Was ist nur los mit dir?

4 1 0
                                    

5 Tage vergingen nachdem Jason und ich uns im Regen geküsst haben. Letztens sah ich ihn wieder wie er Patricia küsste. Warum macht er bitte so was.

Ich machte mich auf den Weg zur Schule als ich sah wie Jason und Patricia vor der Tür standen und deren Speichel teilten.
Ich räusperte mich und beide sahen mich an.
,,Ich muss durch" sagte ich und zeigte auf die Tür.
Statt Platz zu machen leckten sie weiter rum.
,,Ich muss durch!" sagte ich jetzt lauter und Patricia drehte sich um und gab mit eine Ohrfeige. Meine Wange brannte höllisch und ich deckte sie mit meiner Hand.
,,Spinnst du?!" schrie Jason Patricia an und schubste sie weg von sich.
,,Kleine Schlampe" sagte Patricia bevor sie weg ging.
,,Guck dich mal an!" rief Jason ihr noch hinter her.
,,Zeig mal her." sagte er und versuchte meine Hand von meiner Wange zu nehmen.
,,Fass mich nicht an!"
schrie ich mit voller Wut ihn an. ,,Was ist denn los mit dir Jason. Erstmal sagst du immer das du mich liebst und dann sehe ich jeden Tag wie du Patricia küsst!" fuhr ich fort.
,,Es tut mir leid Ally"
Und jetzt war er dran. Jetzt brennt seine Wange höllisch denn ich gab ihm jetzt eine Ohrfeige und rannte davon.

Die Schule verging relativ schnell und ich war gerade auf dem Weg nach Hause. Ich hasste den Weg nach Hause den er war sehr lang und gruselig. Er war immer dunkel und alles sah grau aus. Kurze Zeit später sah ich nur noch Schwarz.

Ich wachte auf und meine Augen gingen sofort auf.
Ich setzte mich hin und schaute mich um. Ich war in einem Zimmer aber es war eindeutig nicht mein Zimmer. Es war sehr groß und ich lag auf einem richtig großen Bett. Die Tür ging auf und ich sah Jason rein kommen.
,,Wo bin ich und warum bist du hier?" fragte ich zickig.
,,Du bist bei mir zu Hause."
antwortete und setzte sich auf den Sessel vor mir.
,,Okay aber jetzt will ich hier weg." sagte ich.
,,Und warum bin ich überhaupt hier?" beendete meinen Satz und Stand auf.
,,Du wurdest von einem Mann geschlagen. Ich habe es gesehen und ihn weggeschubst. Dann habe ich dich hier her gebracht und deine Wunden versorgt." sagte er.
Ich schaute in den Spiegel aber sah gar keine Wunden.
,,Welche Wunden?" fragte ich. Denn ich sah keinen Kratzer.
Jason hob mein T-shirt hoch und zeigte auf meine Oberschnekel. Ich war überall blau im Becken bis Bauch Bereich und meine Oberschenkel hatten Blutspiren es sah so aus als wurde mir ein Messer in beide Oberschenkel gestochen.

Bad Boy? -Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt