niemand rufte den Krankenwagen weswegen es Jimin für sie übernahm.
Nach einiger Zeit sah ich wie die Jungs, und das restliche Team auf uns zu kamen. Man sah die besorgness auf dessen Gesichter geschrieben. Namjoon Hyung war der erste der bei uns ankam, und sofort, wie Jimin auch, bombadierte er uns mit der ähnlichen Frage von Jimin.Nachdem ich die situation erneut den anderen schilderte, hörten wir schon eine Sirene die immer näher kam.
Als die Sanitäts-männer sich zu uns gesellten, und uns ebenfalls mit Fragen bombadierten, die diesmal Namjoon Hyung beantwortete nahmen sie Jungkook schon auf die Liege und begaben sich in den Wagen.Der Sanitäts-mann sagte, das einer von uns mit nach hinten durfte. Doch bevor wir uns entschieden wer mit soll, was heißt entschieden wir wollten es entscheiden, sprang Jimin hervor und sagte folgendes:
"Ich werde mitfahren!"
Der kräftige Mann etwa 30-35 nickte Jimin zu und sie begaben sich in den Krankenwagen.
Der zweite sanitäts-mann erklärte uns zu welchem Krankenhaus sie fuhren, und ohne groß darüber nachzudenken begaben wir uns alle in die Autos und fuhren hinterher.Pov.: Jimin
Mit Tränen in den Augen versuchte ich immernoch mein schluchzen in griff zu bekommen was wenig klappte. Das Auto wackelte leicht was mich aber nicht davon abhielt Jungkook's Hand festzuhalten.
Mit meiner anderen freien Hand strich ich ihm über seine Haare und erzählte ihm, was er wahrscheinlich nicht hörte, das es bald vorbei sei, und alles wieder in ordnung sein wird.
Der Mann, der mit uns hinten saß musterte mich schief weswegen ich ihn anguckte."Es tut mir leid aber ich hätte da eine Frage"
Mit einem Poker Face schaute ich ihn immernoch an und er sprach weiter.
"Sind sie sein Freund?"
Erneut bildete sich Trauer in mir.
Ich wollte es ihm sagen. Ich wollte ihm sagen das ich es will, aber nicht kann. Das ich ihn für mich haben will, aber nicht darf. Doch ich konnte nicht. Ich schaute den Mann einfach nur an. Mittlerweile sank er sein Gesicht und gab es auf eine Antwort von mir zu bekommen."N-nein, bin ich nicht"
-"oh, okey.. könnten sie mir dann bitte sagen wer sie sind? Ich brauche informationen über sie dammit im Krankenhaus kein Problem ensteht weil sie nicht wissen wer sie sind"
"Ich, ich bin sein bester Freund"Log ich mich selber und den Mann an. Ich wollte mehr als das sein, doch ich konnte nicht.
Nach einem nicken seinerseits, konzentrierte er sich wieder auf den Papier kram die er grad ausfüllte.
Ich schaute wieder zu Jungkook der mittlerweile unter narkose lag. Noch immer hatte ich seine Hand nicht losgelassen. Ich schaute ihn einfach nur an. Ich wollte ihn so gerne umarmen grade, aber ich konnte nicht. Nachdem ich dem Mann gesagt hatte das wir nur beste Freunde sind durfte ich nicht weiter gehen. Obwohl ich es schon längst getan hatte indem ich seine Hand hielt und durch sein Haar mit der anderen ging.
Plötzlich schaute ich den Mann erneut an und erschruck ihn mit meiner plötzlichen, aus dem nichts kommenden Frage."Denken sie denn das wir passen würden?"
Ich konnte an seinem Gesicht erkennen das er verzweifelt war und nach einer Antwort suchte.
Als hätte das Glück diesmal auf seiner Seite gestanden, hielt der Wagen plötzlich an.
Mit einem erleichterten "wir sind da!"
Stand er auf und die Tür wurde von außen geöffnet.
Es ging alles eigentlich schnell.
Jungkook wurde untersucht nachdem er wieder wach war und jetzt lag er in seinem Krankenzimmer. Er stand immernoch bisschen unter dem einfluss der Narkose weswegen er schlief. Ich war mit ihm drinn doch er hatte mich noch nicht bemerkt. Seit dem ganzen Vorfall hatte ich nur ein "Hyung" von ihm gehört. Ich wusste nicht wen er meinte und das zerreiste meinen Kopf. Meinte er die anderen Member? Oder doch mich? Villeicht meinte er aber auch seinen Bruder Jonghyun Hyung. Ich wusste es nicht.Plötzlich kam mir eine dumme Idee in den sinn. Sollte ich diese Idee umsetzen? Immerhin war er am schlafen da würde nichts passieren oder?
Mit diesem gedanken stand ich von dem Sessel auf, der links neben dem Krankenbett lag und gesellte mich leise zu ihm.
Zum glück passte ich da noch leicht rein. Ich lag seitlich mit meinem Gesicht zu ihm gerichtet und umarmte ihn. Er sah so wunderschön aus wenn er schlief. Ich durfte aber jetzt aufgarkeinenfall selber einschlafen, denn wenn ich dies tat würde ich die anderen nicht bemerken wenn sie kommen würden, oder wenn Jungkook aufwacht. Immerhin musste ich es von denen verstecken. Und auch von Ihm.Jedoch war ich so müde das ich tatsächlich einschlief.
Fuck.[...]
Eine sanfte Hand strich mir über das Gesicht. Es fühlte sich gut an. Ich wollte das es nicht aufhört. Nur wer war es?
Als ich meine Augen leicht öffnete sah ich wie Jungkook wach war und er mit seiner Hand mein Gesicht gestreichelt hatte. Plötzlich wurde mir Rot und ich stand schnell auf."Ah, dings, eh J-jungkook ich dachte dir wär k-kalt deswegen habe ich dich umarmt also versteh es b-bitte nicht Falsch ich wollte-"
Er unterbrach mich.
"Hyung"
DU LIEST GERADE
Hidden Love|Jikook
FanfictionEine Regel brechen, und die Gruppe wird sich auflösen. Einen der Regeln habe ich gebrochen. Ich, Park Jimin, bin kopfüber verliebt in Jeon Jungkook, mein Gruppenmitglied. Niemand darf davon bescheid wissen, sonst wäre BTS Geschichte. Und das allein...