Ein Date?!

16 1 0
                                    

Der nächste Tag greift zu und mein Wecker dringt in meine Gehirnzellen sodass mein Gehirn gleich explodiert!!!
Ich schlug den Wecker sie immer zu Boden und stöhnte auf. "Wie ich diese Schule hasse" murmelte ich in das Kissen und stand gezwungenerweise auf.
^^^^^^^^^^
Ich spürte das warme Wasser das meinen Körper wie ein Mantel umhüllt. Und dann fiel mir der gestrige Onenightstand ein. Scheiße war das dumm von mir. Ich kenne ihn nicht mal ich Dummkopf. Ich wusste das ich es bereuen werde. Aber einerseits tat das echt gut. Ich steige aus der Dusche und putzte mir die Zähne danach kam das Haare Föhnen... [Bla Bla Bla]
^^^^^^^^^^^^^
,,Was haben wir jetzt?" fragte ich Jack müde. ,,Politik" antwortete er froh. Ach ja Politik ist ja auch sein Lieblingsfach. Und mein Hassfach ne als erstes kommt Geschichte und dann Politik!
Es klingelte zur Pause und ich freute mich endlich mal was essen. Doch wie mich mein Leben hasst muss ich umbedingt gegen eine Person laufen und ratet mal wer es Ist!
Genau Jason!
,,Oh Hey hab dich ja gar nicht gesehen!" sagte er und fing an zu lachen.
,,Oh Hey hab dich auch nicht gesehen bist mir nämlich zu groß Ha ha wie lustig!" [Sarkasmus bitte beachten]
,,Hey Angel nichts so frech"
,,Sonst was?!"
,,Okay beruhig dich!"
,,Kannst du mich jetzt i Ruhe lassen?" Fragte ich genervt.
,,1. Nein 2. Warum auf einmal so frech weil 3. Ich habe dich gestern gefickt?"
,,Warum nein?! Was willst du denn noch von mir?!"
,,Ein Date
,,Ein Date?!"
,,Jap ein Date. Du gefällst mir wirklich."
,,Also hör mal zu Jason!
Du lässt mich jetzt in Ruhe! Das gestern war eine einmalige Sache und du kennst mich doch noch nicht mal richtig."
,,Ja deswegen ja auch ein Date ich will dich besser kennenlernen! Überleg es dir bitte noch mal Angel. "
sagte er, zwinkerte mir zu und drückte mir ein Zettel in die Hand.

Bad Boy? -Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt