Heute werde ich zu Jason gehen und ihm meine Antwort geben. Dann mal auf den Weg zu ihm!
Als ich kurz davor war an seiner Tür zu sein sah ich ihn wie er eine Blondine abgeknutscht hat und ich weiß ganz genau sogar wer es war!- Patricia. Ich mochte sie noch nie sie hatte fette Silikon brüsste und Arsch. Sie war einfach aus Plastik.
Ich ging auf ihn zu und schon sah er mich geschockt an. ,,Ein Date willst du also! Ich gefalle dir? Ich wusste das du es zu jeder Schlampe sagst aber das du es zu dieser Silikonpuppe da sagst schockt mich echt!"
Und schon ging ihr Mund mit ihren aufgespritzten Lippen auf.
,,Hey bitch keiner nennt mich Silikonpuppe!"
,,Dann wird es mal Zeit!"
,,Pff verpiss dich lieber oder ich zerkratze dir deine Augen!"
,,Versuch es doch"
Und schon ging sie auf mich zu und packte mich an die Haare. Ich machte das gleiche bei ihr und sie ließ meine Haare los. ,,Jason hilf mir doch" rief die Puppe und statt Jason ihr hilft sagte er Patricia soll jetzt gehen. Sie guckte ihn sauer an und stöckelte davon. ,,Alles gut?" fragte Jason mich und legte seine hand auf meine Schulter. ,,Ob alles okay ist?! Jason was soll der scheiß? Erstmal vögelst du mich auf dem Jungsklo dann gefalle ich dir und du möchtest ein Date und jetzt leckst du Patricia ab"
Schrie ich ihn an und schlug seine Hand weg.
Er schaute einfach nur runter zu mir denn ich war vieeeel kleiner als er, er war irgendwie 1,80 und ich 1,58.
,,Ich wusste das du mich nur noch mal flach legen wolltest! Ihr alle seid gleich ihr denkt doch nur an das eine!" sagte ich und drehte mich um, um nach Hause zu gehen. ,,Ally!" rief er.
,,ALLY KOMM SOFORT HER!!!" das war kein rufen das war auch kein schreien das war ein Brüllen. Ich drehte mich um und ging stürmisch auf ihn zu. ,,Du Jason hast mir gar nichts zu sagen! Du bist nix für mich einfach nur ein Bekannter dem ich vertraut habe!" schrie ich ihn an. Er soll sein beschissenes Maul halten.
,,Ich will aber das du bleibst!"
,,Warum? Warum brauchst du mich? Ich bin ein Nerd der jeden Tag in der Ecke rum sitzt und lernt! Nimm dir doch was besseres als Ich! Ich bin nicht Hübsch und auch nicht cool und ausserdem will ich auch vieles aber das Leben ist kein Wunschkonzert!"sagte ich und schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Wieso heule Ich? Er legte seine Hand auf meine Wange und wisch die Tränen weg.
,,Du bist kein Nerd und doch du bist Wunderschön und das du Cool bist interessiert mich nicht. Ich achte nicht darauf was du anziehst oder was für einen Style du hast. Ich akzeptiere dich so wie du bist und so bist du Perfekt!"
Ich sagte nichts und weinte jetzt noch mehr. Er küsste mich und drückte meine Hüfte näher an sich. Der Kuss wurde ein leidenschaftlicher langer Kuss. Mittlerweile fing es sogar schon an zu Regnen und wir machten einfach weiter.Er löste sich von mir und drückte seine Stirn auf meine. Jetzt schauten wir uns einfach nur in die Augen und genießten diesen Moment. Was macht er nur mit mir? Er macht mich verrückt!
DU LIEST GERADE
Bad Boy? -Nein, Danke!
Romance,,Ich liebe dich..." ,,Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann nach dieser Sache..."