Hey ich bin Ally!

35 1 0
                                    

Hey ich bin Ally! und bin bald 18.Aber bald! So in 6 Monaten ungefähr. Meine Eltern sind sehr strenge und reiche Leute so das ich sogar meine eigene Wohnung in unserem Haus habe. Dort kann ich mich entspannen und Zeit für mich selber haben wenn ich mal ruhe haben möchte. Meine Eltern haben eine sehr dumme idee bekommen das ich mich nur aufrege. Sie wollen mich in ein Sommercamp schicken für 2 Monate! Ich hätte verstanden wenn es 2 Wochen oder 1 Monat lang wäre aber 2 Monate!!! Arrrrgghh! Im moment genieße ich das Singleleben und ehrlich gesagt bin wirklich sehr stolz drauf da ich nicht jeden an mich ran lasse oder umgekehrt mich an niemanden ran schmeiße. Die ferien sind schon zu ende und Morgen müsste ich wieder in die Schule. Wie ich mich jetzt schon freue die blöden gesichter der Lehrer wieder zu sehen. Meine Beste Freundin Mary und mein Bester Freund Jack sind die besten Menschen die ich kenne. Sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche und unterstützen mich bei jeder Sache. Deswegen habe ich sie so dolle Lieb. Nach den 'Ferien' die jetzt schon vorbei sind danach in 11 Tagen müsste ich schon in den Sommer Camp. Zum Glück kommen meine Besten mit und verrecken dort mit mir zusammen.

So leute wie es aussieht ist eine neue Story am Start. Aber ohne ankündigung. Sorrryyyy
Byeeee❤❤❤

Bad Boy? -Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt