My brain says

982 58 17
                                    

Ich glaube ich erhoffe mir viel zu viel.
Doch ich freue mich einfach schon riesig, dass ich so schnell einen Termin bei einer recht guten Psychologin bekommen habe.
Heute ist der 3.5.18 und am 24. oder 25.5.18 habe ich meinen ersten Termin. Meine Ma hat mich da ein wenig verwirrt ^^

Ich wünsche mir einfach so sehr, das ich nach meinem ersten Termin direkt die Genehmigung für Testo bekomme. Ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich bereite mich einfach so gut wie möglich vor. Ich nehme Kinderfotos von mir mit, wo ich auch schon als Junge rum gerannt bin. Ich mache mir Notizen in denen Sachen stehen, wie mit was ich gespielt habe (Lego, Hotweels, Playmobil, Pokémon), was meine Interessen waren (Inlinehockey spielen, Zeichnen/Malen, Instrumente spielen), ich hatte Männliche und Weibliche Freunde.
Ich hatte auch Puppen xD Eine davon war eine real aussehende (rebornpuppe oder so) diese war Männlich und ich war tatsächlich neidisch auf meine Puppe 🍌 xD

Zu meinen Sexuellen Interessen.
Ich sage einfach, dass ich hetero bin und somit auf Frauen stehe.

Außerdem gebe ich an, eine starke Dysphorie gegenüber meiner Oberweite, meiner Stimme und meiner Gebärmutter zu haben.

Und ich gebe an, dass ich eine Geschlechtsangleichende Operation haben möchte und nicht so wie andere es sagen eine Geschlechtsumwandlung.

Und auch wenn es nicht korrekt ist, werde ich angeben schon seit ca einem Jahr geoutet zu leben. Dies habe ich in Wahrheit erst vor ein paar Wochen getan. Aber ich bin mir schon seit meinem 5. Lebensjahr sicher, mit dem was ich will.

Nächstes Update kommt voraussichtlich am 25.5.18 ;-)

My Trans* life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt