Jimin pov.:
„Kook bitte pass beim nächsten mal auf dich auf"
Sagte ich und setzte mich neben ihn im Flieger. Jungkook wurde schon an dem Tag entlassen als das ganze geschah, also gestern.„Ist gut Hyung" sagte er und verdrehte seine Augen.
„Jeon!" Schrie ich förmlich, und forderte ihn dabei auf respektvoller mit mir umzugehen. Er lachte auf. Nachdem einige Minuten vergingen kam anschließend die Stuwardess und erklärte uns wie wir unser Gurt schließen, und wie wir uns zu verhalten haben wenn etwas schlimmes passiert.
Immer der gleiche mist.
[...]
Ich fand das Flugzeug das zweit perfekte Ort zum nachdenken. Das erste war natürlich in der Dusche. Deswegen nahm ich mir die Chance und blickte aus dem Fenster und beobachtete die schönen Wolken über die wir schwebten.
Mein Gedanke ging wieder zurück an Gestern, und immer wieder wiederholte ich den Satz von Jungkook in mir.
„Entferne dich nicht von mir".
Ein lautes Seufzen ließ ich aus mir raus was mein Sitznachbar bemerkte.„Ist was Hyung?"
Ich lächelte nur leicht.
„Es ist nichts"
-„Sicher?"
„Ja Kook, Ja"Sein blick wandte sich wieder von mir und ich schaute wieder nach draußen.
Nicht lange dauerte es bis sich meine Blase meldete. ‚Excuse meee ich muss mich ausleeren entweder gehst du auf Klo oder ich entleere mich jetzt sofort und dein höschen wird nass' .Ich bat Jungkook darum mir platz zu geben dammit ich durch konnte. Ich zerquetschte mich durch die Stuwardess die gerade Essen verteilte und begab mich anschließend in das kleine Badezimmer.
Nachdem ich Fertig war wusch ich mir schnell die Hände und wollte raus. Doch genau in dem moment als ich die Tür aufschloss machte jemand sie von außen auf gesellte sich zu mir in den Raum, die Tür hinter sich abschließend.
Wer hätte es gedacht, dieser ‚Jemand' war Jungkook.
Als ich ihn fragen wollte was dass sein soll schubste er mich an die Wand und stellte seinen Arm neben meinem Kopf.
Der Raum war eh klein deswegen konnte ich mich kaum bewegen.
Unsere Blicke trafen sich und ich wusste nicht was ich sagen sollte.„Ich habe die ganze Zeit auf diesen Moment gewartet. Nie hatte ich Zeit es zu machen doch jetzt will ich es mir nicht verbocken"
Sagte er und ich schaute ihn fragend an.
„Kook denkst du nicht das wir zu nah si-"
Ohne meinen Satz beenden zu können legte er seine Lippen auf meine.
Ich weitete meine Augen doch lange dauerte es nicht bis ich sie schloss. Ich spürte wie eine Träne meine Wange runterlief.
Ich hatte mich auf diesen Moment mein Leben lang gesehnt. Diesen Moment hatte ich mir immer erträumt und jetzt passierte es einfach so, ohne das ich was gemacht hatte.Doch für Jungkook hatte ich was gemacht. Ich hatte ihn anscheinend dazu gebracht mich zu lieben.
Langsam öffneten wir unsere Augen und Jungkook bemerkte meine Träne.
In Lichtgeschwindigkeit entfernte er sich von mir.
DU LIEST GERADE
Hidden Love|Jikook
FanfictionEine Regel brechen, und die Gruppe wird sich auflösen. Einen der Regeln habe ich gebrochen. Ich, Park Jimin, bin kopfüber verliebt in Jeon Jungkook, mein Gruppenmitglied. Niemand darf davon bescheid wissen, sonst wäre BTS Geschichte. Und das allein...