Lol

691 55 18
                                    

Ich fang mal da an...
Ich wollte eigentlich zu Frau Bast, weil die meisten gut über die geredet haben. Doch es kam nicht einmal dazu, dass ich sie kennengelernt habe. Ich hatte dann also plötzlich einen Termin bei Frau Wegner, ohne was davon zu wissen.

Erstens die Frau Wegner war allein, obwohl sie noch in Ausbildung ist. Sie ist eine Transfrau. Und die hat ständig so ne Sachen rausgehauen wie, ich kann gar nicht verstehen wie man ein Junge sein möchte kann. Und aus dem Grund hab ich mich von der einfach nicht ernstgenommen gefühlt. Und irgendwie hat die mir einfach Angst gemacht. Dann hat die so fragen gestellt wie, dir is schon klar das man den Bart dann nich mehr so einfach weg bekommt und das deine Stimme tiefer wird.
Und wo ich dann meinte, dass das bekommen meiner Periode für mich der Horror war, meinte die so: ich schreib das hier alles so auf, wie du das sagst und das kommt dann in dein Protokoll, is die auch klar oder...
Ich hab mich schon echt verarscht gefühlt.
Ich meine, als ob ich das nich alles wüsste, ich will das ja schließlich.
Und wie die sich aufgeführt hat, kam mir recht eingebildet und hochwertiger gefühlt vor.
War echt unangenehm mit der zu reden.
Nebenbei hat die mir dann immer auf meine abgebundenen Titten gestarrt, ich wollt schon was sagen, doch ich hab mich einfach net getraut....

Und dann hat die auch noch angefangen in Wunden rum zu bohren, die null was mit dem Thema Trans* zu tun hatten.... als ich dann angefangen hab rum zu heulen hab ich das Gefühl bekommen, dass sie sich dabei gut fühlt, wenn ich heule...

Ohne Spaß ich war einen Tag lang danach verstört, von den Situationen und dieser Frau.

My Trans* life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt