Püppchen

23 1 0
                                    

Heute gehe ich wieder in die Schule. Ich freue mich echt wieder Jack und Mary zu sehen.
______________________________
*Driiiiiiiing Driiiiiiiing*
Meinen Wecker werfe ich wie immer runter damit er leise wird. Danach stehe ich verschlafen aus,gucke in den Spiegel und erschrecke mich. Am Morgen sehe ich aus wie eine Vogelscheuchenmumie. Das Wort habe ich gerade erfunden. Passt zu mir oder? Nach dem ich mich im Spiegel betrachtet habe gehe ich ins Bad und Dusche mich erst Mal,putze mir die Zähne,föhne meine Haare und gehe wieder raus. Danach stehe ich ratlos vor meinem Kleiderschrank.
______________________________________
Gerade sitze ich im Auto und fahre gemeinsam mit meinem Bruder zur Schule. Er fährt mich jeden Morgen zur Schule ab jetzt. Ich sah schon Mary und Jack am Eingangstor und sie winkten hektisch zu mir rüber. Ich steigte sofort aus und lief in die Arme von meinen Besten.
,,Ich habe dich vermisst mein Püppchen" begrüßte mich Jack. Er nannte mich schon seit der 2. Klasse Püppchen. Früher habe ich ihm immer gesagt er soll mich nie so nennen aber mittlerweile juckt es mich gar nicht mehr Hauptasche er ist glücklich und bei mir. ,,Ich dich auch mein Engel!!!" kreischte Mary plötzlich und umarmte mich noch Mal so fest sie nur konnte.
,,Luft....Luft.....ich....brauche Luft!" flüsterte ich schon weil ich echt keine Luft mehr bekam!
Wir gingen zusammen in unser Klassenraum und wie immer saß Jack neben mir und Mary mit dieser Tussi Chloe. Ich mochte Chloe schon seit der 5. Klasse nicht. Sie war schon immer so Angeberisch und nur weil ihre Eltern reicher sind als meine und sie alles bekommt was sie will denkst sie,sie sei die bessere von uns allen. Ihre BFF tut immer alles für sie. Sie macht Chloe's Hausaufgaben UND sie lässt sie bei Klausuren oder Tests abschreiben. Mir tut Valentina wirklich leid. Aber ist ja ihre Sache und Entscheidung was sie macht. Der Lehrer räusperte sich und wir alle standen auf um ihn zu begrüßen.
Wie immer sagten wir alle ,,Guten Morgen Herr Vatheuer" im Chor und setzten uns. Der Lehrer redete gerade noch von unseren ganzen Klassenarbeiten wann, wo und wie wir sie schreiben. Ich Währenddessen schaue aus den Fenster und träume.
,,Ally! Ally!!! Ally Fagner ich bitte sie jetzt zum Direktor zu gehen und heute werden sie Nachsitzen!" hörte ich und stand sofort auf und ätzte ihn nach wie er mich beschuldigte. Also machte ich mich auf den Weg zum Direktor. Er gab mir einfach einen Brief für meine Eltern und 2 Arbeitsblätter für das Nachsitzen. Ist ja nicht so schlimm wie ich's erwartet habe. Ich sage einfach meiner Mutter das ich zum Lernen bei Mary bin und wegen dem Brief brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Ich fälsche einfach die Unterschrift. Aber keine Sorge ich bin Kein Badgirl! Es ist auch sehr untypisch für mich.

Bad Boy? -Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt