Eine unangenehme Stille herrschte im Zimmer und saß mittlerweile wieder auf dem Bett.
,,Willst du was trinken oder essen?" fragte mich Jason nach dem ich aus den Fenster geguckt hatte.
,,Nein ,Danke." sagte ich kurz und knapp. Jason stand auf und kam auf mich zu. Ich drehte mich um und er schaute mir sehr tief in die Augen. Ich schaute hoch und er runter. Ich kann das nicht mehr aushalten!Jason
Ihr Hände landeten bei auf meinen Wangen uns zog mich runter zu sich. Sie stand aber trotzdem auf Zehenspitzen. Sie küsste mich und ich erwiderte es. Meine Hände wanderten zu ihrer Taille und dann zum Po. Ich kniff ein mal zu das sollte heißen sie soll springen. Sie tat es und schlung ihre Beine um mich. Ohne den Kuss zu unterbrechen ging ich mit ihr auf den Armen zum Bett und legte mich mit mir über sie auf das Bett. Sie zog mir mein Oberteil aus und ich tat es ihr nach.Wir waren komplett nackt und man hörte nur ein Klatschen da unsere Becken immer wieder gegeneinander schlugen. Wir stöhnten um die Wette und ihre Hand war vergruben in meinen Haaren. Die andere zerkratzte meinen Rücken. Sie kam zum Höhepunkt und nach 2 stößen kam ich nach ihr.
Ally
Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und malte mit meinem Finger Kreise auf seinem Sixpack. Er streichelte solange mein Arm. Es war sehr schön. Aber ob es so bleiben wird weiß ich nicht.
,,Warum kommen wir eigentlich nicht einfach zusammen." fragte ich.
,,Es ist nicht so einfach Ally. Wir müssen noch warten...Ich muss dich vor etwas schützen. Und wenn wir zusammen sind kann dir etwas passieren." sagte er.
Ich verstehe nur Bahnhof. Wir können nicht zusammen sein weil mir etwas passieren kann? Und wer will mich schützen? Aber wovor?
,,Aber Warum? Und Wovor?"
fragte ich traurig und neugierig.
,,Ich kann es dir noch nicht sagen." antwortete er traurig und legte seinen Kinn auf meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Bad Boy? -Nein, Danke!
Romance,,Ich liebe dich..." ,,Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann nach dieser Sache..."