Das Jungsklo

9 1 0
                                    

Gleich muss ich in 5 Minuten Nachsitzen habe ja auch nichts besseres zu tun. Oh man wie ich mich schon freue! Ich klopfe an der Tür und ein "Herein" erklang. Ich betrat den Raum und schaute mich um. In der letzten Ecke saß ein gut aufgebauter Junge der mich anschaute. ,,Setz dich doch bitte vor Jason" sagte Herr Vatheuer zu mir und das tat ich dann auch. Als ich meine Aufgaben bekommen habe und schon bei der 2. Aufgabe war wurde mir ein Zettel zugeworfen *heute auf dem Jungsklo?* ich steckte ihn in die Tasche und dachte noch darüber nach. Sollte ich gehen? Ich meine eine kleine Ablenkung tut doch immer gut. Ich drehte mich zu Jason der direkt hoch sah. Ich nickte und drehte mich wieder nach vorne. Nach dem Dong ging ich nach vorn um die Aufgaben abzugebwn und dicht gefolgt von Jason. Ich gab die Aufgaben ab und schon klatschte Jason mir auf den Arsch. Okay bei mir läuft es richtig. Haha. Ich ging also zum Jungsklo und wartete dort bis Jason kam. Ich schaute gerade zur Wand und schon umschlungen mich zwei kräftige Arme. Ich drehte mich um und sah Jason. Er fing an zu grinsen und ich küsste ihn sanft. Okay man könnte denken wir seien ein Paar aber es ist nur ein Onenightstand. Er leckte mir über die Lippe und ich öffnete meinen Mund. Ich genoss den Kampf zwischen unseren Zungen und spielte an seinem Hosen Bund. Dann fing ich an seine Hose runter zu ziehen und er meine. Wir zogen uns noch zu Ende aus und dann drang er in mich ein. Natürlich überzog er erstmal ein Kondom. Es tat wirklich sehr gut mal wieder komplett abschalten zu können. Als wir bei zum Höhepunkt ankamen und er sich in das Kondom übergoss zog ich mich wieder an und er tat das gleiche. Ich verließ dann das Klo und ging. Jason packte mich noch leicht an meinem oberarm und drehte mich um. Er küsste mich noch zuletzt ,,Es war sehr schön" sagte er noch und ließ mich gehen.

Bad Boy? -Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt